Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Antlers - prod. v. Guillermo del Toro

Gestartet: 05 Dez 2017 19:56 - 7 Antworten


Veröffentlichung:
TBA
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Keine Preisinformationen verfügbar!
#1
Geschrieben: 05 Dez 2017 19:56

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
Trotz Schaffenspause findet Guillermo del Toro noch Zeit für neue Projekte und die Unterstützung junger Talente. Bei Fox Searchlight hat er sich jetzt für die Umsetzung der übernatürlichen Horror-Geschichte Antlers von Henry Chaisson und Channel Zero-Schöpfer Nick Antosca verpflichtet, bei der es ähnlich wie in del Toros Mama gespenstisch zugehen soll. Im Mittelpunkt befindet sich diesmal allerdings die Lehrerin einer vierten Klasse, die sich Sorgen um einen problematischen Schüler macht, dem ein albtraumhaftes Geheimnis auf der Seele brennt. Etwas Grauenvolles hat es auf das Kind abgesehen und nun liegt es an ihr, ihn vor der Gefahr zu beschützen. Mit an Bord ist auch David S. Goyer, Regisseur des kommenden Masters of the Universe, der zusammen mit Kevin Turen von Phantom Four produziert. Goyer brachte schon Antoscas The Forest auf die große Leinwand. Antosca war zuletzt einer der Autoren hinter dem neuen Freitag, der 13. von Platinum Dunes, bevor die Produktion komplett abgebrochen und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/antlers-guillermo-del-toro-verfilmt-schauermaer-67895/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#2
Geschrieben: 11 Apr 2018 14:07

Cineast aka Filmnerd

Avatar Cineast aka Filmnerd

user-rank
Blogmod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Lüneburg
kommentar.png
Forenposts: 11.629
Clubposts: 319
seit 08.03.2012
display.png
Philips 55PUS9109
player.png
Sony PlayStation 5
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
542
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
967
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1015 mal.
Erhielt 4585 Danke für 2301 Beiträge
Cineast aka Filmnerd is a GHOST AGAIN !

Zitat:
John Krasinski (A Quiet Place) ist wohl der beste Beweis dafür, dass sich Genre-Unkenntnis und ein Gespür für unheimliche Stoffe und Momente nicht gegenseitig ausschließen. Fehlende Erfahrung in Sachen Horror war sogar der ausschlaggebende Grund, weshalb sich Guillermo del Toro bei seinem kommenden Horror-Projekt Antlers für den auf dramatische Stoffe spezialisierten Scott Cooper (Black Mass, Crazy Heart) entschied. „Guillermo weiß, dass ich keine Erfahrung auf dem Gebiet habe, findet es aber spannend zu sehen, wie jemand Außenstehendes an so einen Film herangeht,“ verriet Cooper jetzt im Gespräch mit Collider. In dem von Nick Antosca (Channel Zero) auf Papier gebrachten Skript soll es ähnlich gespenstisch zugehen wie in Guillermo del Toros Mama. Im Mittelpunkt steht hier jedoch die Lehrerin einer vierten Klasse, die sich Sorgen um einen problematischen Schüler macht, dem ein albtraumhaftes Geheimnis auf der Seele brennt. Etwas Grauenvolles hat es auf das Kind abgesehen und es liegt an ihr, ihn vor der Gefahr zu beschützen.

Cooper weiter: „Das ist wohl ein bisschen wie bei Friedkin damals, denn er hatte vor The Exorcist auch noch keinen Genrefilm gedreht.“ Wenig überraschend will Cooper sich im Fall von Antlers nun auch an eben diesem Genreklassiker orientieren. „Ich habe mich sehr von den Arbeiten John Carpenters, darunter Halloween, aber auch Der Exorzist oder Tarkovskys Stalker beeinflussen lassen. Wenn ich all diese verschiedenen Filme zu einem großen Ganzen verschmelzen könnte, wäre das auf jeden Fall aufregend.“

Mit an Bord ist auch David S. Goyer, Autor des kommenden Masters of the Universe, der an der Seite von Kevin Turen von Phantom Four produziert. Goyer brachte schon Antoscas The Forest auf die große Leinwand. Antosca war einer der Autoren hinter dem neuen Freitag, der 13. von Platinum Dunes, bevor die Produktion komplett abgebrochen und auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Quelle: http://www.blairwitch.de/news/antlers-wird-von-der-exorzist-und-halloween-inspiriert-76943/
Club der Mediabook Sammler
Club der Steeljunkies
#3
Geschrieben: 10 Dez 2019 18:35

BigTicket

Avatar BigTicket

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Berlin
kommentar.png
Forenposts: 3.045
Clubposts: 13
seit 20.03.2009
display.png
Sony Sony AF9
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Männerherzen
anzahl.png
Bedankte sich 98 mal.
Erhielt 797 Danke für 513 Beiträge


Trailer

https://youtu.be/PVoqOSlTEVY
Ich muss erst wissen was Sie können!
Ich bin der Beste!

Ok...dann tun Sie es....
#4
Geschrieben: 10 Dez 2019 21:23

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.354
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1953 mal.
Erhielt 1959 Danke für 1432 Beiträge


Hier der us Teaser:

https://www.youtube.com/watch?v=IEM5HW7q5dY

Hier der 1. us Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=2aiYxwVuZ1o

Hier der 2 us Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=ng5eyOfL8qM
#5
Geschrieben: 12 März 2020 23:30

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Auf unbestimmte Zeit verschoben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#6
Geschrieben: 02 Apr 2020 15:14

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.354
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1953 mal.
Erhielt 1959 Danke für 1432 Beiträge


Hier der 1. dt Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=Jz25znmm7mw
#7
Geschrieben: 12 Dez 2020 00:03

agentsands

Avatar agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Disney hat den Film auf unbestimmte Zeit verschoben.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
#8
Geschrieben: 12 Okt 2021 20:05

Lutz_1983

Avatar Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 5.354
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1953 mal.
Erhielt 1959 Danke für 1432 Beiträge


Hier ein dt TV Spot zum Kino start:
 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 20 Benutzer und 109 Gäste online.