Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Universal Pictures Home Entertainment verlost 2 x „Pets 2“ auf Blu-ray

Gestartet: 24 Okt 2019 09:38 - 83 Antworten

Dieses Thema wurde geschlossen.

Geschrieben: 06 Nov 2019 08:12

mausizaun

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Mein Lieblingshaustier ist meine Katze 'Mausi' und das schon seit 19 Jahren. Als ich sie damals aus dem Tierheim holte, war sie laut Arzt etwa 1 1/2 Jahre alt, sie ist also zwischenzeitlich eine Oma aber zum Glück immer noch mopsfidel. Natürlich nagt auch an ihr der Zahn der Zeit. Sie isst kein hartes Trockenfutter mehr, sondern nur noch kleine weiche Bröckchen mit viel Soße und sie liegt nicht mehr oben auf dem Schrank. Dafür kuscheln wir jetzt umso mehr auf dem Sofa und sehen uns zusammen Tierdokus oder eben quietschbunte Zeichentrickfilme an. Wir gehen sogar in der Werbepause zusammen auf die Toilette, so wie Mädels das nunmal machen... ;o) 

Mausi_relaxed.jpg

Geschrieben: 06 Nov 2019 10:13

Magolina

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Halle
kommentar.png
Forenposts: 5
seit 12.03.2009
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png

Unser Kater Max ist unser Mittelpunkt. Immer ein Streich auf Lager und abends wird auf der Couch bei einem guten Film geschmust. P1880633.JPG
Geschrieben: 06 Nov 2019 10:38

toddywarez

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 15
seit 24.10.2013
display.png
Sony KDL-60W855
player.png
Panasonic DMR-BS750
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
133
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8 mal.
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge

Wir wachen über einen halben Zoo und lieben alle unsere Hausbewohner in gleichem Maße! Da gibt es keinen Liebling, sondern alle sind Liebling: Halbkarthäuserkater "Teqilla", Dackeldame "Salami", Wasserschildkröte "Tante B", Nymphensittich "PüPü", Bartagame "Lord Helmchen" und die beiden Kronengeckos "Crocodile Dundee" und "Herr Schröter". Bis auf "Tane B", die sich am Grund ihres Gartenteichs bereits zum Winterschlaf gebettet hat, versammeln wir uns allesamt allabendlich vor dem Großbildfernseher im geräumigen Wohnzimmer zum Filmeschauen. Ist zwar gar nicht so einfach, einen Film zu finden, der allen schmeckt aber ich gebe immer mein Bestes. Am quängeligsten sind da stets die menschlichen Genossen, die je nach Beziehungsstaus mal unbedingt "etwas total Romantisches mit Liebe und Küssen und so" gucken wollen, ne Woche später dann aber etwas, bei dem Köpfe rollen und Gedärme durch die Gegend fliegen oder wenigstens etwas, "bei dem die Männer ordentlich auf die Fresse kriegen!"...
Sittich PüPü würgt bei Filmen mit Propellerflugzeugen oder Hubschraubern sein Körnerfutter wieder hoch und Hündin Salami mag keine Schießereien, ansonsten sind alle recht entspannt. Trickfilme sind natürlich der Renner: Platz 1 alle Teile von "Madagascar", Platz 2 alle Filme mit "Minions", Platz 3 all die alten Disney Klassiker mit viel Gesinge, bei dem ausnahmsweise mal alle ganz andächtig lauschen. Ansonsten herrscht im Grunde nur in der Echsenecke angenehme Ruhe, so wie man es sich gerne oftmals fürs Kino wünschen würde. Nur bei "Rango", "Godzilla", "Drachenzähmen leicht gemacht" oder wenn Chamäleon Pascal aus "Rapunzel" über die Mattscheibe leckt, dann hört man auch von dort mal freudiges Gegieckse...
By the way, mein Lieblingscharakter aus "Pets" ist "Tattoo", das Bösewichtschwein mit den Piercings in Nase und Ohren und den markanten Schinken-, Speck- und Rippchentattoos am rosa Leib. Ein toller, frecher, witziger und überaus loyaler Charakter. Und ein Schwein! Ich liebe Schweine! Schon seit meiner frühen Kindheit! Sie stehen überall im Haus herum! Leider nur aus Ton, Holz, Karton, Plastik, Plüsch,...
Guck doch mal wie süß:
Piggy.jpg
Oder das hier:
Piggy_2.jpg
Oder diese Jungs:
Piggy_3.jpg
Oder ihmchen:
Piggy_4.jpg  
Ach ja, das ist übrigens "Tattoo" aus Pets:
Tattoo.jpg Tattoo.jpg

1 Kommentar:
von flegenlos am 07.11.2019 08:52:
Stimmt, voll niedlich diese Babyschweine! Aber wenn sie dann ausgewachsen sind, ist das mit ihnen wohl nicht mehr ganz so einfach!
Geschrieben: 07 Nov 2019 12:03

buuhhmann

user-rank
Projektleitung
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 15.566
Clubposts: 4
seit 01.02.2008
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1542 mal.
Erhielt 10695 Danke für 5995 Beiträge

Vielen lieben Dank für die tollen Beiträge! Einige Posts waren rührend und süß. Es ist schön zu lesen, dass es viele Tierfans gibt, die ihren Liebsten ein tolles Zuhause bieten. :-)

Wir schließen an dieser Stelle den Thread, da ab sofort eine Teilnahme nicht mehr möglich ist, und ziehen uns jetzt für die Auswertung zurück. Wie versprochen werden natürlich besonders tolle Beiträge bevorzugt bei der Verlosung behandelt. Die Gewinner werden in Kürze (voraussichtlich morgen) auf der Gewinnspielseite offenbart.
SignatureImage_531.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Gewinnspiele

Es sind 45 Benutzer und 287 Gäste online.