Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Titanic

Gestartet: 01 Apr 2018 20:08 - 237 Antworten

Veröffentlichung:
24.09.2012
Laufzeit:
194 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 10 Apr 2018 19:38

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Doch doch viel viel viel besser als Titanic :cool:

Mach mal nicht einen auf Mario Barths Freundin.:D

Obwohl ich mir ja erst ein abschließendes Urteil erlauben darf, wenn ich mich auch wirklich durch sämtliche Teile durchgequält habe. Da der erste und zweite Teil bereits lange zurückliegt, werde ich mir diese wohl oder übel auch noch einmal anschauen dürfen, um der Handlung zu folgen. Oder reicht eine Inhaltsangabe?

Wer weiss, vielleicht stimme ich dir sogar zu und wenn nicht, dann darfst du Twilight aber gern viel, viel, viel....lieber mögen als Titanic.

Ich tippe ja mal darauf, dass beide sich in Twilight zum Ende hin finden werden.

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Also eines steht fest von diesem Film gibt es bestimmt nie ein Remake.

Da sollte man sich nie ganz sicher sein. Es gab mal einen Fanmade Trailer, wo man Leo sozusagen in einem sehr großen Eisblock geborgen hat, um ihn hinterher aufzutauen. Allerdings sehr viele Jahre später, als Rose lange schon das Zeitliche gesegnet hat. Nur komisch, wie solch ein Eisblock im Meer all die Jahre unaufgetaut auf seine Bergung warten konnte.

Wenn Cameron schon Avatar 2-5 machen will, vielleicht dann irgendwann auch noch Titanic 2. Sollte nicht mal ein neuer Titanic Film rausgekommen sein, wo Arnold Schwarzenegger eine Rolle spielen sollte?

Den "Kahn" kann man auch mehrmals untergehen lassen.:rofl:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 10 Apr 2018 20:09

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 4.252
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Also etwas besser aussehende Darsteller fehlten irgendwie schon bei diesem Film und Kate Winslet war sowieso die beste vom Aussehen.
Geschrieben: 10 Apr 2018 20:22

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Also etwas besser aussehende Darsteller fehlten irgendwie schon bei diesem Film und Kate Winslet war sowieso die beste vom Aussehen.

Ach komm, du fandest doch bestimmt Molly Brown auch ganz niedlich, oder nicht?:rofl:

Im Angesicht des Todes braucht niemand mehr taufrisch aussehen, zumal das Aussehen eines Schauspielers kein Qualitätsmerkmal sein sollte.

Wenn es nämlich danach ginge, würde wohl auch ein Baywatch mit Preisen überschüttet werden.

Davon abgesehen kann ich dich aber insofern verstehen, da du wohl kaum auf Leo oder Billy Zane stehen wirst.

Kate Winslet fand ich zum damaligen Zeitpunkt auch recht nett (mehr allerdings auch nicht), dann wurde sie ein wenig runder (da fand ich sie dann nicht einmal mehr nett:rofl:) und reifte mit der Zeit zu einer richtigen Frau. Deshalb finde ich sie heute nicht nur ganz nett, sondern auch mehr!:devil::love:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 10 Apr 2018 20:24

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Ach komm, du fandest doch bestimmt Molly Brown auch ganz niedlich, oder nicht?

Ja ne is klar die mit ihrem dicken Arsch.
Geschrieben: 10 Apr 2018 20:36

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von SuperDaniel
Ja ne is klar die mit ihrem dicken Arsch.

Oh, du weisst wer Molly Brown war.:rofl:

Ein dicker Arsch kann dir im Winter recht nützlich sein, du kuschelst dich an, rückst näher und näher und....

frierst nicht mehr so doll!:D
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Geschrieben: 10 Apr 2018 20:40

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
Oh, du weisst wer Molly Brown war.

Habe diesen Film sogar in 70MM gezeigt im Kino und wann kommt nun die Blu Ray Disc?
Geschrieben: 10 Apr 2018 21:02

gelöscht

Zitat:
Zitat von Deliverance
Richtig! Gut, dass du das erkennst. Jetzt müssen sich beide Seiten nur noch daran halten, dann wird alles wieder gut.:heart:

Friede?

Okay, wenn das damit gemeint ist, bin ich dabei. :peace:
Geschrieben: 10 Apr 2018 21:13

Raybluz

user-rank
Blu-ray Sammler

Deutschland
München
kommentar.png
Forenposts: 1.959
Clubposts: 10
seit 02.03.2012
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
109
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 725 mal.

Titanic 2 gibts doch schon längst... ;)

Wo's gerade um Twilight geht...habe nie einen der Filme gesehen, glaub sogar nicht mal einen Trailer, könnt mich zumindest nicht daran erinnern. Ich weiss nur dass der Mittermeier ihn scheiße fand und sich am Schluss selbst gebissen hat, "damit mal endlich was passierrt". :D

Glaub ich werd auch weiterhin diese scheinbar immense Bildungslücke bestehen lassen. :p ;)

Mit der Titanic Romanze hatte ich aber ehrlich gesagt nie ein so großes Problem...Leo beschwert sich immerhin nicht über Sand. ;) Hab den Film in der Sammlung und schau ihn alle paar Jahre. Und ja, eher als Frozen. :D ;)
Geschrieben: 10 Apr 2018 21:17

SuperDaniel

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 18.07.2015
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 250 mal.

Das ist wirklich ein ganz toller Film vor allem dessem Soundtrack.

Raise The Titanic

https://www.youtube.com/watch?v=9PYla-XON4s
Geschrieben: 10 Apr 2018 21:29

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Friede?

Okay, wenn das damit gemeint ist, bin ich dabei. :peace:

Ich habe kein Problem damit.
Insofern, ja, Friede.:)
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
Time to die.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 75 Benutzer und 911 Gäste online.