Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Justice League [2017] - MediaMarkt/Saturn exklusiv (SteelBook)

Gestartet: 04 Dez 2017 16:35 - 67 Antworten

Geschrieben: 27 März 2018 14:39

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1222 Danke für 521 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Hatte in der Mittagspause gerade das Steel für 22,99€ in der Hand und hätte es auch fast mitgenommen. An der Kasse kam es mir allerdings so vor, als ob ich ein Exemplar mit Delle gegriffen hätte und wollte es umtauschen. Bei näherer Betrachtung fiel mir allerdings auf, dass sich die Front bei der kleinsten Berührung wellt. Das Blech ist so dünn, dass man Angst haben muss, das man beim Zumachen eine Delle hinterlässt. Hab dann 8€ weniger gezahlt und zur Amaray gegriffen.
Geschrieben: 27 März 2018 14:46

__cube

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Erinnert mich an das Django Unchained Steelbook mit zwei verschiedenen Prägungen.. das fühlte sich auch nicht so geil an :confused:

(Sieht aber natürlich sehr edel aus!)

SteelBook™ » CA 20 • CZ 1 • DE/CH 348 • ES 1 • FR 13 • IT 5 • JP 4 • NL 2 • UK 109 • US 7

Verkaufe diverse DVD & BD Sondereditionen - schaut einfach in meinem Marktplatz vorbei - alles VB, schreibt mir einfach :thumb:

Geschrieben: 27 März 2018 16:56

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von "JokerofDarkness"
Hatte in der Mittagspause gerade das Steel für 22,99€ in der Hand und hätte es auch fast mitgenommen. An der Kasse kam es mir allerdings so vor, als ob ich ein Exemplar mit Delle gegriffen hätte und wollte es umtauschen. Bei näherer Betrachtung fiel mir allerdings auf, dass sich die Front bei der kleinsten Berührung wellt. Das Blech ist so dünn, dass man Angst haben muss, das man beim Zumachen eine Delle hinterlässt. Hab dann 8€ weniger gezahlt und zur Amaray gegriffen.

Das kann ich bestätigen. Habe heute je ein Exemplar für ausländische Freunde besorgt und ebenfalls diese "Welle" gespürt.
Schade, dass mich der Film rein gar nicht interessiert, denn das 4K Steel ist eigentlich ziemlich cool und wirkt stabil(er).

Hier die beiden Steels zusammen:

attachment.php?attachmentid=297790&stc=1&d=1522162575

Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 27 März 2018 18:19

Ferojee

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich das MM/Saturn Steel kaufen soll oder das Amazon exklusive. Hatte es mir vorbestellt bei Amazon schon vor Monaten und morgen wird es höchstwahrscheinlich verschickt. Wenn ich mir aber die Bilder von MM Steel ansehe, gefällts mir irgendwie besser die Prägungen ect.

Was würdet ihr mir empfehlen?
Geschrieben: 27 März 2018 18:49

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ferojee
Ich kann mich echt nicht entscheiden, ob ich das MM/Saturn Steel kaufen soll oder das Amazon exklusive. Hatte es mir vorbestellt bei Amazon schon vor Monaten und morgen wird es höchstwahrscheinlich verschickt. Wenn ich mir aber die Bilder von MM Steel ansehe, gefällts mir irgendwie besser die Prägungen ect.

einen anderen film im steelbook:rofl:
Geschrieben: 27 März 2018 18:49

Sonic Boom

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremerhaven
kommentar.png
Forenposts: 89
Clubposts: 2
seit 27.09.2009
display.png
Panasonic TX-65AXW904
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
717
anzahl.png
Mediabooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ferojee

Hi, kaufe beide;) habe ich auch gemacht
Geschrieben: 27 März 2018 18:53

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ferojee

Nimm die Amazon Edition.
Das ist meine vollkommen unvoreingenommene Haltung.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 27 März 2018 20:37

obiwan2704

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 796
Clubposts: 3
seit 15.11.2009
display.png
Sony Sony Bravia 50X85J
player.png
Sony UBP-X800M2
anzahl.png
anzahl.png

Habe es mir heute im Saturn geholt. Sieht wirklich durch die Prägung richtig klasse aus. Aber das Blech ist sehr dünn geraten. Man kann das Steel richtig eindrücken. Ich habe fast alle Steels im Saturn kontrolliert und konnte eine Delle jedoch nicht feststellen. Das sieht vielleicht nur durch die Prägung im Zusammenspiel mit dem dünnen Blech so aus. Vor allem wenn man es ins Licht hält.
Geschrieben: 28 März 2018 15:26

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Heute im Briefkasten.

Logos und JL Schriftzug geprägt. Beim 4K Steel ist nur das JL Logo geprägt aber nicht der Schriftzug.

JL_01.jpg

JL_02.jpg

JL_03.jpg

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Geschrieben: 28 März 2018 16:15

BigDaddyC00l

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 2
seit 13.04.2011
display.png
Toshiba 26AV603PG
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
1
anzahl.png

Hallo liebes Blu-ray-Disc Team. Bitte ändert diese exklusiven Schriftzüge für Media Markt/Saturn. Justice League Steelbook ist auch im Müller,Expert usw. vorhanden. Das war bei Annabelle 2 und „Es“genau das selbe.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 83 Benutzer und 444 Gäste online.