Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Aug 2015 15:07

Yautja

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Yautja Prime
kommentar.png
Forenposts: 579
Clubposts: 1.868
seit 02.04.2013
anzahl.png
Bedankte sich 242 mal.
Erhielt 678 Danke für 394 Beiträge

So siehts aus, Lost ist für mich eine der besten Serien aller Zeiten. Nur das Finale war ein wenig gewöhnungsbedürftig,wird mal wieder Zeit die Serie zu schauen.:pray:
Geschrieben: 28 Jan 2016 07:34

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.286
Clubposts: 29.680
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
33
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 27106 mal.
Erhielt 31939 Danke für 14003 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Dominic Monaghan über die Frage ob es eine Season 7 geben wird:

http://renewcanceltv.com/lost-season-7-reboot-dominic-monaghan-talks-revival-possibility/
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 28 Jan 2016 08:13

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 712 mal.
Erhielt 862 Danke für 443 Beiträge

Joa, hat er recht. Wüsste auch nicht, was man da noch groß erzählen könnte - find eh, dass man die Handlung bereits ordentlich gestreckt hatte die letzten 3 Staffeln, besonders in der vierten und sechsten.
Geschrieben: 28 Jan 2016 08:41

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich muss auch sagen das Lost für mich abgeschlossen ist! Am Schluss wurde vieles mehr oder weniger aufgelöst ... Staffel 1 bis 4 fand ich sehr genial, Staffel 5 war echt mies. Bei Staffel 6 waren ein paar gute Folgen dabei...
Geschrieben: 28 Jan 2016 10:52

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2258 mal.
Erhielt 1795 Danke für 1101 Beiträge
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Wo kam denn die Ausgangsaussage her, dass überhaupt über ne weitere Season nachgedacht wird? Abgesehen davon, dass ich es quatsch fände, da noch was ranzuhängen....
Geschrieben: 28 Jan 2016 14:16

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ausgangsaussage? So wie ich das Interview lese, sofern ich nicht etwas übersehen habe, wurde er halt einfach nur gefragt und er hat gesagt "Nö - da kommt nix mehr".

Und das die Frage gestellt wird, ist doch bei den vielen Reboots keine Überraschung mehr. Das ist inzwischen doch quasi eine Standardfrage.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 12 Aug 2017 20:06

Major Kong

user-rank
Blu-ray Fan

so 7 jahre nach ende der serie hab ich mir nun endlich lost gegeben.

die ersten 3 staffeln waren genial. die vierte solide. aber 5 und 6 haben sich so in die länge gezogen das ich am ende gar nicht mehr emotional richtig dabei war und das ganze nur noch hinter mich bringen wollte. hat irgendwie den faden verloren das ganze und dabei stören mich auch die offenen fragen etc. eigentlich gar nicht. ich glaube es hat sich einfach in eine richtung entwickelt die mir nicht mehr so zugesagt hat

schade um die zeit. erging es den einen oder anderen hier auch so beim schauen ?
Geschrieben: 12 Aug 2017 20:45

raubu

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.093
Clubposts: 1
seit 09.10.2008
display.png
Sonstiges
player.png
LG BP620
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 625 mal.
Erhielt 99 Danke für 69 Beiträge

@Major Kong: Damals als ich das erste Mal Lost geshen hatte, war ich sowas von gefesselt. Das waren noch DVD Zeiten. Staffel 1 bis 4 fand ich mega gut! Dann 5 und 6 fand ich, dass es in einer unrealistischen Richtung ging.

SPOILER! Inhalt einblenden

*Die Rauchwolke war früher ein Mensch* usw...

Aber irgendwann hatte ich die Serie mir nochmal auf Blu-Ray geholt und nochmal alles durchgeschaut, dann habe ich die Serie besser und anders verstanden. Verstand dann den Sinn dahinter usw. Dann fand ich die Serie ab Staffel 5 - 6 doch wieder sehr gut! Gehöre zu den, die das Ende sehr gut passend finde.

Lass es erstmal wirken und dann vielleicht in ein Paar Jahren wieder schauen. Es ist auch bei Filmen so. Wenn man ein Film mal so lala fandet, dann findet man den Film nach paar Jahren doch wieder ganz geil.
Geschrieben: 12 Aug 2017 22:11

gelöscht

Zitat:
Zitat von Major Kong
so 7 jahre nach ende der serie hab ich mir nun endlich lost gegeben.

die ersten 3 staffeln waren genial. die vierte solide. aber 5 und 6 haben sich so in die länge gezogen das ich am ende gar nicht mehr emotional richtig dabei war und das ganze nur noch hinter mich bringen wollte. hat irgendwie den faden verloren das ganze und dabei stören mich auch die offenen fragen etc. eigentlich gar nicht. ich glaube es hat sich einfach in eine richtung entwickelt die mir nicht mehr so zugesagt hat

schade um die zeit. erging es den einen oder anderen hier auch so beim schauen ?

Dito... ich hab mir die Serie 2x gegeben, Staffel 1 bis 3 Weltklasse, ab der vierten gings bergab, bis hin zu dem beschissenen Ende. Das wurde auch beim zweiten mal nicht besser. Ich muss aber wiederum zugeben, dass das Ende wiederum passend zu den verkorksten Staffeln 4 bis 6 ist. Was das Ende aber nicht wirklich besser macht.

Man hat irgendwie das Gefühl, dass die Autoren bis Staffel 3 ein klare Vorstellung hatten, ab Staffel 4 sich nicht entscheiden konnten, welche Richtung die Serie nehmen soll, deswegen hat man in Staffel 4 die Story um die Bewohner ausgebaut, in Staffel 5 begann man sich selbst mit Staffel 1 zu wiederholen, man beleuchtet wieder das Leben der einzelnen Protagonisten, ohne die Geschichte auch nur Ansatzweise vernünftig voran zu bringen. Meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Was die Macher geraucht haben, als sie Staffel 6 geschrieben haben, weiß wohl nur deren Dealer, gut war das Zeug auf jedenfall nicht. Wie man auf solch einen Schwachsinn kommen kann, erschließt sich mir nicht, da man wohl jeden kreativen Funken verloren haben muss.:sarcastic:

Oder um es mit Sheldon Coopers Worten zu sagen: "Nach Hawaii gehe ich nicht, da haben sie das Ende von Lost versaut".:p
Geschrieben: 22 Aug 2017 11:01

Killswitch

user-rank
Diener des Lichts
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich fand auch Staffel 1-3 Weltklasse, jede Folge war einen Burner und ich konnte gar nicht genug von Lost bekommen. Habe die nach erscheinen der DVDs die ersten 3 Staffeln zweimal hintereinander geschaut, da so viele versteckte Details erst beim zweiten mal schauen aufgefallen sind.

Dann kam Staffel 4, die fand ich soweit auch recht gut, man merkte aber, dass durch den Autorenstreik und verkürzter Staffel einfach manche Sachen viel zu schnell gingen bzw. die Staffel einfach zu kurz war.

Staffel 5 war dann einfach nur ein Krampf, das änderte sich auch nicht mit dem Beginn er 6ten Staffel. Die zweite Hälfte bis kurz vor dem Ende fand ich dann wieder richtig geil. Vor allem die Folge mit Richard.

Ich hab dann die Serie 4 Jahre ruhen lassen und 2013 nochmal komplett geschaut. Und auch beim dritten durchschauen der Staffel 1-3 und dem zweiten durchschauen von 4-6 kamen wieder ein paar "versteckte" Details zum Vorschein, trotzdem ist gerade die 5. Staffel und der Beginn der 6. Staffel einfach nur ein Krampf.

Trotzdem wäre es mal wieder Zeit für einen Rerun, zumindest der ersten 4. Staffeln.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 122 Benutzer und 1431 Gäste online.