Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

20th Century Fox Home Entertainment verlost 2 x „Spione Undercover“-Fanpaket

Gestartet: 18 Mai 2020 08:28 - 115 Antworten

#1
Geschrieben: 18 Mai 2020 08:28

buuhhmann

Avatar buuhhmann


Projektleitung
Blu-ray Junkie
Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
Forenposts: 5.958
seit 01.02.2008
Panasonic TX-P50VT20E
Sony PlayStation 4
Blu-ray Filme:
PS 3 Spiele:
Steelbooks:
5
Bedankte sich 522 mal.
Erhielt 1289 Danke für 685 Beiträge



In zwei Tagen veröffentlicht der US-Major Twentieth Century Fox Home Entertainment den neusten Animationsfilm der Blue Sky Studios hierzulande in High Definition auf Blu-ray Disc. „Spione Undercover – Eine wilde Verwandlung“ (USA 2019), von den Regisseuren Nick Bruno und Troy Quane, wird als HD-Variante auf Blu-ray in zweifacher Ausführung im Kaufhandel erschienen. Bundesweit wird es den spannenden Animationsfilm als Standard Edition im Keep Case zu kaufen geben. Außerdem erscheint auch noch eine „Limited Steelbook Edition“ , die exklusiv über die Drogeriemarktkette Müller vermarktet wird. In beiden Produkten liegt „Spione Undercover“ auf Blu-ray mit einem in 1080p, AVC kodierten Bildmaterial und mit einer deutschen DTS 5.1-Tonspur vor. Der englische Original-Sound erklingt im DTS-HD Master Audio 7.1-Format. Außerdem erwarten uns noch jede Menge Extras wie z.B. ein „Supergeheimer Spionagemodus“, die „Infiltration der Blue Sky Studios“, ein „streng geheimer Gadget-Führer“ und Musikvideos.

Inhalt: Lance Sterling (W. Smith) ist der beste Spion der Welt. Kein Auftrag ist zu schwierig, keine Mission unmöglich. Doch um so erfolgreich zu sein, nutzt er ein ganzes Heer an Assistenten. Im technischen Bereich des Geheimdienstes arbeitet der junge Walter Beckett (T. Holland), ein Genie - und absoluter Nerd. Als eine neue Erfindung völlig schiefgeht und Lance in eine Taube verwandelt wird, müssen Lance und Walter zusammenarbeiten, um einen wichtigen Auftrag zu erledigen, der nicht warten kann. Für Walter ist der Außendienst eine große Herausforderung, für Taube Lance hingegen eine absolute Katastrophe...

„Spione Undercover“ gehört zu den letzten Blu-ray Neuheiten, die im Vertrieb von 20th Century Fox Home Entertainment erscheinen werden. Im Juni gibt es die offiziell letzte Veröffentlichung im Eigenvertrieb des traditionsreichen Studios, bevor auch in der Heimkino-Sparte Walt Disney Studios Home Entertainment das Ruder in die Hand nehmen wird. Was das für künftige Veröffentlichungen genau bedeutet, steht derzeit noch in den Sternen. Fakt ist aber, dass es langsam aber sicher Zeit wird, um sich von Fox zu verabschieden. Wir nutzen daher die Gelegenheit dieses Gewinnspiels und verzichten, als Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung, auf die übliche Beantwortung einer Gewinnspielfrage. Stattdessen möchten wir Ihnen im Forum von bluray-disc.de die Gelegenheit geben, sich schriftlich an Fox zu richten. Nutzen Sie gerne diese Chance, um in Erinnerungen zu schwelgen, Wünsche zu äußern oder einfach Abschied zu nehmen. Sie haben hierfür auch eine Woche länger Zeit, denn das Gewinnspiel ist bis zum 07.06. verfügbar. Unter allen Teilnehmern, die im Forum von bluray-disc.de einen Beitrag verfassen, verlosen wir im Anschluss gemeinsam mit Fox zwei „Spione Undercover“-Fanpakete, die jeweils aus einer Blu-ray und einem passenden Notizbuch in Kofferform bestehen.

Wir drücken allen Teilnehmern ganz fest die Daumen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
19 Kommentare:
von abc22222 am 18.05.2020 14:50:
Es waren sehr schöne Zeiten mit euch!
von stummel50 am 21.05.2020 07:27:
gerne für unseren Enkel
von Lego5 am 22.05.2020 02:40:
das intro-video werde ich immer mit den besten filmen in verbindung bringen
von Christiane1206 am 25.05.2020 18:01:
Wäre richtig super für meine beiden Enkel. Sehr gerne dabei und versuche mein Glück
von sgem am 25.05.2020 18:02:
natürlich für die lieben Neffen
von Emce am 25.05.2020 18:47:
Versuche das Glück für meinen Enkel
von Rosenquarz am 25.05.2020 18:55:
Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung, ich würde mich riesig über den tollen Gewinn für meinen lieben Sohn freuen:-)
von bfa1997 am 25.05.2020 20:13:
Schön war's!
von Peterin75 am 26.05.2020 00:43:
Farewell!
von Milchzahn34 am 29.05.2020 20:14:
Mit dem traditionsreichen Studio verbinde ich schöne Erinnerungen an wundervolle Filme.
von Gudrun64 am 29.05.2020 20:23:
Vielen Dank für die schönen Stunden, die ihr mir bereitet habt.
von Christian66 am 29.05.2020 20:27:
Ich hätte viele schöne und lustige Momente mit euch.
von CD-Doku am 31.05.2020 17:24:
Schon zu Zeiten der LaserDiscwar Fox eine meiner Lieblings-Label. Es ist schade, dass jetzt die Selbstständigkeit zu Ende geht undich wünsche euch alles Gute!
von waldon am 01.06.2020 17:52:
ihc kenne den Film nicht aber ich weiß dass er meinen Kindern gefallen würde
von schehe am 03.06.2020 10:12:
Herr Agent es brennt
von HanseStern am 03.06.2020 16:41:
Ach schade, ich mochte 20th Century Fox
von wurzel62 am 05.06.2020 07:22:
Das ist ja mal cool....
von maenners am 05.06.2020 09:57:
Es war eine schöne Zeit, ich werde euch vermissen.
von SofieWalden am 05.06.2020 13:25:
Finde ich auch sehr schade
#2
Geschrieben: 18 Mai 2020 09:24

ralf55

Avatar ralf55


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
gelsenkirchen
Forenposts: 15
seit 28.05.2011
Samsung Samsung 3D
Samsung samsung


20th Century Fox -  Ein Synonym für "GROSSES KINO"!!!
Von" Im Zeichen des Zorro", über "Alien" und "Rocky", bis hin zu "Wall Street", um nur einige "Highlights" zu nennen, hat Fox seit 1935 brilliante Filmunterhaltung geboten!
Wieder ein "Großer" weg! Good old Hollywood is dying????
Tschüß, machet joot ----- aber niemals geht man so ganz!!
In meiner Filmsammlung wirst Du ewig einen exponierten Platz haben!
#3
Geschrieben: 18 Mai 2020 09:58

mjk89

Avatar mjk89


Blu-ray Newbie
Blu-ray Profi
Aktivität:
 
Deutschland
Hamburg
Forenposts: 19
Clubposts: 1
seit 14.10.2012
Blu-ray Filme:


Seit 1935 hat 20th Century Fox uns Filmliebhaber mit unvergesslichen Klassikern, unterhaltsamen Blockbustern und legendären Filmreihen versorgt. Jetzt geht eine Ära zu Ende. Doch jedes Ende ist ein Anfang und jedem Anfang wohnt eine Zauber inne. In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass sich, auch wenn ich sehr skeptisch bin, durch die Übernahme von Disney doch auch positive Aspekte ergeben.
#4
Geschrieben: 18 Mai 2020 10:04

WonderWheel

Avatar WonderWheel


Blu-ray Fan
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Coole Aktion und sehr schade, dass es eine der letzten von 20CFHE sein wird. 

Nachdem bereits der Kino-Part vor einigen Monaten übernommen wurde, ist es nun auch beim Home Entertainment so weit und eine Era geht zu Ende. Denn eines ist klar: Unter der Walt Disney Company wird Fox nicht auf die Art weiterbestehen, wie wir diese Marke kennen und lieben gelernt haben und nachdem ich mich schon letztes Jahr von der Theatrical Seite verabschieden musste, wünsche ich den noch-Mitarbeitern von Twentieth Century Fox Home Entertainment alles Gute für ihre Zukunft und bedanke mich für großartige Release und Aktionen in den letzten Jahrzehnten! 
 
alt text
#5
Geschrieben: 18 Mai 2020 10:12

Katzschi

Avatar Katzschi


Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Für mich ist die 20th Century Fox Fanfare immer noch der Staertpunkt von Star Wars IV,V,VI und ich nehme unbewußt Haltung an, wie bei einer Nationalhymne. Leider gebe ich dem Kommentar von WonderWheel recht, mit Disney wird der Laden nicht besser sondern nur seichter und noch kommerzieller. Aber Fox war und ist ein Teil meiner Kindheit. Schön!
#6
Geschrieben: 18 Mai 2020 10:41

Megabeluga

Avatar Megabeluga


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Bad Wildungen
Forenposts: 4
seit 02.06.2016


Neben den trauernden Puristen, die sich den Krieg der Sterne ohne Alfred Newmans legendäre Fanfare einfach nicht vorstellen können, bewirkt die Erwähnung des Studionamens Fox bei mir noch eine ganz andere persönliche Assoziation: Mit der Jahrtausendwende leitete 20th Century, die sich zu diesem Zeitpunkt vielleicht hätten umbenennen sollen in 21st Century, ein neues Kapitel der Filmgeschichte ein und begründete mit dem ersten X-Men Film den Siegeszug des Konzeptes eines interkonnektiven Comicfilmuniversums, dessen Ableger den Filmmarkt der Gegenwart bis heute beherrschen. Zwar hatte es schon zuvor einige erfolgreiche Verfilmungen gegeben, die auf Comics basierten, doch kein anderes Filmuniversum existierte über einen derart langen Zeitraum und brachte eine solche Variationsbreite hinsichtlich wechslender Qualität, Präsentation und Treue bzw. Untreue zur eigens etablierten Mythologie hervor. Letzten Endes lässt sich über Geschmack schwer streiten aber durchaus diskutieren und so möchte ich die Vielfalt der X-Men Filmreihe mit ein paar simplen Behauptungen untermauern: "Hugh Jackman spielt die Rolle des Wolverine in einer der schlechtesten Comicverfilmungen und einer der besten Comicverfilmungen aller Zeiten."; "Unter dem Disney-Banner wäre eine ursprungsgetreue Umsetzung des Deadpool-Charakters nicht möglich gewesen."; "Jede weitere zukünftige Grossleinwandinkarnation von Professor X, Magneto, Deadpool und natürlich auch Wolverine steigt in große Fußstapfen und muss sich unweigerlich an diesen großartig gecasteten und gespielten Rollen messen." 
Soweit meine Gedanken und meine ehrliche erste Assoziation, wenn ich an Fox denke. 

1x bearbeitet, zuletzt: 19 Mai 2020 10:27 von Megabeluga

#7
Geschrieben: 18 Mai 2020 10:54

dyingphoenix

Avatar dyingphoenix


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Ich glaube ja auch dass die Übernahme durch Disney ihnen leider nicht guttun wird; gerade was die Veröffentlichungspolitik angeht. Aber wir werden sehen.
#8
Geschrieben: 18 Mai 2020 10:55

derChecka

Avatar derChecka


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 5
seit 24.12.2014


die Übernahme durch disney macht alles kaputt
#9
Geschrieben: 18 Mai 2020 11:23

elco

Avatar elco


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Deutschland
Langgöns
Forenposts: 13
seit 15.04.2009
Samsung LE-46B620
Samsung BD-P1500
Blu-ray Filme:
PS 4 Spiele:
Steelbooks:
21


By, by 20th Century Fox. Euere Fanfaren werden mir fehlen
 
Geschrieben: 18 Mai 2020 11:33

timokl

Avatar timokl


Blu-ray Newbie
Blu-ray Starter
Aktivität:
 
Forenposts: 8
seit 29.11.2016
Blu-ray Filme:
Steelbooks:
1


Für mich ganz klar das Highlight von 20th Century-Fox ist Star Wars 1977!!!


Beitrag Kommentieren

Noch 160 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 84 Benutzer und 735 Gäste online.