Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10698 Danke für 5998 Beiträge
Erst seit gestern steht fest, dass Ang Lees Sci-Fi-Actionfilm „Gemini Man“ (China, USA 2019), der in der Hauptrolle zweifach mit Will Smith besetzt ist, im Heimkino-Segment auf Blu-ray Disc auch in 3D erscheinen wird, denn seit gestern kann bei Amazon.de eine „Limited Steelbook Edition“ vorbestellt werden, die in einem umfangreichen Combopack die HD- und die 3D-Version auf Blu-ray und 4K-Fassung auf Ultra HD Blu-ray enthalten wird. Zudem gibt der E-Tailer ab sofort an, dass in dem Set auch noch eine DVD enthalten sein wird. Mit großer Wahrscheinlichkeit bringt man daher die 2D- und 3D-Version gemeinsam auf einer Blu-ray unter und bei der dritten Disc handelt es sich um eine Bonus-DVD.
Wer sein Heimkino noch nicht mit ultrahochauflösender Hardware ausgestattet hat, aber dennoch nicht auf die 3D-Version verzichten möchte, der kann alternativ auch noch zu einem exklusiven Steelbook greifen, das bei MediaMarkt und Saturn erscheinen wird. Die beiden Elektrohandelsketten nehmen ab sofort Vorbestellungen für eine Sonderedition entgegen, die lediglich aus einer Blu-ray und einer 3D Blu-ray bestehen wird. Das vorläufige Cover-Artwork entspricht den beiden anderen Steelbooks. Der Vorbestellpreis liegt aktuell bei 32,99€. Eine Standard 3D Edition im einfachen Keep Case ist weiterhin nicht in Sicht.
Inhalt: Henry Brogen (W. Smith) ist bereits seit vielen Jahren als einer der besten und treffsichersten Auftragskiller der US-Regierung auf dem ganzen Globus unterwegs. Doch mit zunehmendem Alter, beginnt er sein Leben und seine Profession zu hinterfragen und beschließt schließlich seine Karriere zu beenden. Kaum dass Henry seine Entscheidung seinen Vorgesetzte bekannt gegeben hat, wird aber auch schon ein Mordversuch auf ihn unternommen, dem er nur knapp entkommt. Und es soll nicht bei diesem einen Versuch bleiben. Was auch immer Henry unternimmt, um unterzutauchen, immer scheinen ihm seine Verfolger einen Schritt voraus zu sein. Schließlich gelingt es ihm die Agentin Danny (M. E. Winstead) festzusetzen, die eigentlich für seine Überwachung zuständig war. Von ihr erfährt er, dass sein Verfolger niemand geringerer als sein eigener Klon (W. Smith) ist, der die Erfahrungen und das Wissen des Originals besitzt, aber 25 Jahre jünger, fitter und skrupelloser ist als Henry. Unterstützt von Danny, versucht Henry die Erschaffer seines Klons ausfindig zu machen und die Gründe für den Anschlagsversuch aufzudecken. Doch sein jüngeres Ich verfolgt seine Beute mit gnadenloser Disziplin und scheint jede einzelne ihrer Bewegungen vorhersagen zu können... (pf)