Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

A.I. - Künstliche Intelligenz (Wann kommt die BD) ?

Gestartet: 10 Jan 2009 12:28 - 14 Antworten

Veröffentlichung:
03.06.2011
Laufzeit:
146 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 07 Dez 2009 20:05

vinyljunkie

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

weiß denn jemand was neues? ich hab damals bei dem ersten VÖ meine DVD verkauft und dann wurde der einfach gestrichen. Auf Mails bekommt man dort keine Antwort. :(
Geschrieben: 24 Nov 2010 15:48

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

Nach der erneuten Verschiebung von A.I. Künstliche Intelligenz, soll dieser nun am 18.02.2011 veröffentlicht werden.

Quelle
Geschrieben: 24 Nov 2010 17:24

lg282

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

menno was machen die denn .. wie oft wollen die den film denn noch verschieben ... ich seh es noch kommen das es den film ende nächsten jahres noch nich auf blu-ray gibt :(
Geschrieben: 25 Nov 2010 08:21

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von lg282
menno was machen die denn .. wie oft wollen die den film denn noch verschieben ... ich seh es noch kommen das es den film ende nächsten jahres noch nich auf blu-ray gibt :(

Das liegt einfach an den ganzen anderen Releases.

Wenn Warner einen Monatsslot mit Neuerscheinungen geplant hat wird geschaut, wieviele Katalogtitel in diesem Zeitraum noch vom Markt aufgenommen werden können usw...

Wahrscheinlich hatte Warner nach ihrem Geschmack eine Slot im Februar aber schon genug Titel im Dezember und voila...dabei wird sicherlich auch unterchieden zwiaschen A-Katalogtiteln, wie HdR oder ähnlichem und dann wiederrum Spartenfilme, die vielleicht einen guten Ruf haben und bislang solide Zahlen erwirtschaftet haben, C-Katalogtitel usw...

Und je nach Attraktivität der Monatsreleases wird das ganze dann entsprechend angepasst...gutes Beispiel dafür ist bei Sony zum Beispiel Gozzilla von Emmerich, der wurde auch immer wieder verschoben...
Geschrieben: 27 Dez 2010 18:45

MissesD

user-rank
Dimensionalist
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Bereits in Japan erhältlich .... plus Review ;)

http://www.dvdbeaver.com/film3/blu-ray_reviews53/a.i._artificial_intelligence_blu-ray.htm

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 101 Benutzer und 563 Gäste online.