Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Nolan Collection 4K - MM/Saturn exklusiv

Gestartet: 26 Nov 2017 11:50 - 293 Antworten

Geschrieben: 04 Jan 2018 13:28

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
408
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Da vermelden viele Seiten einen deutlichen positiven Sprung und sprechen bei einigen von Referenz....und dann kommt da ein Hansel daher der Schreibt das es nix taugt. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen.
Geschrieben: 04 Jan 2018 13:36

The Punisher

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 376
Clubposts: 1
seit 21.02.2008
display.png
Sonstiges LG 75UH855V
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 48 mal.

Zitat:
Zitat von forenhase
Da vermelden viele Seiten einen deutlichen positiven Sprung und sprechen bei einigen von Referenz....und dann kommt da ein Hansel daher der Schreibt das es nix taugt. Jeder sollte sich selbst ein Bild machen.

Eben.
Ich habe gerade Interstellar geschaut und bin, besonders von den IMAX Szenen, komplett begeistert.
Das ist einfach ein perfektes (4K) Bild. Wer hier was zu meckern hat oder behauptet die BD wäre gleichwertig, dem ist imho nicht zu helfen. :confused:
1345BD7B-F4A5-4569-9DEB-5E2A09D8D845.jpeg
Geschrieben: 04 Jan 2018 13:39

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
408
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Zitat:
Zitat von The Punisher
Eben.
Ich habe gerade Interstellar geschaut und bin, besonders von den IMAX Szenen, komplett begeistert.
Das ist einfach ein perfektes (4K) Bild. Wer hier was zu meckern hat oder behauptet die BD wäre gleichwertig, dem ist imho nicht zu helfen. :confused:

Zu mal muss man auch mal wissen wie die Testen und beurteilen! Haben die nen 42" 4K TV und schauen aus 2 m Entfernung zB? Und dann wundert man sich das man keinen Unterscheid zur BD sieht ;)
Geschrieben: 04 Jan 2018 14:29

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.737
Clubposts: 58
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.
HippiesTriumph Old School Heavy Metal, The Only Way!!!

Zitat:
Zitat von Deliverance
Naja, noch Fragen?:eek:

Och, wie süüüüss!! Da werden komplett alle von Medien und der Leute, welche die Edition besitzen, verfassten Reviews bzw. Einschätzungen ignoriert und man beruft sich auf eine(!) Privatperson, die einen ominösen Rotstich entdeckt haben möchte und stellst basierend darauf die provokante „noch Fragen“ zur schlechten Qualität Keule in den Raum, ernsthaft :eek:!?!
Deliverance, du machst die vollkommen lächerlich, dein Gehate gegen das neue Medium artet in pure Slapstick aus...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 04 Jan 2018 14:59

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von Torsten Kaiser TLE
TDK ist klar eine drastische Verbesserung im Vergleich zum vorhergehenden (unsäglichen) Master. Aber wer TDK in IMAX wie ich gesehen hat, und die DeLuxe Prints auf 65/70mm kennt... ich vermisse diese sehrbawling.gif... ist also ein SEHR spezieller Fall.

Zitat:
Zitat von Torsten Kaiser TLE
Bzgl der NOLAN Box bion ich aber sehr überrascht. Bei all dem Hoopla hatte ich eigentlich allem gerechnet, nicht aber mit dem, was THE PRESTIGE da anbrachte. Die 4K UHD ist unschärfer als die Blu-ray Disc (und basierend auf der identischen Master Vorlage. Hmm. Schon der Anblick des Box Covers hätte mich warnen sollen.

@Hippie

Einzig und allein ist es süß, dass du nicht zu wissen scheinst wer Torsten Kaiser ist. Auch deine permanante Anmache mir gegenüber ist alles andere als in Ordnung.
Darfst aber gern so weitermachen, spricht halt für deine Person, die du zu sein scheinst. Insofern ist es mir gelinde gesagt auch ziemlich wurst, was du auch weiterhin noch vom Stappel lässt und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ach übrigens, bin ich überhaupt nicht contra 4K UHD Technik eingestellt und da gibt es auch ganz herausragendes Material auf UHD zu verzeichnen, aber das eine hat halt mit dem anderen 0,00% zu tun. Das konnte aber eine gewisse andere Person bisher auch noch nicht nachvollziehen. Da schmeisst man dann natürlich gern mal mit Beleidigungen nur so um sich, wie du es zu pflegen scheinst. Ich muss dich ja doch arg getroffen haben im anderen Thread, dass du darauf immer noch reagierst, als wärst du mein Hündchen, mit dem ich Stöckchen holen spiele.

wuff, wuff:eek:
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 04 Jan 2018 15:04

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
@Hippie

Einzig und allein ist es süß, dass du nicht zu wissen scheinst wer Torsten Kaiser ist. Auch deine permanante Anmache mir gegenüber ist alles andere als in Ordnung.
Darfst aber gern so weitermachen, spricht halt für deine Person, die du zu sein scheinst. Insofern ist es mir gelinde gesagt auch ziemlich wurst, was du auch weiterhin noch vom Stappel lässt und wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ach übrigens, bin ich überhaupt nicht contra 4K UHD Technik eingestellt und da gibt es auch ganz herausragendes Material auf UHD zu verzeichnen, aber das eine hat halt mit dem anderen 0,00% zu tun. Das konnte aber eine gewisse andere Person bisher auch noch nicht nachvollziehen. Da schmeisst man dann natürlich gern mal mit Beleidigungen nur noch so um sich, wie du es zu pfelgen scheinst. Ich muss dich ja doch arg getroffen haben im anderen Thread, dass du darauf immer noch reagierst, als wärst du mein Hündchen, mit dem ich Stöckchen holen spiele.

wuff, wuff:eek:

Nun, du bist der einzige, der mit Beleidigungen um sich schmeißt, ich jedenfalls habe dich nie als „Depp“ oder dergleichen bezeichnet... ich für mein Teil kann da drüber stehen, da ich eben auch austeilen kann (ohne zu beleidigen), also spare dir deine bigotte Moralapostel Attitüde...
Und du hatest sehr wohl in diversen(!) 4K Forenbereichen, lächerlich und rückradlos dies zu negieren, dass weiß nicht nur ich, sondern auch Andere ... und du weißt es selbst sicher auch, also lass das Schmierentheater.
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 04 Jan 2018 15:21

Deliverance

user-rank
Plasma Club Member
Blu-ray Profi

Zitat:
Zitat von HippiesTriumph
Nun, du bist der einzige, der mit Beleidigungen um sich schmeißt, ich jedenfalls habe dich nie als „Depp“ oder dergleichen bezeichnet... ich für mein Teil kann da drüber stehen, da ich eben auch austeilen kann (ohne zu beleidigen), also spare dir deine bigotte Moralapostel Attitüde...

Als Spinner bezeichnet zu werden (ok, das warst nicht du) oder dergleichen, ist halt auch nicht die feine Art.

Ausserdem habe ich dich, noch sonst wen als Depp bezeichnet. Man darf gern, dass was ich geschrieben habe, falsch auffassen oder gar lesen und trotzdem macht es einen Riesenunterschied, wie etwas verfasst wurde, was man einfach falsch aufnehmen oder lesen möchte.

Alles andere, was sich aus der Situation ergeben hat, noch bevor wir das erste Mal überhaupt aneinander geraten sind (in dem anderen Thread), fusste zuerst einmal in erster Linie auf Beleidigungen eurerseits, mir gegenüber und nicht umgekehrt. Dazu bedarf es auch noch nichtmal irgendwelcher Titulierungen oder dergleichen, das Ganze ergibt sich meistens schon aus der Art und Weise, wie man etwas gegenüber demjenigen zu verfassen wagt.

Auch, wenn mein erstes posting in gewisser Weise leicht provozierend aufgenommen hätte werden können, trifft es dennoch mit der eigentlichen Aussage den wesentlichen Punkt, um den es mir ging. Tja, und dann ging es los.

Ein Torsten Kaiser (der noch nicht einmal hier anwesend ist) wird gleichwohl von forenhase direkt als Hansel tituliert.

Das sind so Sachen, die die ganze Sache nur noch anheizen, mehr aber auch nicht. Wenn das eure Art ist, so mit der Sache umzugehen, dann ist das halt so und man muss es auch irgendwie akzeptieren (was man innerlich natürlich nicht macht) oder die Küche kocht über. Ich denke mal, Letzteres ist oftmals der Fall.

So, genug der Worte, noch viel Spass euch allen.
Gruß,
Deli
Samurai ne.jpg
I’ve seen things you people wouldn’t believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhauser Gate. All those moments will be lost in time like tears in rain.
Time to die.

Geschrieben: 04 Jan 2018 15:35

HippiesTriumph

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 29.09.2012
display.png
Sonstiges
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
125
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 290 mal.

Und du hast recht, ich habe mich ein wenig auf dich eingeschossen. Dies ist aber schlicht eine Reaktion auf dein Verhalten... du gibst permanent zu dem Thema deinen Senf ab, ohne dir selbst ein Bild machen zu können, du pickst dir konsequent und ausschließlich mehr oder weniger begründete Kritik heraus und bejahst sie genauso konsequent, wieder vor dem Hintergrund dir nie jeweils auch ein eigenen Bild machen zu können, gepaart mit der Tatsache, dass die in aller Regel deutlich überwiegenden positiven Berichte mit der gleichen Konsequenz ignoriert werden... und stellst du dich allen Ernstes hin und sagst man darf doch auch mal Kritik äußern dürfen!?

Natürlich darf man das, zudem ist keiner von uns naiv oder blöd, selbstverständlich gibt es auch schwächere 4K Veröffentlichungen- erst gestern zeigte ich mich wenig begeistert von dem Westworld 4K Release... dies ist übrigens auch das normalste der Welt, es gab da zu DVD, wie auch BD Zeiten reihenweise(!) grottenschlechte Qualitäten, analog dazu in diversen anderen nicht Heimkino und co. Bereichen ebenfalls ... ein Medium bietet in aller Regel nur die Möglichkeit die Qualität XY zu generieren, wie viel davon ausgeschöpft wird liegt im Anschluss einzig am Quellmaterial und da gibt es eben aus verschiedensten Gründen qualitative Unterschiede!
Und darum geht es, dass sich 4K Konsumenten (und jene die es interessiert) gegenseitig austauschen, Empfehlungen UND Warnungen aussprechen etc ... kein Mensch braucht da einen notorischen Miesepeter, der selbst aus Erfahrung nie mitreden kann, aber dafür umso öfter sich als Fackelträger der „Kritiker“ stilisiert, deine Posts haben für mich regelmäßig keinerlei Gegenwert...
IMG_0118.JPG
KING OF THE DEAD
Geschrieben: 04 Jan 2018 15:50

Nathan Drake

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Mainhausen
kommentar.png
Forenposts: 5.011
Clubposts: 9.570
seit 17.07.2009
display.png
Sony KDL-65X9005B
beamer.png
Epson Epson TW 9400W
player.png
Sony 800M2
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
72
anzahl.png
Mediabooks:
94
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Odd Thomas
anzahl.png
Bedankte sich 2272 mal.
Nathan Drake gehört ab sofort zu TEAM NEGAN!

Mal eins (neben dem, dass ich meine Box auch heute holen konnte - Abholbestätigung kam um 1:04 uhr nachts - wahrscheinlich weil der offizielle Release heute is...):

Torsten Kaiser ist mitnichten ein Hansel, der weiss wovon er spricht, er gehört zu

http://www.tle-films.com/TLEFilms__FS_nav2.htm
(klickt mal unter documentaries)

Ist bei den "Kollegen" von Cinefxxxx recht aktiv. Nur mal so ;).
Geschrieben: 04 Jan 2018 15:52

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
408
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8370 mal.

Zitat:
Zitat von Deliverance
So, genug der Worte, noch viel Spass euch allen.

Wie jetzt, du lässt uns jetzt in Ruhe? :pray::rofl:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Ultra HD / 4K Blu−ray → Ultra HD / 4K − Blu−rays

Es sind 106 Benutzer und 1030 Gäste online.