Werbung – Durch Käufe bei unseren Partnern Amazon, JPC, Saturn, MediaMarkt, Zavvi, Media-Dealer.de uvm. erhalten wir Provisionen über Affiliate-Links. Sie unterstützen damit die Redaktion von bluray-disc.de. Preise und Verfügbarkeit ohne Gewähr.

Toy Story 3 Blu-ray

Original Filmtitel: Toy Story 3

Toy-Story-3.jpg
MARKTPLATZ
Verkauf:
1 Mitglied verkauft
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, interaktive Features, 16:9 Vollbild, HD Sound (deutsch), HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
-
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
HD Keep Case im Schuber (meist nur bei Erstauflage)
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Deutsch DTS ES 6.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Türkisch, Polnisch; Englisch für Hörgeschädigte
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (1.78:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
102 Minuten
Veröffentlichung:
02.12.2010
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 12.09.2015 um 17:05
#89
Ich gebe hier volle 20 Punkte. Auch beim 3. Teil geht überhaupt nichts vom ursprünglichen Charme der Figuren verloren - macht immer noch so viel Spass wie beim ersten Teil. Technisch 1a umgesetzt und dazu noch jede Menge Extras (eine ganze Disc). Fazit: nicht nur für Kinder immer wieder sehenswert !
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 08.01.2014 um 08:35
#88
Der beste teil der reihe wie ich finde einfach aus dem Grund das einfach mehr Action und mehr Spaß drin ist rund um ein toller film muss ich einfach dazu sagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-F5100
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
0
bewertet am 08.12.2013 um 14:25
#87
Erstaunlicherweise ist Toy Story 3 mit Abstand der beste Teil der Toy Story Trilogie. Die Story ist suppi und filmisch TOP umgesetzt! Ebenso hat sich optisch viel verändert zum 1. Toy Story Teil, der 1996 als erster voll animierte Film auf der Leinwand erschienen ist. Da hatte ich ja kritisiert, dass die Menschen und Tiere sehr schlecht gezeichnet waren. Hier in Teil 3 ist alles anders..schaut euch mal den Hund Buster oder Andy an.....da liegen Welten dazwischen! TOP! Auch übernahm Bully Herbig die deutsche Synchronstimme von Woody, passend zu seinem Pferd Bully..welch Ironie *grins*. Eine weitere bekannte Stimme hat der erdbeerriechende blaue Teddybär inne..nämlich die von Morgan Freeman. Insgesamt passt hier einfach alles und der Film macht Laune anzuschauen. Zum Filmgenuß trägt auch die technische Seite der Blu-ray bei: Bild und Ton sind klar im Referenzniveau einzuordnen! TOP! = 3 x 5 Punkte. Die Extras befinden sich hauptsächlich auf der separaten Disc und sind sehenswert. Auf der Hauptdisc ist u.a. noch ein 6 min kurzer Animationsfilm "Day and Light " dabei. Ist glaub auch auf einer der beiden Pixar Kurzgeschichten BDs drauf. Erstauflage mit edlem Schuber!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40B6000 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 26.06.2013 um 19:26
#86
Der dritte "Toy Story" Film ist ein beinah perfekter Animationsfilm. Rasant aber stets auf kindertauglichem Niveau verbindet er gekonnt eine ungewöhnliche Comming of age Geschichte mit der Unbeschwertheit klassicher Disney Geschichten. Die Remineszenzen auf die Vorgängerfilme machen Spaß, hinterlassen in ihrer Gesamtheit jedoch den faden Beigeschmack einer Reißbrettfortsetzung. Und ob es nun daran liegt, daß man vom anarchischen Humor der Dreamworks Filme zu verwöhnt ist oder Disney schlichtweg die erwachsenen Begleiter ihrer Hauptzielgruppe egal sind, wirklich zündende Gags sind in diesem Film auch eher spärlich gesät.
Auch wenn der Film nicht restlos überzeugt, die technische Umsetzung der Blu Ray ist über jeden Zweifel erhaben. In strahlend schönen Farben erglänzt das Bild der Scheibe. Schärfe und Kontrast sind auf einem durchgängig hohem Niveau. Hier gibt es einfach nichts zu bemängeln. Genauso gut schlägt sich der Ton, der bei perfekter Stimmenwiedergabe eine realistische Surroundkulisse aufbaut, die beinah ununterbrochen Umgebungsgeräusche und abgrundtiefe Basstiraden in den Actionszenen bietet.
Das Zusatzmaterial ist üppig und interessant. Hier wird noch einmal ein gelungener Nachschlag geboten.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BD50
Darstellung:
Samsung PS-51D8090 (Plasma 51")
gefällt mir
0
bewertet am 23.06.2013 um 20:31
#85
Auch der dritte Teil der Geschichte um das Spielzeug steht dem Erstlingswerk in nichts nach. Der dritte Teil sprüht, wie schon seine Vorgänger vor witzigen Ideen und einer exzellenten Umsetzung.

Die technische Umsetzung ist überragend gut. Ein immens hoher Detailgrad und erfrischende Farben.

Der Ton ist ebenfalls erstklassig abgemischt. Sehr gute Dynamik und ein sehr guter räumlicher Klang. Um den richtig guten Hörgenuss zu bekommen, muß man allerdings manuell umstellen, da der etwas schwächere deutsche Ton voreingestellt ist.

Die Extras einfach nur super.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT100
Darstellung:
Panasonic TX-P50VT20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 13.12.2012 um 17:44
#84
Wie die beiden Vorgänger ist Toy Story 3 ein super Film aus dem Hause Pixar. Super Story und super lustig wie mans gewohnt ist. Was ein bisschen schade ist, sind die vielen neuen Synchronstimmen der Charaktere, aber das lässt sich nun mal nicht ändern.
Wie immer ist das Bild und der Ton einwandfrei.
Fazit: Wenn man Teil 1 und 2 hat, darf der 3. Teil nicht fehlen. ;)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP3100
Darstellung:
LG
gefällt mir
0
bewertet am 03.07.2012 um 13:13
#83
Wie immer bei Pixar ganz großes Kino. Toy Story 3 ist ein wundervoller Film für jung und alt. Viel Witz, viel Spannung aber auch viele Emotionen.

Ebenso Pixar-typisch ist die herausragende Qualität der Disc.
Das Bild lässt keine Wunsche offen. Perfekte schärfe, perfekter Kontrast. Definitiv Referenzmaterial. Gleiches gilt für den Ton.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S550
Darstellung:
Panasonic TX-P50S20E (Plasma 50")
gefällt mir
0
bewertet am 07.05.2012 um 21:48
#82
Toy Story 3 zählt zu meinen Lieblings-Blu-Rays.
Bevor ich mir den Film ansah, wusste ich nicht, ob er mir gefallen würde: Als Kind sah ich die ersten beiden Toy Story-Teile und war begeistert. Ich war mir nicht ganz sicher, ob der dritte Teil an diese beiden ersten Filme heranreichen könnte - doch ich wurde eines Besseren belehrt! Ein unglaublich schöner Abschluss der Trilogie.
Das Bild ist, wie immer bei Disney/Pixar, klasse. Bei diesem Film haben mich besonders die kräftigen Farben überzeugt, die bei diesem sehr farbenfrohen Film natürlich hervorstechen.
Am Ton gibt es auch nichts auszusetzen.
Für die Extras gibt es noch eine zweite Blu-Ray dabei, sodass die Extras bei diesem Film sehr üppig ausfallen.
Insgesamt ein grandioses Blu-Ray-Set.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
Samsung UE-32D5700 (LCD 32")
gefällt mir
0
gelöscht
gelöscht
bewertet am 14.04.2012 um 18:00
#81
Als Toy Story 3 mit 1 Film blu ray und Extras... und eine 2 blu ray mit noch mehr Extras!!! ist ein wahrer Nachfolger der Sammlung. Bild und Ton noch besser als bei den anderen 2 Teilen echt Referenz Sprachen:
Deutsch DTS-HD HR 7.1
Deutsch DTS ES 6.1
Englisch DTS-HD MA 7.1
Englisch DTS-HD MA 5.1 !!!Dazu kommt eine extra CD mit Extras ....Klare Kaufempfehlung ..... Einfach an sehen alle 3 Teile und lachen und Weinen ist bestimmt für
Klein und Groß möglich ,viel Spaß dabei wünscht euch LG: Michael
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Philips BDP7600
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 29.03.2012 um 20:05
#80
Bild: Wie bei eigentlich allen Pixar Filmen ist das Bild perfekt. Die Macher geben sich hier keinerlei Blöße.
Ton: Auch hier gibt es nichts zu bemängeln.
Extras: Auch wie gewohnt sehr umfangreich, viele Hintergrund Informationen und wie immer das Highlight bei den Extras einer jeden Pixar Bluray, der Kurzfilm. Auch wenn Day&Night nicht mein Lieblings-Pixar-Kurzfilm ist :)
Story: Puh. Auch wenn sich einige Kritiker "beschweren", dass gegen Ende ein bisschen arg auf die Tränendrüse gedrückt wird. Verdammt es funktioniert :D
Schon am Anfang tut man sich schwer wenn Andy seine geliebten Spielsachen weggibt. Danach beginnt wie in den beiden anderen Filme eine wunderbare Odyssee, diesmal rund um die Kita und die darin lebenden Spielzeuge bis zum wirklich sehr schönen Finale. Ein würdiger Abschluss für diese großartige Trilogie und natürlich ein hoch verdienter Oscar in der Kategorie Best Animated Feature ("The House that Woody built").
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 01.03.2012 um 22:05
#79
Nach 11 Jahren kam der neue Toy Story Film ins Kino und sogar in 3D die Zeiten sind anders geworden Andy ist älter geworden und geht ins College und seine Spielsachen kommen durch ein versehen in die Kindertagesstätte dort ist es überhaupt nicht schön doch das Ende ist wie in allen Kinderfilmen ein gutes ende und ein etwas Trauriges. Das Bild ist noch schärfer wie in denn beiden anderen Teilen der Sound ist auch nicht schlecht Extras gibt es nach dem Making Of noch denn Kurzfilm Day & Night und noch das große Toy Story Quiz.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung PS-59D550 (Plasma 59")
gefällt mir
0
bewertet am 24.02.2012 um 08:24
#78
eine sehr gelungene fortsetzung der filmreihe!
gute story und die allseits bekannten und beliebten spielzeuge zeigen wieder was sie können!
bild und ton wie immer bei disney nahezu perfekt!
klare empfehlung für groß und klein
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Philips BDP5180
Darstellung:
LG 47LK950S (LCD 47")
gefällt mir
0
bewertet am 09.12.2011 um 20:25
#77
Nun habe ich mir den dritten Teil der Toy Story Saga auch endlich mal zu gemüte geführt und ich muss sagen dass ich im Vorfeld doch etwas skeptisch war, ob ein weiterer Teil nach all den Jahren noch zünden würde und die selben Emotionen und Gefühle in mir auslösen könnte, wie die ersten beiden Teile, die ich als Kind sah. Und der Film hat mich glatt umgehauen. Er ist wirklich super und nicht schlechter als seine Vorgänger, vlt sogar noch etwas besser. Bild und Ton sind gewohnt super.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
Samsung LE-32R81B (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 20.11.2011 um 14:50
#76
Ich fand den Film richtig Klasse. Wie nicht anders von Pixar zu erwarten war, ist auch dieser Vertreter wieder gekonnt tiefsinniger als man es erdenken würde...einfach toll.

WOW, was für ein Bild. Nur recht selten kann man sich so ein, über alle Zweifel erhabenes Bild zu Gemüte führen...das ist 1a+ !!

Auch der Ton ist der Knaller...schön weitläufig, präzise und passend...einfach toll.

Die Extras, sind wie gewohnt bei Pixar, auch überaus überdurchschnittlich...spaßi g und interessant.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Onkyo BD-SP808
Darstellung:
Epson EH-TW4400LPE
gefällt mir
0
bewertet am 19.11.2011 um 23:12
#75
Sehr gelungene Fortsetzung der Toy Story Reihe. In allen Bereichen 5 Punkte, gibt nichts zu mäkeln!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD550
Darstellung:
Philips 32PFL5405H (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 31.10.2011 um 11:27
#74
Woody, Buzz und die anderen Spielzeuge sind traurig, da ihr Besitzer Andy inzwischen 17 Jahre alt geworden ist, bald aufs College geht und schon seit langer Zeit nicht mehr mit ihnen gespielt hat. Deshalb befürchten die Spielzeuge das sie schon bald auf dem Müll landen. Üb er Umwegen landen sie allerdings in einer Spende für einen Kindergarten. Was erst wie das Paradies klingt, entpuppt sich schonbald als Alptraum, führt doch der böse Knuddelbär sein eisernes Regime. Doch Woody kann nicht glauben, dass Andy dieses Schicksal für sie ausersehen hat, weshalb er flieht.
Der dritte Teil der Triologie schlägt oftmals deutlich ernstere Töne an, behandelt er doch Themen wie Verlustängste und verlorene Freundschaften. Trotzdem kommt auch der Humor nicht zu kurz. Insgesamt genauso gut wie die Vorgänger und ein mehr als würdiger Abschluss der Reihe.
Das Bild ist perfekt, wie nicht anders zu erwarten.
Der Ton wurde ebenfalls sehr gut gemischt.Top.
Die Extras sind sehr umfangreich und lassen eigentlich keine Fragen mehr offen. Top.

Ein toller Abschluss der Triologie auf einer Referenz-BD!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
0
bewertet am 27.10.2011 um 13:54
#73
Zum Inhalt des "Trilogie-Abschlusses" ist eine Menge gesagt, nicht nur reine Unterhaltung, auch soziale Aspekte werden kindgerecht verkauft, sehr positiv!
Dennoch, ein dritter teil hats immer schwer, auch in diesem Fall wird die Klasse der Vorgänger nicht erreicht und auch wenns ein bisschen wehtut, muss dadurch leider ein Balken bewertungstechnisch abgezogen werden.

Zur Bild- und Tonqualität ist nichts weiter zu sagen als PERFEKT, mehr Worten bedarf es da einfach nicht. Vielleicht noch eines: REFERENZ!!!

Extras sind wie gewohnt reichlich vorhanden, eine Bonus-BD und ein Schuber (Erstauflage), das ist ordentlich, 5 Punkte hätte an dieser Stelle die Special-Edition bekommen!

Fazit: Gelungener dritter Teil einer erfolgreichen Animationsreihe, der immer wieder sehenswert ist, auch wenn die beiden anderen Teile leider nicht ganz erreicht werden!
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S470
Darstellung:
Samsung UE-46C7700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2011 um 15:23
#72
Toy Story 3 ist ein sehr guter Film mit perfektem Bild und Ton. Dem Film kann ich leider nur 4 Punkte geben, weil Toy Story 1 und 2 noch einen Hauch besser waren.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Toy Story Filme meine ersten 3D Blu-Rays werden, denn wie ich finde lohnt es sich nur für diese Filme.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Samsung BD-D5500
Darstellung:
Samsung UE-40B7090 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 18.09.2011 um 01:21
#71
Es gibt eigentlich nur ein Wort, was mir zu "Toy Story 3" einfallen könnte, Perfektion!

"Toy Story 3" als Abschluss der Triology hat noch mal alles aufgefahren, was die Pixar-Filme auch im direkten Vergleich zu Konkurrenz-Filmen immer noch besonders macht.

Der Film versteht es den Zuschauer auf mehreren Ebenen anzusprechen und ist wie üblich bei Pixar für Kinder und Erwachsene geeignet.

Sensibel geht der Film auf gewichtige Themen im Leben an;
das erwachsen werden, auf Verlustängste, auf das kommen und gehen von Freundschaften und geliebten Menschen und sich ändernde Lebensumstände...

Dabei drückt der Film weder zu sehr auf die Tränendrüse noch übertreibt es der Film mit moralischen Zeigefingern, sondern ist ganz darauf angelegt, dass der Zuschauer für sich selbst entscheiden muss, welche moralischen bedenken er teilt und welche nicht.

Eine Szene ist sicherlich nicht für Kinder geeignet, nämlich die der Müllverbrennungsanlage und kleine Kinder sollten diese nicht alleine sehen.

"Toy Story 3" ist in jedem Fall ein bemerkenswerter Film und sollte in jedemfall in keiner Sammlung fehlen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Philips 32PFL5522D (LCD 32")
gefällt mir
0
bewertet am 04.09.2011 um 11:56
#70
Top Film... allerings finde ich die ersten beiden Teile doch noch besser! War aber klar das Ton und vor allem das Bild an der Referenz schleift!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDV-E300
Darstellung:
Philips 42PFL7782D (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Toy Story 3 Blu-ray Preisvergleich

ab 9,96 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
14,80 CHF *

ca. 13,50 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen
22,39 EUR *

Versandkosten unbekannt

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 0,95 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
2,79 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
7,59 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
89 Bewertung(en) mit ø 4,89 Punkten
 
STORY
4.8
 
BILDQUALITäT
5.0
 
TONQUALITäT
5.0
 
EXTRAS
4.8

Film suchen

Preisvergleich

2,79 EUR*
7,59 EUR*
ab 9,96 EUR*
14,80 CHF*
22,39 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Box-Sets/Bundles

Blu-ray Sammlung

976 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 973 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 32x vorgemerkt.