Titanic-1997.jpg

Titanic (1997) (Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray

Original Filmtitel: Titanic (1997)

Titanic-1997-Blu-ray-und-Bonus-Blu-ray-DE.jpg
zu meiner Filmliste hinzufügen zu meiner Merkliste hinzufügen
zu meiner Bestellliste hinzufügen zu meiner Suchliste hinzufügen
Disc-Informationen
Kinofassung (dt. & US Version identisch), Uncut, 2 Discs, BD (2x), enthält Bonus-Disc, HD Sound (englisch), Extras in HD (teilweise)
Vertrieb:
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Verpackung:
Altersfreigabe:
Sprachen:
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Englisch DD 2.0
Französisch DTS 5.1
Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch
Region:
A, B, C
Disc Kapazität:
BD-50 GB
Bildformat(e):
1920x1080p (2.35:1)
Video-Codec:
Spieldauer:
194 Minuten
Veröffentlichung:
24.09.2012
Diese Blu-rays könnten Sie interessieren:

Blu-ray Bewertungen

Bitte loggen Sie sich ein, um eine Bewertung abzugeben. Sollten Sie noch nicht auf bluray-disc.de registriert sein, klicken Sie bitte hier.
jetzt kostenlos anmelden
bewertet am 08.04.2018 um 11:11
#38
Bewundernswert ist die Umstzung des Werkes, nicht die Story.
Die Quälität ist überdurchschnittlich.
An Extras gab es zu viel (wer soll sich das alles anschauen?).
Story mit 4
Bildqualität mit 4
Tonqualität mit 4
Extras mit 3
Player:
Sony UBP-X800
Darstellung:
Sony KD-65XE9305 (LCD 65")
gefällt mir
0
bewertet am 17.04.2016 um 15:24
#37
TITANIC ist ein Meisterwerk von Regisseur James Cameron. Mit beinahe 20 Jahren auf dem Buckel hat der Film nichts von seiner Klasse eingebüsst, hervorragend ausgestattet, mit eindrucksvollen Modellen, Bauten und Effekte und erstklassigen darstellerischen Leistungen. Trotz seiner vordergründigen Liebesgeschichte handelt es sich viel mehr um ein modernes Epos, welches jeden Zuschauer in den Bann zieht.

Der Erfolgsfilm wurde für sein Blu-ray Release hervorragend gemastered und sieht einfach fantastisch aus. Der deutsche Ton liegt leider nicht vor, ist aber ebenfalls exzellent.

Die Ausstattung ist umfangreich, vorbildlich und sehenswert. Es fehlt lediglich ein Wendecover.

TITANIC ist ein wunderbarer Filmklassiker und gehört in jede gut sortierte Sammlung eines echten Cineasten.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT500
Darstellung:
Samsung UE-55ES7090 (LCD 55")
gefällt mir
0
bewertet am 10.02.2014 um 06:55
#36
Bisher unerreichtes Meisterwerk von James Cameron über den Untergang der Titanic toll in Szene gesetzt. Bild, Ton und Extras auf Topniveau..!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3
Darstellung:
LG 37LH3000 (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 14.09.2013 um 16:16
#35
Einer der besten Filme aller Zeiten auf einer ReferenzBluRay. Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 3
Player:
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 18.08.2013 um 21:23
#34
Auch auf BD, wie schon auf DVD ein absolutes Highlight. Die Story mag man oder halt nicht. Ich mag sie. Die Bildqualität spielt in der ersten Liga, mit Referenzqualität mit, ebenso der Ton. Extras sind ebenfalls reichlich vorhanden. Also was soll man hier viel schreiben. Man erwirbt mit Titanic eine der besten BD`s, die es auf dem Markt gibt.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BD30
Darstellung:
Sharp LC-37XD1E (LCD 37")
gefällt mir
0
bewertet am 17.07.2013 um 22:57
#33
In jeder Hinsicht überragende BD.
Zum Inhalt muss wohl nichts mehr gesagt werden; man mag den Film oder man mag ihn eben nicht.
Das Bild hat mich schlichtweg umgehauen. So klar und scharf habe ich noch nicht viele Filme gesehen. Auch in 2D ist der Film ein wahrer Augenschmaus; bei jeder Beleuchtung detailreich, farbintensiv aber niemals zu grell.
Auch am Ton gibt's nichts zu meckern; egal für welche der drei Sprachen man sich entscheidet (D,E,F), der Ton ist klar und kraftvoll.
Was die Extras angeht ist im Vergleich zur Collector's Edition nicht wirklich viel dazu gekommen. Wer diese noch nicht besitzt, sollte allein deshalb schon zu schlagen. Aber auch wer alle bisherigen Versionen bereits sein Eigen nennt, wird den Kauf der BD kaum bereuen.

Fazit: Was Cameron hier bietet, ist wahrlich meisterhaft. Das überarbeitete Bild ist hervorragend und die Extras zahlreich und äußerst interessant. Ein absolutes Must-have!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG
Darstellung:
Toshiba
gefällt mir
0
bewertet am 28.04.2013 um 12:21
#32
Über den Inhalt des Films werde ich an dieser Stelle nichts mehr schreiben...das dürfte eigentlich zwischenzeitlich jeder kennen. Der Film ist derzeit überall relativ billig zu kaufen und deshalb habe ich jetzt auch zugeschlagen.
Sehr gute BD-Umsetzung zu einen guten Preis und das bei einem Film, der Filmgeschichte geschrieben hat!
Kaufempfehlung!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Panasonic DMP-BDT234
Darstellung:
Sony KDL-46EX725 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 16.04.2013 um 14:58
#31
Hab mir den Film gestern angesehen ( mal wieder. Aber zum ersten mal die BR Version)

Story:
Ja eigentlich will ich dazu nichts groß schreiben > Kennt eh jede Sau ;) Die Story ist für meinen Geschmack etwas zu sehr auf Jack/Rose zugeschnitten. Sie ist zwar so schön erzählt und so...aber ich hätte mir auch etwas mehr Hintergrund wissen über die Titanic selber und über andere Passagiere. Auch finde ich es Schade das Cameron hier einige Szenen ( Zusehen auf der Bonus Disk) weggelassen hat.

Alles in einen finde ich die Stoy ok. Aber nicht zu den besten die Hollywood zu bieten hat.

Tonqualität:
Ganu gut soweit. Zwar hatte der FIlm bei mir stellenweise zu sehr Bass gehabt aber ansonsten war alles zufrieden.

Bildqualität:
Sehr Sehr Gut ohne wenn und aber! Man merkt den zu keiner Sekunden an das dieser von 1997 ist. Bild ist durchgehend gestochen Scharf. Auch wirkt das Bild nicht mehr so " Zer quest " wie noch auf der DVD Version.

Extas:
Eine ganze BR als Bonus Stock mit ganze 6 Stunden Bonus Material. ALso hier bekommt man wirklich was man sich wünscht. Umfangreiches Making Ofs,Interveiws. Echte Tauchfahrt zu Titanic, Alternatives Ende, Entfallenen Szenen.

Alles was das Herz begehrt.

Fazit:
Mit der BR bin ich sehr zufrieden da man merkt das die "macher" hier sehr viel Liebe in der BR gesteckt haben. Sei es in der Bildquali,Ton,Extras.

Über den Film selber:
Auf jeden Fall ein FIlm den man in seiner Sammlung haben muss. Es ist auch mit Abstand die beste Titanic Verfilmung. Trotzdem finde ich den Film ( Zumindest damals) etwas zu hoch gehypt. Dafür ist die Story einfach zu sehr auf JAck/Rose zugeschnitten.

Ich würde mir mal eine Version von Titanic wünschen, wo die Raus geschnittene Szenen wieder eingefügt werden. FInde es schon schade da mir einige "weggefallenen" Szenen sehr gut gefallen haben und mir diese im Hauptfilm gewünscht hätte (z.B wie Smith die Rettungsboote zurückruft. Oder die Szene mit den Funkern. Oder wie kleine Famlie. da ertrinken tut.

Naja viell kommt sowas mal irgendwan. Denke eine neue Schnittversion würde sich jeder freuen udn würde den Film auch wieder intresannter machen.
Story mit 4
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 5
Player:
Sony PlayStation 3 Slim
Darstellung:
Samsung UE-40EH5300 (LCD 40")
gefällt mir
0
bewertet am 08.04.2013 um 21:07
#30
Ich hatte mir den Film bei einer Saturn 3 für 18 Euro Aktion erworben. Gesehen bisher nur 1x in meinem Leben. Vor paar Tagen das zweite Mal. Wie stark das Bild und der Ton sind, ist unfassbar - aber sehr, sehr sehenswert und ein Vorbild für andere aktuelleren Filme, die teilweise brachial schlecht auf Bluray erscheinen.

Film hat mich natürlich dieses Mal viel mehr mitgerissen, da ich damals zu jung war.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S363
Darstellung:
Samsung
gefällt mir
1
bewertet am 16.01.2013 um 07:55
#29
Obwohl ich nicht auf (Liebes)Dramen stehe,ist Titanic ein Film den ich mir immer wieder anschauen werde.Der Untergang der Titanic fand ich sehr interessant,und dann noch in Kombination mit einer Liebesgeschichte macht dieses Perfekt.Ich halte diesen Film für einen der besten aller Zeiten.Er hat alles zubieten Action,Romantik,Liebe,Drama und geht wirklich unter die Haut.Der Film reißt einen so mit,dass man einfach "heulen" muss.Kate Winslet,Leo Dicaprio und Billy Zane waren einfach nur Weltklasse die Besetzung.
Absolut sehenswert auch noch in 20 Jahren.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-LX70A
Darstellung:
Pioneer PDP-4280XA (Plasma 42")
gefällt mir
0
unbekannt
unbekannt
bewertet am 11.01.2013 um 21:01
#28
Ein konkurrenzloses Machwerk, dass James Cameron da abgeliefert hat.
Wir haben Glamour, wir haben Gefühl, wir haben Schmerz, wir haben eine hochkarätige Besetzung. Wir haben Special Effects, die nach Jahren immer noch nicht angestaubt aussehen. Als teuerster Film aller Zeiten wurde er übertrumpft, aber das Setting, die Kulissen, und das ganze drum und dran ist irgendwie immer noch ungeschlagen.

Jetzt hab ich den Film immer noch nicht satt,
und dabei hats so mies angefangen. Das erste mal hab ich ihn im Wohnzimmer eines Freundes gesehen, mit russischer Tonspur, und seiner Übersetzung. Und Kate Winslet mit einer Männerstimme. Das war ein Trauma, aber dem Film auch nicht würdig.
Die DVD hab ich vor 2 Jahren verkauft, die war auf dem LCD nicht mehr schaubar. Jetzt ist die Überraschung über die Qualität des Bildes umso größer. Ganz ganz selten wirkt Kate Winslet etwas wachsig, hier wars aber nur selten mal ein Filter zuviel. Ansonsten ist das Bild gestochen scharf und detailreich, muss sich nur den schwierigen Unterwasseraufnahmen geschlagen geben, die technisch bedingt aber gar nicht besser sein konnten. Der Transfer ist also 100 prozentig in meinen Augen gelungen, und wird durch die erstklassige Abmischung des Tones noch abgerundet. Hier findet man zwar nur eine DTS Tonspur vor, die aber räumlich begeistert. Und auch der bedrohliche Bass kann die Stimmung des Filmes richtig gut rüber bringen. Die Stimmen sind alle sehr sauber und klar. Extras sind wirklich sehr ausführlich vorhanden auf einer zweiten Scheibe. Da wurde nicht gespart. Von 6 möglichen Punkten hierfür wurde daher nur einer abgezogen, weil ich mir insgesamt nur eine schönere Verpackung gewünscht habe. Da war die DVD-Aufmachung damals etwas hübscher. Und ein Wendecover wäre wünschenswert gewesen.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Pioneer BDP-140
Darstellung:
Toshiba 42ZV555D (LCD 42")
gefällt mir
2
bewertet am 08.01.2013 um 20:04
#27
Also ich muss sagen, ich bin überrascht! Über die Story muss man wohl nicht mehr reden, aber das Bild und der Ton sind für mich eine riesen Überraschung! Super scharfes Bild, Klasse Ton und auch die Extras sind klasse! Kauftip!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung HT-E4500
Darstellung:
Samsung UE-46ES5700 (LCD 46")
gefällt mir
0
bewertet am 27.12.2012 um 19:53
#26
Der oft verfilmte Untergang der Titanic bekam durch James Cameron einen neuen Look. Seine Geschichte beginnt nämlich nicht 1912, sondern 1996! In diesem Jahre ist der Schatzsucher Lovitt dabei, das Herz des Ozeans (einen herzförmigen Diamanten) zu bergen! Dieses sieht die 101jährige Rose, die den Untergang der Titanic überlebt hat. Sie wird auf Lovitts Schiff geholt und erzählt ihm die ganze Geschichte. Was dann folgt ist eine gut 90 minütige Lovestory, die man meines Erachtens ein wenig kürzer hätte gestalten können. Allerdings wird in dieser Zeit auch viel auf andere Personen eingegangen, sodass nicht nur schmalzige Szenen zu sehen sind! Man könnte dieses langgezogene als Kritikpunkt an der Story ansehen, aber in der anderen Hälfte des Films wird dies durch grandiose Effekte und den spektkulären Überlebenskampf der Passagiere wieder wett gemacht.

Das Bild ist einer Blu-Ray absolut würdig! Den ganzen Film hindurch bietet es super scharfe Aufnahmen die sehr viele und auch klitzkleine Details offenbaren! Kleinste Nackenhäärchen oder auch Poren sind klar zu erkennen! Auch der Schwarzert ist sehr gut und lässt nichts absaufen (im warsten Sinne des Wortes ;) ).

Der Ton ist spitzenmässig. Die ersten 1 1/2 Stunden kommen zwar hauptsächlich Dialoge zum tragen. aber in der zweiten Filmhälfte geht der Geräuschpegel deutlich nach oben. Das Wasser bricht nicht nur in den Bildern von allen Seiten herein, sondern auch im Wohnzimmer. Allerdings kommen einem die Dialoge ab da an ein wenig zu leise vor.

Extras sind massig auf der zweiten Disc vorhanden. Gute 6 Stunden Making Off´s, Doku´s, Clips, entfallene Szenen usw.
Beim Hauptfilm sind zudem noch 3 Audiokommentare enthalten. Wendecover gibts leider nicht, aber das ist auch nicht massgebend!

Insgesamt ein Top Film mit ein paar Längen in der ersten Halbzeit! Blu-Ray auf Referenzniveau!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S380
Darstellung:
ORION TV-42FX500D (LCD 42")
gefällt mir
0
bewertet am 11.12.2012 um 20:57
#25
Der Film ist so gut gemacht, daß ich ihm nicht weniger als 5 Sterne geben kann. Auch wenn ich ihn kaum am Stück sehen kann, er mir stellenweise zu schmalzig ist was die Liebesgeschichte betrifft, ich Leonardo DiCaprio nicht für die ideale Besetzung halte (auch wenn er sehr gut spielt) usw...
......aber der Film ist trotzdem einfach so gut, daß weniger als 5 Sterne nicht drin sind.
Der Untergang der Titanic ist so eindringlich und intensiv dargestellt, daß man spätestens dann merkt, daß hier wahre Meister der Filmkunst am Werk waren.
Technisch ist die Blu-ray mehr als bemerkenswert.
Was hier aus dem Bild rausgeholt wurde, zeigt eine neue Referenz für Filme diesen Alters.
Stellenweise meint man einen ganz anderen Film zu sehen, da erst jetzt die fabelhafte Ausstattung in vollem Umfang zu bewundern ist (Mobilar, Blumen, Bilder, Gedecke usw.)
Auf VHS und später auf DVD wusste man, daß das Alles da war, doch jetzt kann man es in allen Details und sehr schön abgestuften Farben wahrnehmen.
Auch der Ton, der offenbar einer hervorragenden Abmischung unterliegt, stellt absolut zufrieden.
Die umfangreichen Extras sind sehr detailiert und sehenswert. Sie spiegeln das hohe Qualitätsniveau der gesamten Umsetzung wider.
20th C.Fox und James Cameron haben sich ein "Danke" verdient - der Aufwand, der für diese VÖ betrieben wurde hat sich mehr als gelohnt, so soll das sein.
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S350
Darstellung:
Sharp LC-46LE705E (LCD 46")
gefällt mir
1
bewertet am 02.12.2012 um 20:30
#24
Story: Liebesgeschichte mit Geschichtlicher Hauptstory!

Bild: Wahnsinn! Bin total überrascht, was man daraus gemacht hat. Hatte die Collectors Edition auf DVD wo das Bild nicht annähernd gut war. Jetzt macht Titanic richtig Spaß!

Ton: Selbst der "normale" Ton in Deutsch klingt Super! Dialoge sind klar getrennt, klar zu verstehen und der Sub bekommt auch einiges zu tun!

Extras: Sind sehr viele enthalten, hab ich aber bis jetzt nur schnell überflogen!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Panasonic DMP-BDT220
Darstellung:
LG 37LH4010 (LCD 37")
gefällt mir
1
bewertet am 02.12.2012 um 02:47
#23
Die Story kennt man ja, da kommt man einfach nicht unter fünf Punkten hinweg. Dieser Film wird nicht zu unrecht oftmals als bester Film aller Zeiten betitelt. Die zwölf Oscars sind verdient. Einfach ein Meisterwerk mit, naja, sagen wir mal 'ausgeschmücktem Wahrheitsgehalt.' Von der Bildqualität her auf jeden Fall hammermäßig. In einigen, seltenen Szenen gabs bei mir leichtes Rauschen, was aber nicht sonderlich ins Gewicht fällt und die Freude am Full-HD-Erlebnis nicht mindert. Vom Ton her kann ich bislang nur den deutschen Ton bewerten, weil ich nicht gerne O-Ton schaue, es sei denn der Film läge nur in O-Ton vor. Leider gibts den deutschen Ton nur in normal-DTS und nicht als HD. Das hat mich allerdings nicht sonderlich gestört. Die Effekte sind Pegelmäßig schön hochgezogen, ansonst generell alles glasklar. Wunderschöner Sound, was besonders (worauf ich immer am meisten achte) an der Musik eindrucksvoll hörbar ist.
Extras schau ich mir eigentlich nicht wirklich an. Wenn die aber schon eine zweite Disc dazu packen, nur mit Extras drauf, komme ich fast nicht umher fünf Punkte zu geben, wenn... ja wenn es ein Wendecover gegeben hätte oder eine Abzieh-FSK-Flatsche. Für den optischen Skandal gibts nämlich einen Punkt abzug in der Ausstattung.

TV: Sony KDL 40X2000
BDP: Sony BDP S5000ES
AVR: Sony STR DA7100ES
LS: Sony SA VE705 (5.1)
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 4
Player:
Sony BDP-S5000ES
Darstellung:
( 11")
gefällt mir
1
bewertet am 15.11.2012 um 08:28
#22
Wer Kennt ihn nicht den film braucht man nichts mehr zu sagen denke ich
Das Bild ist von bester Qualität deswegen meiner Meinung 5 Punkte wert, Ton ist gut aber leider kein HD und deswegen 4 Punkte Film selber 5 Punkte
Extras sehe ich mir nicht an deswegen 2 Punkte
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 4
Extras mit 2
Player:
Marantz BD5004
Darstellung:
Panasonic TX-P37X25ES (Plasma 37")
gefällt mir
0
bewertet am 28.10.2012 um 13:11
#21
Nach etlichen Rezensionen über den Film selber, werde ich hauptsählich auf die Blu-ray Qualität eingehen und dies näher erläutern. Ich bewerte die Blu-ray nach drei Kriterien (Bild, Ton & Bonusmaterial).

Bild: Das Bild von "Titanic" wurde von grundauf komplett restauriert. So wird man schnell merken, das der kekannte Hautfarbene Farbfilter überarbeitet wurde und somit sehen die Farben frisch und natürlich aus. Auch wenn die Farbpalette am Anfang am Hafen etwas zu übertrieben aussieht. Die Schärfewerte sind auf höchstem Niveau. Die Nahaufnahmen stellen neue Maßstäbe, wenn man das stolze Alter berücksichtigt, wird man durchweg mit perfekten Bildern verwöhnt. Ich konnte keine einzige Szene finden, die misslungen ist. Auch wenn die Dreharbeiten nicht immer einfach waren und das Material einiges mitgemacht hat bei so einer Megaproduktion, hat man alle Makel aus dem Weg geräumt. Die Detailzeichnung ist genau so atemberaubend wie der Rest. So kann man zum Beispiel jede Hautpore von Leonardo Di Caprio erkennen. Auch der Kontrast wurde perfekt überarbeitet. Einzig und alleine die Weitwinkelaufnahmen wirken schon fast wie ein Comic, da das Bild so knackscharf ist. So hat man die alte Atmosphäre mit einem perfekten Bild eingetauscht. So wird man kein Rauschen oder Kratzer finden. Im grunde genommen ist "Titanic" eine Referenz Blu-ray.

Ton: Konnte das Bild schon durchweg überzeugen, macht der Ton auch keine großartigen Fehler. Von Anfang an bekommt man eine frische und dynamische Tonabmischung geboten. Die ruhigeren Szenen werden mit toller Musik untermalt. Die Dialoge sind glasklsr und nicht künstlich oder zu stumpf abgemischt. Die Actionszenen am Schluss stellen das große Highlight dar, da die vorherige Tonkulisse damit deutlich übeboten wird. Klar nach den ersten 2 Stunden ist die letzte Stunde ein Effekthighlight. Auch der Bass wird ordentlich eingeheizt. Doch eine gute Heimkinoanalge ist Vorraussetzung.

Bonusmateri al: Ich habe noch nie zuvor so ein informatives und realistisches Bonusmaterial zu sehen bekommen. Jeder einzelne Bonus wird perfekt dargestellt. Ich denke nach diesem fulminanten Bonusmaterial dürften wohl alle Unklarheiten aus dem Weg geräumt sein. Die entfernten Szenen sind äußerst interessant, da James Cameron auch zu jeder Szene erklärt warum dies rausgenommen wurde. Doch auch das Making of ist ein Mega Highlight da so viel gezeigt wird. Alleine das Bonusmaterial verdient einen Preis, wenn man sich so viel Mühe gegeben hat und dies auch teilweise auf HD überarbeiten hat. Riesen Respekt an den Regisseur und die Crew die dieses tolle Bonusmaterial zusammengestellt haben.

Fazit: Anstatt überzogene Charaktere oder einen aufgesetzen Humor zu zeigen, hat man sich hier noch auf Gefühl und schauspielerische Glanzleistung verlassen. Der Film bietet bis zum Schluss sehr wenig Action, doch gerade die 194 Minuten wurden trtozdem perfekt inszeniert. Ich bin zwar ein Riesen Actionfan und habe mit so einer Art von Filmen nichts am Hut, doch "Titanic" wirft alles über Bord und zeigt eine nahezu perfektes Untergansszenario und das nach einer wahrer Begebenheit. Ein großer Dank an James Cameron!!!! Bitte kauft euch dieses Meistwerwerk!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
LG BD370
Darstellung:
Toshiba 42XV635D (LCD 42")
gefällt mir
3
bewertet am 15.10.2012 um 18:20
#20
was für ein toller film mit leonardo dicaprio und kate winslet und anderen tollen schauspielern, und mit einer fantastischen bild und tonqualität!was will das blu ray herz mehr!tolle arbeit twentieth century fox ,und natürlich herr james cameron der die umsetzung bestimmt überwacht hat.ach was ich noch sagen wollte,ich kann das gejammer nicht mehr hören kein hd,lieber ein krachenden sound in dts, als ein schwachen sound wo halt das hd logo hinter ist,mensch auf die abmischung kommt es an, und die war genial,zumal der film auch schon einige jahre auf den buckel hat!!!!!!!!!!
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Sony BDP-S760
Darstellung:
Epson EH-TW3200
gefällt mir
1
bewertet am 09.10.2012 um 16:30
#19
Titanic ist auch auf Blu-Ray ein Erlebnis, perfekte Umsetzung und tolle Extras, ein Highlight.....
Story mit 5
Bildqualität mit 5
Tonqualität mit 5
Extras mit 5
Player:
Samsung BD-C6900
Darstellung:
Philips 42PF5421 (LCD 42")
gefällt mir
0
Ihre Beitragsmeldung bleibt Anonym.
Der Beitrag wurde gemeldet!

Titanic (1997) (Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray Preisvergleich

6,98 EUR *

Versand 3,00 €

jetzt kaufen
7,99 EUR *

Versand ab 2,99 €

jetzt kaufen
8,98 EUR *

Versand 1,99 €

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
9,99 EUR *

Versandkosten unbekannt.

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 4,95 €

jetzt kaufen
10,99 EUR *

Versand ab 1,99 €

jetzt kaufen
16,80 CHF *

ca. 15,12 EUR

Versand ab 12,00 €

jetzt kaufen

Gebraucht kaufen

ab 2,98 EUR *

versandkostenfrei

jetzt kaufen
3,49 EUR *

Versand ab 3,99 €

jetzt kaufen
* Alle angegebenen Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Eventuelle anfallende Versandkosten wurden im Preisvergleich nicht berücksichtigt, beachten Sie hierzu die jeweiligen Shop AGBs. Kurzfristige Änderungen der Preise sind möglich. Bei Preisen, die aus Fremdwährungen errechnet wurden, kann es zu Abweichungen kommen. Beachten Sie weiterhin, dass bei Bestellungen außerhalb der EU zusätzlich Zollgebühren entstehen können.
38 Bewertung(en) mit ø 4,82 Punkten
Titanic (1997) (Blu-ray + Bonus Blu-ray) Blu-ray
Story
 
4.8
Bildqualität
 
5.0
Tonqualität
 
4.8
Extras
 
4.7

Film suchen

Preisvergleich

3,49 EUR*
6,50 EUR*
6,98 EUR*
7,99 EUR*
8,98 EUR*

Preisüberwachung

Bitte registrieren Sie sich, um diese Funktion zu nutzen!

Blu-ray Sammlung

837 Mitglieder haben diese Blu-ray:

sowie weitere 834 Mitglieder

Diese Blu-ray ist 54x vorgemerkt.