Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Mission Impossible: The Final Reckoning (Tom Cruise, Hayley Atwell, Vanessa Kirby, Pom Klementieff; Regie: Christopher McQuarrie; 23.05.2025)

Gestartet: 15 Jan 2019 07:22 - 123 Antworten

Geschrieben: 11 Nov 2024 23:28

Macintosh007

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 4.817
Clubposts: 289
seit 08.10.2009
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 24559 mal.
Erhielt 13739 Danke für 4419 Beiträge

Ja der Trailer hat was, auch wenn mir der typische Intro-Song fehlt aber das ganze präsentiert sich optisch sehr Hochwertig und Cruise läuft nicht nur im Film sondern scheinbar hat er auch einen gewissn vorsprung seinem realen alter gegenüber. Werde mir vermutlich das double geben, bisher habe ich 7.2 ausgelassen. 

Für ne sek. dachte ich im Trailer Thandie Newton würde nochmal auftreten. 
Geschrieben: 12 Nov 2024 14:44

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "Macintosh007"
Ja der Trailer hat was, auch wenn mir der typische Intro-Song fehlt
Mhhhh ich bin kein Musik-/Tonexperte ABER die verwenden doch den klassischen M:I Themesong in abgewandelter Form bei den Dead Reckoning Trailern oder? Das war ja bei Teil 7.1 (bzw. Part I) doch auch schon so. Ja es wurde stark verfremdet aber das Grundthema findet sich doch in der Unterlegung? Gibts hier Sound-/Musikexperten die das mal erläutern können was ich meine? Also dieses Doo, Doo, Doo das man hört.

Wie gesagt ich habe null Ahnung von Musik. Kann noch nicht mal sagen was das für ein Instrument ist was dieses Doo, Doo, Doo macht.

Ich glaube ja das hier extremes Marketing eingesetzt wird und man unterschwellig manipuliert wird. Meine Vermutung:

- Jetziger erster Teaser: Overtüre des klassischen M:I Songs der beim aktuellen Teaser auf der Climax endet
- Kommender erster Trailer: Mittelteil des klassischen M:I Songs immer noch verfremdet
- Kommender finaler Trailer: Endteil des klassischen M:I Songs mit dem Höhepunkt des wohlvertrauten Jingles am Ende des Trailers wo sich dann dem Publikum die Haare vor Gänsehaut aufstellen

Wie ich darauf komme? Dieser erste Teaser-Trailer (obwohl es ein Full Lenght Trailer ist) baut hier etwas auf. Mit ein Grund warum der so sau stark ist und an sich alle Reaktionen darauf einfach fabelhaft sind.

Hier im übrigen meine Trailer Analyse zu den Orten die wir zu sehen bekommen:

SPOILER! Inhalt einblenden

- Beringsee inkl. Alaska oder Russland (wo in Part I das U-Boot gesunken ist)
- Bergregion mit Küste und Steppe (die Flugzeugverfolgungsjagd)
- London (Big Ben, National Gallery, London Eye)
- Weiteres europäisches Land mit gelben Nummernschildern

Tja und bzgl. Charaktere:

SPOILER! Inhalt einblenden

- Ilsa Faust kehrt zurück
- Paris kämpft nun im IMF mit
- Möglicherweise stirbt Luther Stickell - zumindest deutet es der Trailer ein wenig an
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club
1 Kommentar:
von Macintosh007 am 12.11.2024 23:00:
@Belphegor Verglichen hatte ich das mit dem Trailer zu 7.1. Da war er ja schlicht nicht zu überhören, und hat entsprechend für Gänsehaut gesorgt sprich die Hauptpassage.Da da daa daa dan dan...
Geschrieben: Heute 17:33

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.763
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2148 mal.
Erhielt 2185 Danke für 1593 Beiträge

Hier das 6 sekunden dt Montage Bumper du musst mir vertrauen:

Geschrieben: Heute 18:08

Belphegor

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Okay in der Montage hört man das M:I Theme sehr deutlich... @Macintosh007 wink.png
Stefan Raab ist der Stinkefinger des aktuellen Zeitgeists :thumb:
Club der Steeljunkies
4K UHD Club

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 118 Benutzer und 649 Gäste online.