Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Lost (ABC)

Gestartet: 10 Feb 2008 03:45 - 3087 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2013
Laufzeit:
5074 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 08 Mai 2011 19:26

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Kleine Frage an euch Kenner.
Ich habe gelesen, dass es eine längere Fassung auf der finalen 6 Staffel/ finalen Episode (auf Blu-ray/ DVD) geben soll!
Handelt es sich hierbei um den Epilog/Bonus: „Der kleine Mann“, der auf der Rückseite des Schubers steht?

Dabei ist in der Tat der Epilog/Bonus Material zur finalen Episode gemeint. Die finale Episode selbst ist genau so lang wie die TV-Fassung.;)
nanakuli1999.png
Geschrieben: 08 Mai 2011 19:39

eli89

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Mal sehen, wann die 6. Staffel dran glauben muss:rofl: Muss aber immer warten, dass meine Feundin auch Zeit hat, denn die habe ich mit dem Lost Virus angesteckt und die will nun immer mitgucken.

Die ganzen Extras gucke ich mir an, wenn ich die Serie durch habe.....again!:rofl::rofl:

HAHA, is bei mir genauso. Wo ich mir die 1 Staffel gekauft hab meinte sie noch, dass sie keinen Bock hat, aber nach den ersten paar Folgen ist sie nun auch voll dabei und kanns garnicht mehr erwarten die nächste Folge zu sehen, genau wie ich;)
Inzwischen sind wir auch bei den ersten Folgen von Staffel 4 angekommen. Extras hab ich auch noch nicht gesehen.

PS: Hab mir gester nun auch die Enzyklopedie bestellt.
TIPP: Bei buecher.de anscheinend direkt lieferbar für 22,95 und es gibt auch noch einen 5 € Gutschein ab 30 € Bestellwert, also echt nen TOP Preis.

Gruß
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg
Geschrieben: 08 Mai 2011 19:56

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Enzoclopedia ist richtig geil und es stehen echt massig geile Sachen drin und super tolle Bilder. Bin froh, dass ich dieses Buch habe und es gehört einfach in jede Lost Sammlung. Zumindest wenn man solche Junkies sind, wie wir!!:rofl::pray:

Gleich beim Essen wird Staffel 6 geguckt!!:pray::thumb:

P.S.: Lost in 8 Min. 15 Sek. ist richtig witzig wie ich finde (Bonus auf Staffel 6):rofl:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 08 Mai 2011 22:11

Perspektivlos

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Leipzig
kommentar.png
Forenposts: 12.897
Clubposts: 330
seit 22.11.2008
display.png
Sony KDL-49X8505B
beamer.png
JVC DLA-X3
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
39
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Cabin in the Woods
anzahl.png
Bedankte sich 1098 mal.
Erhielt 1439 Danke für 1137 Beiträge
Perspektivlos Test your Luck

Lost ist einfach nur die beste Serie die es in diesen Bereich gibt! :thumb:
cat.jpg

Geschrieben: 09 Mai 2011 00:42

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Perspektivlos
Lost ist einfach nur die beste Serie die es in diesen Bereich gibt! :thumb:

Es gibt einige gute Serien, vor allem Sitcoms, aber Lost ist einfach die genialste Serie aller Zeiten!!:pray::pray:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 11 Mai 2011 03:36

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Es gibt einige gute Serien, vor allem Sitcoms, aber Lost ist einfach die genialste Serie aller Zeiten!!:pray::pray:

Lost steht bei mir in den Top- Five Rängen.
Kann mich da nicht wirklich für eine Serie entscheiden, da ich soooooo viele sehe und liebe.:pray:;):D
Kommt bei mir immer auf die Stimmung und das Genre an.

Btw. Ich hab's geschafft, alle Lost Staffeln hab ich jetzt mit Schuber!!!:D
Geschrieben: 11 Mai 2011 11:36

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von RatedRSuperstar
Btw. Ich hab's geschafft, alle Lost Staffeln hab ich jetzt mit Schuber!!!:D

Glückwunsch zu deinen Schuber Staffeln!:thumb: So eine Serie hat auch nix anderes verdient, als ne tolle Verpackung.....:pray:

Bei mir kommt schon wieder Wehmut auf, wenn ich daran denke, dass ich bald die Serie wieder durchgeguckt habe. :sad: Naja, wie sagt man, das Ende der Serie ist gleichzeitig der Anfang der Serie!!!:eek::rofl::thumb:
nanakuli1999.png
Geschrieben: 11 Mai 2011 21:54

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Glückwunsch zu deinen Schuber Staffeln! :thumb:So eine Serie hat auch nix anderes verdient, als ne tolle Verpackung.....:pray:

Danke, auch wenn ich teils für zwei Staffeln etwas mehr zahlen musste als nur 40,00 Euro und 42,99 Euro. Aber das war wirklich ne Herausforderung diese 3 Staffel noch im Schuber zu bekommen. Dazu noch neu. Manchmal hilfst, wenn man bei Amazon Marketplace Händlern per E-Mail nachfragt, ob diese noch im Schuber verkauft werden.

Amazon kriegt dies ja leider nicht zustande darauf ein zufriedenstellende Antwort zu geben. Somit habe ich die 3 Staffel gleich 4 mal bestellt und wieder zurückschicken müssen, weil sie mir jedes Mal versichert haben, dass grundsätzlich diese mit Schuber ausgeliefert würden. :mad:

Zitat:
Zitat von Nanakuli
Bei mir kommt schon wieder Wehmut auf, wenn ich daran denke, dass ich bald die Serie wieder durchgeguckt habe. :sad:Naja, wie sagt man, das Ende der Serie ist gleichzeitig der Anfang der Serie!!!:eek::rofl::thumb:

Jup, werde mir demnächst auch die Freude machen und diese endlich auf Blu-ray sehen. Wäre dann das zweite Mal insgesamt, da ich die Lost Serie bisher nur auf SKY bzw. später FOX gesehen habe.

Hab aber schon mal reingeschaut, die Bildqualität ist ja überragend, besonders bei stillen bzw. ruhigen Bildpassagen. So detailliert ;)die hinreizende Evangeline Lilly :pzu sehen und die anderen, hat schon was.:thumb:

Btw. schade das es ruhig um Evangeline Lilly geworden ist! Ich weiß, dass sie schwanger ist, aber dennoch hätte ich mir mehr Filmangebote für sie erhofft.:( Genauso fürJosh Holloway.

Wer sind denn eure Lieblinge, oder mit wem konntet ihr euch am meisten identifizieren???
Geschrieben: 11 Mai 2011 21:55

Nanakuli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

I Love Hugo Reyes!!!!:):thumb:

http://www.celebrityfury.com/data/media/5/jorge_garcia.jpg
nanakuli1999.png
Geschrieben: 12 Mai 2011 18:11

RatedRSuperstar

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Nanakuli
I Love Hugo Reyes!!!!:):thumb:

Nur Hugo?
Nee, als Typ liebe ich bestimmt keine der männlichen Lost Darsteller.:p:rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 79 Benutzer und 624 Gäste online.