Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 29 Mai 2018 17:46

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
Zitat:
Zitat von "AlexTaylor22"
Zitat:
Wer soll bei der Formatierung da auch noch schreiben?

Die Threads lassen sich aber nach wie vor beschreiben. Auch das Hochladen von Bildern geht wieder.

Und die Zitierfunktion geht auch inzwischen.

Nun müssen die Threads nur mit Inhalt gefüllt werden.

Denn ich befürchte, wenn alle so pessimistisch rangehen und nun gar nichts mehr machen, wird der Seitenbetreiber keine Eilbedürftigkeit sehen. Es ist das eine auf Fehler, die bei der Nutzung auftreten hinzuweisen, aber die Nutzung dann bis zur Behebung selbiger nahezu komplett einzustellen, in erster Linie aus Trotz. Führt in die falsche Richtung.
​Sorry, aber das ist doch ganz großer Bullshit. Ich kann doch mit der fehlerhaften Formatierung meinen Umbauthread nicht weiterführen, da ich später nicht einmal weiß, wie sich das Ganze dann liest. Und wenn hier nicht umgehend die Prioritäten in Richtung Mitglieder und Forum gehen, dann braucht man sich um die Formatierung bald sowieso nicht mehr kümmern, da es dann kaum noch Leute gibt, die hier irgendwas schreiben wollen. Genauso habe ich das über das Kontaktformular übrigens auch mitgeteilt.
Bevor ich hier also weitermache und damit so tue, als sei rein gar nichts passiert und alles in bester Ordnung, werde ich den bisher exklusiv hier veröffentlichten Content nehmen und anderweitig veröffentlichen sowie dann an anderer Stelle auch weiterführen. Ganz unwesentlich waren die bisherigen Zugriffszahlen ja auch nicht. Ist zwar ein Haufen Arbeit, aber verscheißern brauche ich mich definitiv nicht lassen.
​Wenn interessiert dein lächerlicher Umbauthread? Nicht alles dreht sich um dich. Beruhige dich und lass die Leute ihre Arbeit machen.
Geschrieben: 29 Mai 2018 17:47

fatty01

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Overath
kommentar.png
Forenposts: 118
Clubposts: 268
seit 14.05.2010
display.png
Sony KD-65XE7004
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
173
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 556 mal.
Erhielt 86 Danke für 54 Beiträge

Sind alles Punkte die mir ebenfalls negativ Aufstoßen.
Bin kaum noch hier.
Gruß Fabian

Geschrieben: 29 Mai 2018 17:49

fatty01

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Overath
kommentar.png
Forenposts: 118
Clubposts: 268
seit 14.05.2010
display.png
Sony KD-65XE7004
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
173
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
20
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 556 mal.
Erhielt 86 Danke für 54 Beiträge

Zitat:
Zitat von Bunaldinho
Ich weiß gar nicht ob ich hier bereits rein geschrieben habe, seitdem das Redesign von Statten ging, da in diesem Thread nicht posten wollte, um etwas negatives zu sagen, aber nun läuft es darauf hinaus.

Ich mache mir jetzt auch nicht die Mühe um all die vorherigen Seite durchzulesen, denn dafür ist mir das aktuell einfach alles zu unübersichtlich geworden, um nicht zu sagen - es ist eine Katastrophe!
  • Die linksbündige Formatierung ist eine Qual.

• Man kann nicht mal mehr richtig unterscheiden welcher User nun geschrieben hat, weil alles in ein und dem selben Farbenbrei untergeht.

• Die allgemeine Übersicht des Forums ist schlichtweg mies!

• Das Hervorheben neuer Threads in den Subforen ist quasi nicht vorhanden / die Subforensuche ist nicht mehr vorhanden und nur noch über die Hauptseite möglich?

• Der Upload von Bildern funktioniert willkürlich mal ja und mal nicht / auch an der Darstellung dieser hapert es im Anschluss.

Das wären die Hauptpunkte die mir auffielen und mich stören, weiter habe ich nicht mehr geschaut, weil ich das Forum seither nur noch sporadisch besuche und direkt wieder verlasse - von wohlfühlen kann hier wirklich nicht mehr die Rede sein.

Sind alles Punkte dir mir ebenfalls negativ Aufstoßen.
Bin kaum noch hier.
Gruß Fabian

Geschrieben: 29 Mai 2018 17:56

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Ihr werdet euch davon nichts kaufen können, aber wir können uns für die gesamte Situation nur entschuldigen. Wir wurden selber total überrumpelt und jetzt gilt es einfach das beste aus der Situation zu machen. 

Es werden sich auch viele fragen warum von ganz obester Stelle nichts kommt. Die Frage an sich kann ich leider nicht beantworten und daher müsst ihr leider mit uns vorlieb nehmen. Alles was an Problemen und Fehlern gepostet worden ist, im Forum oder über das Konaktformular wird alles bearbeitet. Wie lange manche Sachen dauern kann ich nicht sagen und ob manche Sachen wieder kommen auch nicht. Ich bin seit 10 Jahren hier, war vorher 5 Jahre in einem anderen Forum und kann euren Unmut daher nachvollziehen.

MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 29 Mai 2018 18:25

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Dankeschön für die Info !
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 29 Mai 2018 18:38

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Zitat:
Zitat von "Aaron"
Wenn interessiert dein lächerlicher Umbauthread? Nicht alles dreht sich um dich. Beruhige dich und lass die Leute ihre Arbeit machen.
​1.Heißt es wen und nicht wenn!
2. Scheint es eine Menge Leute zu interessieren, denn der Thread hatte bisher über 130000 Zugriffe und ich erhalte regelmäßig Anfragen, wie und wann es nun weitergeht.
3. Habe ich nie behauptet, dass sich alles um mich dreht, sondern den Umbauthread als Beispiel genommen.
4. Ich bin ruhig, will allerdings auch nun endlich mal wissen, wo man hier nun steht und wie es weitergeht. Halte ich übrigens für völlig legitim bei den jetzigen Zuständen und der nicht vorhandenen Informationspolitik. 
5. Was genau willst Du eigentlich und was ist Dein Auftrag?
Geschrieben: 29 Mai 2018 18:41

gelöscht

@Schakal: Du/Ihr könnt da am wenigsten für und ich kann mir vorstellen wie frustrierend das sein muss.

Man sieht aber schon seit ein paar Jahren in welche Richtung es geht. Alles wird mit Werbung zugepflastert und der Ertrag der Website maximiert, was ja wirtschaftlich natürlich absolut nachvollziehbar ist. Man hat bereits bei dem Yoomox Debakel gesehen worauf der Seitenbetreiber aus ist. Mit der Zerstörung der Website vor zwei Wochen wurde das dann nochmal unterstrichen. Ich finde es nur interessant wie viele Leute hier noch so naiv sind und glauben, dass es für dieses Desaster ein Lösung geben wird. Die aktuelle Situation lässt sich nicht mit einem Bugfix hier und da beheben.

Meiner Meinung nach ist dem Seitenbetreiber das Forum schlichtweg egal. Darum informiert er auch das Forenteam nicht richtig und bezieht gegenüber der Userschaft im Forum nicht ehrlich Stellung. Mich wundert es offen gesagt, dass das Forum überhaupt noch weiter betrieben wird. Wahrscheinlich will man den ganzen Content, den die User über Jahre kostenfrei erstellt haben, nicht verlieren. Ohne diesen Content wäre die Seite schließlich nur noch eine lückenhafte Blu-ray Datenbank (die man auch kostenfrei von den Usern befüllen lässt) und eine Copy&Paste News Seite. Auch wenn Sascha wahrscheinlich gleich wieder um die kommt und mich beleidigt, bin ich der festen Überzeugung das mit der Seite bzw. dem Forum bald Schluß ist. Es würde mich unendlich traurig machen aber man muss es einfach mal realistisch sehen. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren...
Geschrieben: 29 Mai 2018 19:08

Aaron

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 838
seit 22.10.2016
anzahl.png
Bedankte sich 101 mal.
Erhielt 321 Danke für 139 Beiträge

Zitat:
Zitat:
Zitat von "Aaron"
Wenn interessiert dein lächerlicher Umbauthread? Nicht alles dreht sich um dich. Beruhige dich und lass die Leute ihre Arbeit machen.
​1.Heißt es wen und nicht wenn!
2. Scheint es eine Menge Leute zu interessieren, denn der Thread hatte bisher über 130000 Zugriffe und ich erhalte regelmäßig Anfragen, wie und wann es nun weitergeht.
3. Habe ich nie behauptet, dass sich alles um mich dreht, sondern den Umbauthread als Beispiel genommen.
4. Ich bin ruhig, will allerdings auch nun endlich mal wissen, wo man hier nun steht und wie es weitergeht. Halte ich übrigens für völlig legitim bei den jetzigen Zuständen und der nicht vorhandenen Informationspolitik. 
5. Was genau willst Du eigentlich und was ist Dein Auftrag?
Deine Zugriffszahlen für deinen unseriösen Blog interessieren mich nicht. Keiner hat dich danach gefragt, trotzdem postest du die Zahlen. Daran sieht man, dass du ein Selbstdarsteller ist.

Das neue Forum ist keine 2 Wochen alt. Sowas braucht Zeit. Jeder weiß, dass es so wie aktuell nicht optimal ist. Es bringt niemanden etwas, wenn du dich jeden Tag über dasselbe beklagst. Er nervt nur.

Und deine  sog. "Anfragen" für deinen Blog sind natürlich rein erfunden.
Geschrieben: 29 Mai 2018 19:40

std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge

Aaron

was bist du denn für ein Vogel?
Ich habe mich auch das ein oder andere Mal mit "Joker" gerieben, aber ihn als unseriös und selbstdarstelleriscg zu beschreiben..............................nichts könnte falscher sein

Und nein, so Sachen dauern nicht. Nn Serverumzug kriegt jeder private Forenbetreiber in 24h hin. Auch incl. neuer Forensoftware. Schon mehrfach erlebt.
Nur die IT-Spezialistenm die seit 2+x Jahren an diesem Relaunchg arbeiten kriegen das nicht hin. Ich glaube aber auch eher das denen dieses Desaster von oben verordnet wurde, und sie selbst es auch lieber besser  gemacht hjätten, und sie es auch besser gekonnt hätten
ASuch das habe ich schon mehrfach erlebt.
Geschrieben: 29 Mai 2018 20:09

Fiend For Life

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Bayern
kommentar.png
Forenposts: 391
Clubposts: 1
seit 03.02.2018
display.png
Samsung
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 71 Danke für 54 Beiträge
Fiend For Life Versucht verzweifelt ein Steelbook einzutragen.

Zitat:
Zitat von "magpie"
Klar kann man Importe eintragen. Habe dies gerade heute getan. Es gibt ein eigenes Suchformular für Importe. Der Link darauf wird über dem Suchformular für Filme angezeigt.
​Ja, hab ich gesehen, aber noch nicht ausprobiert. Meine Importe waren heute noch nicht da. Die eine Blu Ray ließ sich vorhin auch wieder gut eintragen. Apocalypto, Neuauflage, auswählen, hinzufügen, passt.

Probleme bereitet mir nach wie vor das Steelbook von Bram Stoker's Dracula. Geb ich diesen Titel in die Suche direkt ein, werden mir alle möglichen Editionen herausgeworfen, die es dazu gibt. Bis hier hin kein Problem, denn zum Glück sehe ich die Edition auch gleich. Eigentlich ein Steelbook der Projekt Popart-Ausgabe, in der Datenbank aber als "Limited Edition Gallery 1988 Neuauflage" verzeichnet.
Will ich diese Edition anklicken, bekomme ich keine Reaktion. Übrigens auch bei allen anderen Ausgaben, Editionen und Importen nicht. Ein Versuch direkt mit der EAN brachte keine Ergebnisse weil ebenso keine Reaktion. Die EAN wollte ich anschließend mit weiteren Optionen hinzufügen, wobei die Seite anschließend zwar neu lädt, aber dennoch keinen weiteren Titel in meiner Liste anzeigt. Eine Suche bestätigt dieses Resultat auch immer wieder.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 108 Benutzer und 477 Gäste online.