Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Fantastic Four: First Steps (Pedro Pascal, Vanessa Kirby, Joseph Quinn, Ebon Moss-Bachrach; Regie: Matt Shakman; 25.07.2025)

Gestartet: 21 Juli 2019 09:21 - 200 Antworten

Keine Preisinformationen verfügbar!
Geschrieben: Gestern 09:03

IndyQ

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Behrendorf
kommentar.png
Forenposts: 413
seit 11.09.2012
display.png
Philips 39PFL3807K
beamer.png
Optoma DS211
player.png
Samsung BD-J5500 Curved
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
93
anzahl.png
Mediabooks:
71
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The One Warrior
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
IndyQ Im Kino des Lebens

Finde das ist zu einfach gedacht. Wenn jemand sämtliche neuen Filme hier im Forum ungefiltert spoilern würde wäre das auch themenbezogen. Aber es würde sicherlich die Atmosphäre stören.

Fernsehclips bieten i.d.R. kaum neue Szenen, dann kann man auch jeden Kinotrailer sezieren und jedes einzelne Bild kommentarlos in einzelnen Beiträgen posten. Es bläst halt alles unnötig auf. Und mehrere Bitten auf Stellungnahme oder sogar Vorschläge wie das akzeptabel gehandhabt werden kann werden einfasch ignoriert.

2 Kommentare:
von Mithrandir2320 am 07.08.2025 10:42:
Das hier ist jedenfalls nicht themenbezogen und es macht den Thread nicht übersichtlicher, dass es jetzt wieder vom Film weggeht. Auch das spoilern wäre nicht verboten, sollte das jemand regelmäßig machen würde mich das sicher zwei-/dreimal ärgern und dann würde ich seine Beiträge nicht mehr lesen. Problem gelöst. Allerdings würde mich das erheblich mehr stören als die Clips.
von Mithrandir2320 am 07.08.2025 15:46:
Kleiner Nachtrag: Tatsächlich ist spoilern laut Forenregeln verboten: https://bluray-disc.de/forum/topic/44996-2-bluray-disc-de-spoiler/

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 69 Benutzer und 1178 Gäste online.