Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 9098 Danke für 5404 Beiträge
Man fragt sich, was die Verantwortlichen geraucht haben, als sie sich diesen Titel ausgedacht haben. "A Toy Story: Alles hört auf kein Komando" (USA 2019), im Original schlicht "Toy Story 4", läuft seit gestern in den deutschen Kinos. Die Spielzeuge Woody und Buzz Lightyear treffen auf alte Bekannte und neue Freunde in ihrem mittlerweile vierten Abenteuer. Im Original werden die Hauptfiguren erneut von Tom Hanks und Tim Allen gesprochen. Die Disney-Pixar-Produktion wird noch in diesem Jahr pünktlich zum Weihnachtsfest im Handel erscheinen. Walt Disney Studios Home Entertainment veröffentlicht den Film am 12. Dezember 2019 auf Blu-ray und Blu-ray 3D in einer Amaray-Verpackung. Interessanterweise wird die 3D-Veröffentlichung nach derzeitigem Stand drei Discs beinhalten. Bei einer Disc wird es sich um die Standard-Blu-ray handeln und bei der anderen möglicherweise um eine Bonus-Disc, die in der 2D-Variante nicht enthalten ist. Eine 4K-Veröffentlichung wurde noch nicht angekündigt. Weitere Infos sind bislang nicht bekanntgegeben worden, aber wir halten Sie wie gewohnt auf dem Laufenden. (sw)
Inhalt: Woody, Buzz Lightyear und ihre Freunde begeben sich auf ein Abenteuer und dieses führt sie weiter in die Welt als jemals zuvor. Während sie neue und auch alte Freunde entdecken, wird der Gruppe klar, dass sie teils ganz andere Vorstellungen vom Leben haben ... (sw)
Bedankte sich 210 mal.
Erhielt 82 Danke für 66 Beiträge
Ich schau ihn mir morgen mit meiner Familie an. Bin gespannt wie er
ist.
Ist die deutsche Stimme von Woody gestorben oder was?
Das war doch in Teil 3 nicht Bully Herbig oder?