Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es war einmal in Amerika

Gestartet: 07 Jan 2009 17:10 - 88 Antworten

Veröffentlichung:
28.01.2011
Laufzeit:
229 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 27 Feb 2014 07:58

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Welchen plötzlichen, erheblichen Anstieg der Unterschriften ein News-Eintrag auf der Hauptseite haben kann, zeigt die Seite Schnittberichte.com mit ihrem erneuten Hinweis von heute Morgen auf die Aktion.
DARAN solltet Ihr euch mal ein Beispiel nehmen, bluray-disc.de. :rolleyes:

Verstoß melden

Bitte geben Sie eine Begründung ein, weshalb der Post ein Verstoß darstellt:

Schicken Sie dieses Formular nur ab, wenn es sich bei diesem Post wirklich um ein Verstoß handelt!

Geschrieben: 27 Feb 2014 11:42

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von bibo84
Welchen plötzlichen, erheblichen Anstieg der Unterschriften ein News-Eintrag auf der Hauptseite haben kann, zeigt die Seite Schnittberichte.com mit ihrem erneuten Hinweis von heute Morgen auf die Aktion.
DARAN solltet Ihr euch mal ein Beispiel nehmen, bluray-disc.de. :rolleyes:

Daran braucht sich bluray-disc kein Beispiel nehmen.:eek:
Es ist ja die gleiche Petition, nur das man darauf jetzt auch von anderer Seite aus aufmerksam macht. Ich finde das sehr gut, und andere sollten ebenso folgen. Denn so könnte man dann tatsächlich was erreichen. Bisher schien es ja eher so zu sein, dass diese Petition auch weiterhin nur ein Nischendasein fristen müsste.

Jetzt sind plötzlich schon 579 Stimmen (58%) zusammengekommen und es verbleiben immer noch 118 Tage.:)

Wie sagt man doch so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

P.S. Vielleicht sollte bluray-disc diese Petition aber dennoch einmal fett auf der Startseite vermerken!
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 27 Feb 2014 12:00

bibo84

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Deliverance
Daran braucht sich bluray-disc kein Beispiel nehmen.:eek:
Den Satz versteh' ich jetzt nicht. Du hast doch im Folgenden das gleiche geschrieben, was auch ich meinte:

Zitat:
Zitat von Deliverance
[...] jetzt auch von anderer Seite aus aufmerksam macht. Ich finde das sehr gut, und andere sollten ebenso folgen. Denn so könnte man dann tatsächlich was erreichen.

[...]
P.S. Vielleicht sollte bluray-disc diese Petition aber dennoch einmal fett auf der Startseite vermerken!
Der letzte Satz ist genau das, was ich mir von bluray-disc.de gewünscht hätte, was aber bei meiner damaligen schriftlichen Anfrage offensichtlich kein Interesse ausgelöst hat.
Geschrieben: 27 Feb 2014 12:34

Gast

Wegen teils inflationärer Nachfrage zu Petitionen hat sich bluray-disc.de vor einiger Zeit schon dazu entscheiden keine Petitionen auf der HP zu veröffentlichen, so zumindest mein letzter Kenntnisstand.
Geschrieben: 27 Feb 2014 12:35

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von bibo84
Den Satz versteh' ich jetzt nicht. Du hast doch im Folgenden das gleiche geschrieben, was auch ich meinte:

Der letzte Satz ist genau das, was ich mir von bluray-disc.de gewünscht hätte, was aber bei meiner damaligen schriftlichen Anfrage offensichtlich kein Interesse ausgelöst hat.

OK, wenn dem so ist, dann habe ich das falsch verstanden.
Ich war davon ausgegangen, dass bluray-disc bereits in der Vergangenheit darauf hingewiesen hat (in den News). Wenn dies allerdings nur innerhalb des Threads vorgekommen sein sollte, hast du natürlich Recht.;)

In dem Fall wäre es natürlich sinnvoll seitens bluray-disc.

Was ich meinte (weil ich davon ausgegangen bin, dass diese Meldung in der Vergangenheit schon einmal in den News gestanden hat) war, dass ein erneuter Eintrag in den News von bluray-disc keine schlechte Idee wäre. Ich hoffe, ich habe mich nicht allzu unmissverständlich ausgedrückt und du kannst mir folgen (bin irgendwie noch nicht richtig wach).:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 06 Mai 2014 13:06

Gast

Noch 50 Tage Zeit zum Unterschreiben, wir haben schon 883 geschafft! Die 1000 geht auch noch. :)

https://www.openpetition.de/petition/online/es-war-einmal-in-amerika-mit-originalsynchro-once-upon-a-time-in-america-with-original-dubbing
Geschrieben: 06 Mai 2014 15:08

Mansinthe

user-rank
Serientäter
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

ich war auch mal so frei. obwohl mich die synchro nicht interessiert ^^
I know only one thing. When I sleep, I know no fear, no trouble, no bliss. Blessing on him who invented sleep. The common coin that purchases all things, the balance that levels shepherd and king, fool and wise man. There is only one bad thing about sound sleep. They say it closely resembles death. - Andrei Tarkovsky, Solaris
Geschrieben: 05 Juni 2014 11:09

begga

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 5
seit 13.09.2009

Am 30.09. kommt in den USA der Extended Director’s Cut mit 269 Minuten! :cool:
http://www.areadvd.de/news/es-war-einmal-in-amerika-extended-directors-cut-erscheint-in-den-usa-auf-blu-ray-disc/
Geschrieben: 07 Juni 2014 22:11

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

wobei dieser nur als Bonus zu gebrauchen ist, da die Szenen nicht nachsynchronisiert wurden und das Bildmaterial deutlich schlechter ist, da es von sehr schlecht erhaltenen Kopien stammt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 104 Benutzer und 1385 Gäste online.