Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Redesign Bluray-Disc.de

Gestartet: 15 Mai 2018 18:31 - 696 Antworten

Geschrieben: 18 Mai 2018 06:50

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Kann man denn bitte auch noch das Schriftfeld ausbreiten auf die komplette Seite des Monitors denn so eingeengt ist das leider nicht das gelbe vom Ei.
Geschrieben: 18 Mai 2018 07:07

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Und bitte auch noch eine Onlineliste oder ganz unten ein Feld mit allen sichtbaren Mitglieder im Forum.
Geschrieben: 18 Mai 2018 07:49

gelöscht

Weiterhin vorhandene Fehler bei der mobilen Version: Sobald man ein Absatz schaltet, wird jedes Wort verdoppelt wenn man dann ein Leerzeichen setzt, Bsp:

SoSo siehtsieht dasdas danndann ausaus, soso kannkann manman dochdoch nichtnicht vernünftigvernünftig schreibenschreiben. 

Geschrieben: 18 Mai 2018 08:16

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

wäre schön wenn man so langsam die Bugs hier imForum in den Griff bekommt. Irgendwann verlieren Einige sicherlich die Geduld. Schon jetzt spürbar weniger los weil da Handling einfach schlecht geworden ist.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 18 Mai 2018 08:23

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Zitat:
Zitat von "movieguide"
Irgendwann verlieren Einige sicherlich die Geduld.
Schon jetzt spürbar weniger los weil da Handling einfach schlecht geworden ist.
Wer dieses Forum mag haut auch nicht so schnell ab keine Sorge.
Geschrieben: 18 Mai 2018 09:48

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1881 mal.
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von "movieguide"
wäre schön wenn man so langsam die Bugs hier imForum in den Griff bekommt. Irgendwann verlieren Einige sicherlich die Geduld. Schon jetzt spürbar weniger los weil da Handling einfach schlecht geworden ist.

Wobei das wohl eher daran liegen mag, dass Einige sich erst einmal ein paar Tage zurückhalten und darauf bauen und hoffen, dass es aufwärts geht. Es geht ja auch langsam vorwärts. Keiner verlangt Monatelang Geduld zu haben, aber ein paar Wochen sollten ja vielleicht drin sein. Wie SuperDaniel schon schrieb. Wem nach (wir haben aktuell gerade mal den 3. Tag) wenigen Tagen schon der Geduldsfaden reißt, der liebt das Forum scheinbar nicht so sehr, wie er es vorgibt zu tun.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 18 Mai 2018 10:11

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 635 mal.
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Wenn ich hier nicht meinen Umbauthread hätte, wäre ich alleine aufgrund des Designs auch weg und das hat überhaupt nichts mit Liebe zu tun. Aktuell mache ich hier nichts, weil die Fehler sich so dermaßen angehäuft haben, dass man nicht sicher sein kann, ob der geschriebene Text oder eingefügte Bilder überhaupt Bestand haben oder irgendjemand vernünftig darauf reagieren kann (Zitatfunktion). 

In meiner Freizeit will ich entspannen und mich nicht über irgendwelche unnötigen Fehler in einem Forum ärgern müssen. Kann man verstehen, muss man nicht, aber akzeptieren sollte man solche Haltungen auf alle Fälle und nicht mit nicht vorhandener Liebe kommen. 
Geschrieben: 18 Mai 2018 10:36

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von "AlexTaylor22"
Wobei das wohl eher daran liegen mag, dass Einige sich erst einmal ein paar Tage zurückhalten und darauf bauen und hoffen, dass es aufwärts geht. Es geht ja auch langsam vorwärts. Keiner verlangt Monatelang Geduld zu haben, aber ein paar Wochen sollten ja vielleicht drin sein. Wie SuperDaniel schon schrieb. Wem nach (wir haben aktuell gerade mal den 3. Tag) wenigen Tagen schon der Geduldsfaden reißt, der liebt das Forum scheinbar nicht so sehr, wie er es vorgibt zu tun.

mag sein, durch die Anzahl der Fehler scheint es aber nur sehr langsam vorwärts zu gehen. Liegt aber wohl daran wie lang die Bugliste ist und was dabei höhere Prio genießt.

noch was für die Fehler-Liste:
  • Die Suchfunktion ist nur noch rudimentär vorhanden. Man kann zwar nach Themen suchen. Wenn ich allerdings gezielte Beiträge aus einem Thema heraussuche, geht das nicht. da ich nicht mehr innerhalb von Themen nach z.b. userbezogenen Beiträgen suchen kann. Alte Posts rauszusuchen geht so nicht mehr, man muss sich durch alle Seite wühlen.

• Es gibt keine Möglichkeit mehr neue PNs der Mailbox aus dem Forum oder irgendwo anders auf der Webseite zu sehen. Damit ist die Funktion nahezu unbrauchbar geworden, da man immer erst hin navigieren muss.

rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 18 Mai 2018 10:51

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich war immer sehr viel auf bluray-disc.de unterwegs... aber die enorme Anzahl an Fehlern und verschlimmbesserungen nach dem verjüngen der Seite halten mich davon ab.
Weder die Hauptseite noch das Forum sind brauchbar.
Ich bin dann wohl erst mal nicht mehr so oft hier und muss mich wohl anders informieren.
Ich werde aber ab und an reinschauen ob es doch mal irgendwann voran geht.
Aber nach aktuellem stand absolut unbrauchbar diese Seite.
Geschrieben: 18 Mai 2018 11:00

ds1

user-rank
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dergem
kommentar.png
Forenposts: 4.282
Clubposts: 75
seit 14.11.2009
beamer.png
Benq W2000
player.png
Pioneer BDP-450
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Heavy Trip
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 175 mal.
ds1 hat erst Inferno im Kino gesehen: 8/10

Das gute ist, dass ein Wechsel auf HTTPS stattgefunden hat. Das hat mich am alten Forum gestört, ansonsten hat mir das alte ehrlich gesagt sehr gut gefallen. 

Scheinbar wird die forumsfunktionalität hier komplett neu programmiert, was natürlich überhaupt keinen Sinn macht. Wenn man kein etabliertes Framework nutzen möchte (warum auch immer) sollte man vlcht überlegen, wieder zurück zu gehen zum alten Design. In einer parallelen Infrastruktur kann man dann immer noch seine eigenentwicklungen testen, aber das sollte nicht am produktiven System passieren. Wenn das die nächsten Wochen so weiter geht vergrault man nur die ganzen User...

hat eigentlich hier schon mal einer der Verantwortlichen geantwortet? Oder schreiben wir uns hier die Seele aus dem Leib und keinen interessierts?

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Forenregeln / Hilfe & Support → bluray−disc.de Feedback

Es sind 9 Benutzer und 1094 Gäste online.