Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Blade Runner 2049 [2017] (4K+BD) (SteelBook)

Gestartet: 23 Nov 2017 17:03 - 81 Antworten

Wissenswertes

Geschrieben: 27 Jan 2018 01:25

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von doug_1988
Bin irgendwie sehr verwundert, dass das 4K Stel so einen großen Anklang findet.

Wundert mich zwar auch, weil UHD noch lange kein Massenmarkt ist (Außer man setzt beim Steel auf künstliche Verknappung oder die Händler wissen schlichtweg nicht, wieviele Exemplare sie wirklich kriegen werden).

Aber das Motiv ist absolut Top meiner Meinung nach. Trifft genau meinen Geschmack. Das und weil Blade Runner einer meiner Lieblingsfilme ist. (2049 habe ich noch nicht gesehen.)
Maverick Signatur HiFi Splash.png
Geschrieben: 08 Feb 2018 09:54

GuidoLe

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 4
seit 02.01.2011
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
2

Hallo zusammen

Ist aber schon etwas komisch ... Bei Saturn und Media Markt sind sie wieder zu bestellen allerdings mit Lieferdatum 25.03.18 !!!!!! Ich hatte mir im Oktober 2017 das normale BluRay Steelbook bestellt. Jetzt das 4k bei Saturn. Soll ich das normale BluRay Steelbook jetzt bei Amazon stornieren und mich darauf einlassen ???

Cu
GuidoLe
Geschrieben: 08 Feb 2018 14:17

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von GuidoLe
Hallo zusammen

Ist aber schon etwas komisch ... Bei Saturn und Media Markt sind sie wieder zu bestellen allerdings mit Lieferdatum 25.03.18 !!!!!! Ich hatte mir im Oktober 2017 das normale BluRay Steelbook bestellt. Jetzt das 4k bei Saturn. Soll ich das normale BluRay Steelbook jetzt bei Amazon stornieren und mich darauf einlassen ???

Cu
GuidoLe

Das ist eine Nachproduktion, weil die erste Fuhre weg war. Kannst ruhig bestellen.

Zitat:
Zitat von funkeule
Ein 4k Steel hat das 4k Logo am Spine! Siehe Warner 4ks.

Nur weil kein 4k Logo auf dem Spine ist, ist es kein 4k Steelbook? Sinnfreie Meinung.
Geschrieben: 12 Feb 2018 16:41

diehard84

user-rank
Blu-ray Fan

kommentar.png
Forenposts: 590
Clubposts: 6
seit 05.11.2008
beamer.png
Sonstiges Epson EH-TW9300
player.png
Panasonic DP-UB824
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 300 mal.
Erhielt 683 Danke für 197 Beiträge

Steel war heute von CeDe im Briefkasten.

Am Spine ist kein 4K Logo. Ist mir auch völlig Wurst auch wenn mans im Regal vielleicht bei mehreren Steels zum gleichen Film besser unterscheiden könnte aber das ist schon jammern auf sehr hohem Niveau.
Geschrieben: 13 Feb 2018 22:18

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Heute überraschenerweise von CeDe erhalten :cool:

- FSK auf Pappumleger
- EAN: 4030521753082
- Keine Prägung
- UV bis 31.12.2019 gültig
- farbiger Innendruck
- Farbdruck ist in Ordnung, könnte aber etwas besser sein
- Finish matt/glänzend ( Vorderseite/Rückseite jeweils oben links auf den letzten Fotos zu erkennen )

Bis auf die etwas enttäuschende Rückseite ein tolles Steelbook.

Geschrieben: 14 Feb 2018 14:55

Ltd.Steel.Junky74

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 846
Clubposts: 281
seit 01.05.2012
display.png
Sony KD-55X9005A
player.png
Microsoft Xbox One S 2TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
429
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1522 mal.
Erhielt 772 Danke für 391 Beiträge
Ltd.Steel.Junky74 ...hofft das Beste für seine Mum!!

...jetzt werden mich gleich wieder viele steinigen hier, aber so leid es mir tut, ich habe selten so ein hässliches Steel gesehen, das muss mir mal einer erklären, was da dran schön sein soll, ich bin wirklich für alles und viele Cover aufgeschlossen (habe auch den Kimchi Exclusiven Fullslip mit dem anderen Steel), aber was sie sich bei diesem Cover hier gedacht haben erschliesst sich für mich absolut Null und wird dem Film auch in keinster Weise gerecht:rolleyes: es ist sogar ausgepackt noch langweiliger als mit Folie...Sorry ich hatte längere Zeit überlegt, dies zu schreiben, aber ich musste das jetzt loswerden...:sick::sick:
Geschrieben: 14 Feb 2018 15:40

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Muss dir ja nicht leid tun. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters. War bei Kunst schon immer so und wird auch immer so sein. Nicht jedem muss alles gefallen. Solange man die Meinung des anderen respektiert, ist alles gut.
Elvis has left the... forum

Geschrieben: 14 Feb 2018 23:59

Steeelbook

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Warum man für die Rückseite einen gezoomten Bereich der Front verwendet hat ist für mich nicht nachvollziehbar
Geschrieben: 15 Feb 2018 00:29

SaarPimboli

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

4K- Disc hat ja mal ein seltsames Menü, man kommt nur ins Kapitelmenü wenn der Film anhält:confused:.Kann bei anderen 4K - blu-ray's und blu-ray's immer die Kapitel aufrufen und anklicken während der Film weiter läuft.....merkwürdig:o. Hab die 4K-Disc aus dem IT-Steel.
Geschrieben: 15 Feb 2018 03:50

Falcon

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Ltd.Steel.Junky74
was da dran schön sein soll, ich bin wirklich für alles und viele Cover aufgeschlossen

Ich muss sagen, dass ich vom Artwork (So wie auf der ersten Seite im Thread zu sehen) sehr begeistert war.

Die tatsächliche Ausführung ist tatsächlich etwas enttäuschend. Zum einen ist das Cover nicht wirklich schön lila, sondern driftet stark ins bläuliche ab. Zum anderen hat es diesen seltsamen Doppeldruck-Effekt. Der wirkt bei vielen Steels schick, aber hier sorgt er dafür, dass man in absolut keinem Betrachtungswinkel das Artwork komplett sehen kann.

Da aber das reguläre Steel noch hässlicher ist, bin ich mit dem Motiv trotz allem durchaus zufrieden. Innendruck ist schick, es stören keine nervigen Logos, das Spine hat den Filmnamen aufgedruckt. Hab schon hässlichere Steelbooks in der Hand gehabt. (Hab letzte Woche meine DVDs ein bisschen ausgemistet und da flog unter anderem das Mega-hässliche Spiderman 2 Steel raus.)

Zitat:
Zitat von SaarPimboli
4K- Disc hat ja mal ein seltsames Menü,

Ich - als Grafiker und Web-Designer - fand das sehr stylish. Hat was. Aber letztendlich wäre ich mit einem "klassischeren" Menü wohl auch zufriedener gewesen.
Maverick Signatur HiFi Splash.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 24 Benutzer und 172 Gäste online.