Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News
Gestartet: 26 Mai 2020 16:20 - 0 Antworten
„Bombshell“ erntete in den USA nicht die besten Kritiken und war trotz seiner Botschaft auch im Kino kein großer Erfolg. So ganz nachvollziehen kann ich diese Reaktionen nicht, der Film ist auf den Punkt genau besetzt, der Cast liefert eine tolle Darstellung und die Umsetzung überzeugt. Meine Erwartungen an den Film wurden erfüllt und ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, nicht nur aufgrund des zu lange unter den Teppich gekehrten Themas!Die Arbeitsatmosphäre beim Sender FOX unter News-Chef Roger Ailes (J. Lithgow) ist gar nicht gut und so verwundert es nicht, dass die Nachrichten wie eine Bombe einschlagen als die Moderatorinnen Gretchen Carlson (N. Kidman) und Megyn Kelly (C. Theron) ihn der sexuellen Nötigung bezichtigen. Anfangs noch um Leugnung bemüht, fällt es Ailes und seiner Anwältin Susan Estrich (A. Janney) immer schwerer die Anschuldigungen geheim zu halten und als immer mehr Frauen an die Öffentlichkeit treten, rückt schlussendlich auch CEO Rupert Murdoch von Ailes ab. Für Ailes' Frau Elizabeth Tilson (C. Britton) wiederum bricht eine Welt zusammen... (pf)
Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → bluray−disc.de News