Zitat:
feivel
Du beschwerst dich über Sound und Klangveränderer, kaufst deine Boxen aber ernsthaft von JBL und aus dem Mediamarkt?
Hast du überhaupt etwas probegehört?
Der DVD Player ist von 1999 XD
Bitte versuch auch deinen VHS Rekorder zu reklamieren, der sollte auch noch gut sein.
Sorry, aber ich kann dich echt nicht ernst nehmen. Das tut mir fürchterlich leid.
Geh mal besser weiter schlafen und ich schrieb auch nicht das mein Player siebenundzwanzig Jahre alt ist sondern nur die Lautsprecher.
Und ich bleibe definitiv bei JBL oder willst du mir jetzt etwa deine Keksdosen hier vorschlagen zusammen mit deinen Artgenossen.
Also einen Videorekorder habe ich schon lange nicht mehr in meiner Sammlung und das seit Beginn mit DVD in Deutschland.
Leider schon wieder einmal null Ahnung aber dieses mal nicht von Bild und Ton sondern Lautsprechern aber eine gewaltige Fresse.
So und du verkackst mir diesen Thread auch bitte nicht mehr weiter mit deinem inkompetenten Halbwissen im Bereich des Heimkinos.
Geh von mir aus mit deinem Hund spazieren oder mach etwas anderes nur verschone mich bitte mit weiteren dummen Kommentaren.
Stell uns doch mal bitte deine Anlage des Heimkinos vor bevor du hier weiterhin nur Unsinn verbreitest und den klugen Professor spielst Meister.