Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

[DE] Der "AKTUELL: Amazon-Preishits" Diskussionsthread

Gestartet: 05 Jan 2009 22:40 - 5676 Antworten

Geschrieben: 01 Apr 2013 17:25

TheRuhlander

user-rank
Gesperrt
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Langenfeld
kommentar.png
Forenposts: 10.421
Clubposts: 133
seit 03.05.2009
display.png
Sony SONY KE-65XH9005
player.png
Panasonic DMP-UB900
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
6
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1689 mal.
Erhielt 2303 Danke für 1529 Beiträge
TheRuhlander ...

Nichts gegen Diskussionen und Meinungsaustausch. Nur wäre es toll wenn das hier auch einfach mal ohne "Anfeindungen" und "Beleidigungen" stattfinden könnte.
Geschrieben: 01 Apr 2013 18:25

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
Jetzt bin ich mal gespannt was der Experte dazu sagt.
Der Experte sagt dazu folgendes:

a) Ausnahmen bestätigen die Regel und ja natürlich komme ich Dir mit Ausnahmen, denn diese gehören dazu
b) EMP ist was spezielles. Ich weiß nicht genau in welcher Beziehung die zu einigen Studios stehen, aber es gibt "einige" Produkte, die bei EMP deutlich günstiger im Angebot sind als bei allen anderen. Dafür ist das Angebot aber auch sehr eingeschränkt. Das sollte Dir zu Denken geben. Bei KIK... Tedi usw. gibts auch DVDs für 1,- € und was genau willst Du mir damit jetzt sagen? Bei Amazon gibts die nur für 5,- € und mehr, die Margen müssen ja demzufolge überwältigend sein! :rolleyes:

Zitat:
Zitat von TTT
die Margen sind bei Release heftig, sinkt der Preis dann nach einem halben oder ganzem Jahr um 50% wird immer noch gut verdient.
Mit solchen Thesen hast Du Dich natürlich direkt ins Abseits befördert. Unterhalte Dich bitte ganz dringend einfach mal mit einigen aus der Branche oder mit irgendwelchen Leuten bei MM/Saturn etc., die in dem Bereich tätig sind.
Ein schöner Bericht ist auch immer wieder der zur Entstehung von Solfire, der das (eigentlich logische) Prinzip ganz gut veranschaulicht.

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Zur Diskussionsbereitschaft gehört erstmal grundlegend gegenseitiger Respekt
Ja genau und wenn der Gesprächspartner (hier TTT) auf solch eine Art anfängt zu diskutieren, scheint es an Respekt gehörig zu mangeln.
Zitat:
Zitat von VincentVinyl
und das Akzeptieren anderer Ansichten.
Ok, im Ernst: Diese Trollerei
Zitat:
Zitat von TTT
Pferdegewieher, wie kommst den auf das schmale Brett?:rofl::rofl::rofl:
bezeichnest Du als Ansicht? Bitte nimm mich jetzt nicht auf den Arm!

Zitat:
Zitat von VincentVinyl
Wer anderen Leuten also von Vornherein jegliche Kompetenz abspricht bzw. beleidigend wird, der zeigt vielmehr selbst mangelnde Diskussionsbereitschaft :-).
Sehe ich genau, daher Punkt b) und c), was Du ja noch extra aus meinem Posting zitiert hast - danke dafür. Sorry, aber wer so wie TTT in eine Diskussion einsteigen will (Ich bezweifle, dass er das tatsächlich wollte), hat es nicht anders verdient.
Geschrieben: 02 Apr 2013 08:09

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Ich fand die Aktion ganz gut.

Ich hab selbst zwar nur 2 Titel bestellt und das waren nicht mal BDs - ich hab aber auch schon ein paar Titel in der Sammlung. HIMYM7 und Castle4 hatten aber sehr gute Preise .
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 02 Apr 2013 19:53

Pumba

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan

Also die Amazon Aktion war super, hätte ich all das gekaut was ich haben wollte würde es diesen Monat nur noch Suppe geben.
Gekauft habe ich Lost und Schutzengel.
Haben wollte ich
MIB Box
König der Löwen Box
Spidi
HIMYM

Da waren noch mehr Titel aber ich habe mir gesagt mit Lost habe ich erstmal genug zu tun.
Geschrieben: 04 Apr 2013 17:17

BTTony

user-rank
Serientäter
Blu-ray Profi

Deutschland
Bocholt
kommentar.png
Forenposts: 2.233
Clubposts: 493
seit 10.12.2011
display.png
LG 55LM640S
beamer.png
Epson EH-TW6700
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Swiss Army Man
anzahl.png
Bedankte sich 494 mal.
Erhielt 519 Danke für 349 Beiträge

Wie kann das sein, dass Ich einfach unv... 3D für 8,90 von Amazon verkauft wird?
Geschrieben: 04 Apr 2013 18:28

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Angebot und Nachfrage? ;)
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 04 Apr 2013 20:38

VanWilder

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

war heute sogar noch auf Lager, da habe ich noch zugeschlagen, inzwischen muss man warten zu dem Preis :-)
Geschrieben: 05 Apr 2013 19:14

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Sorry, falls das jetzt der falsche Thread ist, aber ich hätte da mal eine Frage bzw.Beoabachtung im Marketplace...

Also ich suchte Dead Space 3 für die PS3, und fand überraschend ein Angebot für 14,99 plus Versand, also weit unter den momentan Durchschnittspreis für ein gebrauchtes DS3 (ca.30-35€)!
Jetzt kommt das Seltsame, das nächst höhere Angebot war eine DS3 Spiel ohne Disc, Heft usw. quasi eine Leerhülle, mit der Produktinfo "Achtung nicht kaufen, das ist nur eine Leerhülle um den Preis zu drücken" für 15€!!!!
Ich hab dann mal auf den Anbieter geklickt, und der hatte weitere Spiele bzw.Leerhüllen unter Normalpreis bei Spielen wie LBP2, Far Cry3 im "Sortiement"!!!

Kann mir jemand sagen, mit welcher Intention das jemand macht????:eek:

Meine Bestellung aus England ist übrigens für mich überraschend nicht storniert worden und auf den Weg zu mir...für 17,99€!!!!
Geschrieben: 05 Apr 2013 19:16

t0801

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Im Ama Marcetplace ist es üblich das Händler ihre Konkurenten um Cent Beträge unterbieten, damit sie den Zuschlag bekommen. Und ich denke darauf zielt das Angebot ab.
Geschrieben: 05 Apr 2013 20:03

Darth_Nordlicht

user-rank
Blu-ray Fan

Ja schon klar, aber es gab ja keinen Artikel von dem Anbieter der nur den Preis drücken will, zu kaufen, nur den "Fake Artikel" den man ausdrücklich nicht kaufen sollte, also ist der Anbieter der dann (automatisch?) um einen Cent unterbietet der "Geschädigte"...und der Typ/Shop der ca.10 solcher "Billigmachplatzhalter" beim Marketplace stehen hat, wird ja nichts verkaufen...sind ja nur symbolische Leerhüllen!

Oder ist das ein neuer Trend, das Leute die selber billig an die Games rankommen wollen, dann dafür "Fakes" reinsetzen um dann selber auf den "Wunschpreis" zu drücken und dann zu kaufen? In dem Fall hätte das ja nicht geklappt, da ich ja gekauft habe...:p

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Amazon Deals → Amazon Deutschland

Es sind 123 Benutzer und 383 Gäste online.