Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Little Things (Denzel Washington, Rami Malek jagen Serienkiller Jared Leto; Regie John Lee Hancock)

Gestartet: 20 Sep 2019 17:24 - 9 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2019 17:24

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deputy Sheriff Deke (D. Washington) aus Kern County, Kalifornien, ist völlig fertig und ausgebrannt. Der Job hat ihn fast völlig aufgezehrt. Als ein Serienkiller (J. Leto) in Zentralkalifornien aber beginnt, sein Unwesen zu treiben, will er ihn stellen, denn noch ist das sein Verantwortungsbereich. Dazu gibt man ihm einen jungen, erfolgreichen Sheriff (R. Malek) zur Seite. Während dieser streng nach Vorschrift seinen Dienst verrichtet, ist der alte Haudegen Deke einigen Abkürzungen des Dienstweges nicht abgeneigt, hat aber auch ein Auge für die kleinsten Details. Beiden setzt die Jagd nach dem Killer zu, doch der hat gerade erst angefangen sein Spiel mit den Behörden zu spielen ...

Neben den drei Oscargewinnern Denzel Washington, Rami Malek und Jared Leto ist auch Natalie Morales (Parks & Recreation, Stuber) mit dabei.
https://www.comingsoon.net/movies/news/1100385-natalie-morales-joins-denzel-washington-and-raimi-malek-in-the-little-things

Der Cast ist super stark, der Regisseur (The Blind Side) auch ein guter. Zusätzlich schrieb Hancock auch das Drehbuch.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 22 Dez 2020 18:00

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.860
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2210 mal.
Erhielt 2227 Danke für 1619 Beiträge

Hier der us Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=1HZAnkxdYuA

Hier der dt Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=-azY9yGKlUA
Geschrieben: 22 Dez 2020 18:58

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Na hoffentlich dann auch wirklich im Kino. Die 3 Darsteller haben zumindest Marktmacht.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Dez 2020 19:26

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2210 mal.

@agentsands ,   weisst du was in 2020 das Kino versaut und die gled einnnahmen? es sind die masken und die angst vor dem fake Virus pandemie!  wäre die maske und der absatnd nicht wäre tenet der kassen knüller geworden in 2020!  Stimmst du mir da zu!? :D

Geschrieben: 22 Dez 2020 20:33

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Nein, ich musste nämlich im Kino bei Tenet keine Maske tragen. Und der Virus ist nicht fake, die Maßnahmen sind die falschen.
Psychologie ist wichtig in der Politik und wenn du die Medien als vermeintliche öffentliche Stimme auf deiner Seite hast kannst du fast alles durchkriegen, egal wie sinnfrei es ist. Und das ist seit Jahrtausenden so.
Also ja, viele Menschen haben Angst, aber Menschen Angst zu machen ist so leicht, dazu bedarf es keines Virus. 2012 wollten sie The Dark Knight Rises fast aus dem Kino nehmen wegen eines Anschlags und Gangster Squad wurde umgedreht um die Kinoszene zu entfernen. Exakt die gleiche, irrationale Angst ging um, so als würden Verbrecher die Kinosäle stürmen aber nicht die Clubs, Bars, Konzerte, Spielplätze. Alle genannten Orte wurden innerhalb von 36 Monaten Ziel von Terroristen. Das ist traurig, aber deswegen kann man doch nicht dem Leben entsagen. Das ist vorauseilender Selbstmord aus Angst vor dem sehr unwahrscheinlichen Tod.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 22 Dez 2020 20:41

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2210 mal.

@agentsands   die glaubst an das Virus? ich glaube nur an dei grippe! von Oltober  bis april!   na logisch waren der abstand und die maske das Problem und das man sich anstecken kann!  Möchtest du wo hingehen wo leute mit maske hingehen und dannn am sitzplatz abnehmen? Das angebliche Crokna Virs ist n icht neu! wer das glaubt? na dann prost mahlzeit! :D

Die Politker und medien wurden bis märz 2020 geschult auf die Corona Pandemie Lüge! Das hast du bis heute nicht mitbekommen oder?
3 Kommentare:
von Jori68 am 23.12.2020 20:14:
Verstehe nur Bahnhof...ist das deutsch?
von CAYENNE-FAHRER am 21.01.2021 13:32:
dann würde ich dir mal raten auf eine Intensivstation zu gehen, und ich habe es live an meinem Sohn erlebt,der ist 26,und behindert
von CAYENNE-FAHRER am 21.01.2021 13:35:
als 2. empfehle ich dir in die Pathologie zu gehen und dir mal einen an COVID verstorbenen von innen anzusehen,dann siehst das es Covid gibt,Amen
Geschrieben: 22 Dez 2020 22:15

BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi

Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.065
Clubposts: 11
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 819 Danke für 525 Beiträge

Etwas ungewohnt der neue Synchronsprecher von Denzel Washington.
Leider ist ja Leon Boden im April verstorben ...den hat einfach perfekt auf Denzel gepasst
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
Geschrieben: 23 Dez 2020 17:00

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Derzeit hat Warner ein Problem, denn die 3 Hauptdarsteller weigern sich wegen dem Release auf HBO Max auch nur eine Werbeaufnahme oder Promo zu machen. Sie hatten Kinoverträge und sind alle 3 Weltstars und das macht man mit ihrem Film. Selber Schuld, die Leute bei Warner begreifen es einfach nicht. Wenn man das Interview mit dem Autor und Regisseur bei deadline liest, merkt man wie viel Arbeit seit 1993! da reingeflossen ist und dann macht das Studio so etwas. 
Interessant ist das Interview mit John Lee Hancock auch, weil er im Detail erzählt wie die Darsteller, vor allem Denzel und Jared, arbeiten. Denzel macht monatelange Vorbesprechungen über jedes Detail, Jared ist am Set seine Figur und wird nur so angesprochen.
https://deadline.com/2020/12/the-little-things-john-lee-hancock-30-year-odyssey-denzel-washington-rami-malek-jared-leto-hbo-max-controversy-1234660476/

Über die Sache mit HBO redet er ausführlich:

"Nachdem die Nachricht mit Wonder Woman kam hatte ich zumindest den Gedanken, dass das uns ja auch betreffen könnte. Ich sah es kommen, aber nicht dass sie es uns schlicht nicht sagen würden. 20 Minuten vor dem Pressestatement kriege ich den Anruf von Courtenay Valenti in welchem sie Mark Johnson und mir mitteilt, dass das jetzt so läuft. Ich habe aufgelegt. Ich war enttäuscht und schockiert, fühlte Mitleid mit Courtenay, die diesen Anruf noch drei Mal (an die 3 Hauptdarsteller; die Redaktion) machen musste. Was für eine fürchterliche Bürde. Es wurde nun viel darüber geredet und ich wusste und weiß dass die Mitarbeiter mit all ihrer kreativen Arbeit bei Warner was sagen würden (gegenüber AT&T; die Redaktion). Das mit Wonder Woman war klar, aber aus all den Filmen aus der Ankündigung ist unser Film nun der erste in 2021, wir sind der Test. Warner braucht einen Erfolg, genau wie ich. All die Arbeit steckt da drin und nun kommen die Karten auf den Tisch. All die Materialien, die Öffentlichkeitsarbeit, das Marketing und so ...sie machen einen guten Job. Ich hoffe man findet einen Weg diesen Film so zu promoten dass die Leute ins Kino gehen wo das geht und ansonsten HBO Max holen, für dieses Fenster von 31 Tagen. Es ist eine schräge, komische Zeit und ich kann es nicht erwarten zurück ins Kino zu gehen und auch Filme für das Kino zu machen, denn nichts schlägt dieses Hochgefühl. Nun versuche ich Ruhe zu bewahren. Was soll man auch machen wenn man so behandelt wird? Ich bin nicht froh wie sie uns behandeln und das kommunizieren. Was sollen wir machen? Der schlimmste Fall wären 30 Jahre Arbeit für die Katz weil niemand den Film sieht und dabei ich bin so stolz auf den Film ..."

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Feb 2021 19:37

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.047
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11476 Danke für 5601 Beiträge

Warner wird am 7.4.2021 in Frankreich laut Amazon.fr den Film als Blu-ray veröffentlichen.

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/156903-the_little_things_2021_fr_import_ohne_dt_ton
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 22 Aug 2021 10:59

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 66.170
Clubposts: 29.670
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
32
anzahl.png
Mediabooks:
24
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Saturday Night (2024)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 26812 mal.
Erhielt 31501 Danke für 13916 Beiträge
Sawasdee1983 ist im Urlaub

Ich hab den Film gesehen:

Sie cooler old school Serienkiller Crime Film mit Starbesetzung. Optisch sehr hochwertig in Szene gesetzt, sodass man zu keiner Sekunde merkt dass dieser Film mit 30 Mio Budget zum Low Budget Bereich gehört. Denzel Washington als Cop spielt seine Rolle gewohnt souverän dazu auf dee Gegenseite Jared Leto unglaublich Psycho. Die Story ist recht ruhig erzählt und lebt in erster Linie nur von Charakteren und der Katz und Mausspiel Atmosphäre und auch wenn der Film über 2h dauert. Langweilig wird es nie. Wobei das Ende hinterlässt einige offene Fragen und ist entsprechend böse.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 82 Benutzer und 516 Gäste online.