Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 13 Okt 2010 22:19

LanceVance

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Tom Hardy wäre / ist eine sehr gute Wahl. Bin gespannt - welche Rolle er wohl übernehmen darf?
I always tell the truth. Even when I lie.
Geschrieben: 13 Okt 2010 22:20

HAL 9000

user-rank
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
An Board der Discovery
kommentar.png
Forenposts: 8.112
Clubposts: 1.701
seit 17.01.2009
display.png
Panasonic TH-42PX80E
player.png
Philips BDP7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Open Range - Weites Land
anzahl.png
zuletzt bewertet:
# 9
anzahl.png
Bedankte sich 1488 mal.
HAL 9000 is behind blue eyes

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
Das kann recht kurzfristig sein. Sprich heute veröffentlicht morgen beginnen die Dreharbeiten. Bei manchen Filmen während der Dreharbeiten, bei anderen wieder Monate vor Beginn. Also da kann man einfach nur abwarten, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass die Macher schon längst wissen wer welche Rolle übernimmt und einfach nur mal die Gerüchte genießen wollen.

Das denke ich auch. Außerdem lenkt eine Gerüchteküche ja auch gut ab und trägt zur Geheimhaltung bei. Abgesehen davon macht es mir Spaß im Vorfeld zu spekulieren, das gehört einfach dazu.:)

Zu Tom Hardy, Nolan ist ja ein treuer Geselle und arbeitet gerne öfter mit seinen Darstellern. Da weiß er, was er hat. Ob es nun tatsächlich der Riddler wird, bleibt abzuwarten. Meine erste Wahl wäre es nicht. Aber wie gesagt, eine Nolansche Version könnte vielleicht auch mir gefallen.
"Here I am, brain the size of a planet, and they ask me to take you to the bridge. Call that job satisfaction, 'cause I don't." (Marvin, The Hitchhiker’s Guide to the Galaxy)

Geschrieben: 13 Okt 2010 22:28

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Frank White
Also geh ich mal davon aus das er den Riddler spielen wird. :)
:rofl: Aber eher den als Killer Croc.
Geschrieben: 13 Okt 2010 22:32

shmenkman

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Hm... Tom Hardy wäre für mich persönlich eine enttäuschende Wahl. Der ist bei mir seit Star Trek: Nemesis negativ behaftet. Und das angeblich grandiose Inception werde ich erst mit dem Release der Blu Ray in UK zu sehen bekommen. Vielleicht stimmt mich der Film ja um?!
IronShmenk.jpg

Shmenkman's SHMENKPLEXX
Geschrieben: 13 Okt 2010 22:41

mastachilla

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Tom Hardy war garnicht so schlecht in Inception. Und der Film ist WIRKLICH grandios.
Leider kann ich mir momentan keinen passenden Charakter für Tom Hardy vorstellen.
Wen ich mir als Riddler wünsche ist ja bekannt und ich hoffe das mit Croc war ein witz, den dafür braucht es eher einen Typ wie Terry Crews.
Geschrieben: 13 Okt 2010 23:12

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von mastachilla
Wen ich mir als Riddler wünsche ist ja bekannt und ich hoffe das mit Croc war ein witz, den dafür braucht es eher einen Typ wie Terry Crews.

Hardy kann auch so aussehen (in dem Film Bronson, wofür er ziemlich gelobt wurde):
tom_hardy-bronson.jpg

Denk auch daran das es Nolans Film ist, man weiß nie wie er die Charaktere angeht. So konnte sich am Anfang auch niemand richtig vorstellen das Heath Ledger einen guten Joker abgeben würde...
Geschrieben: 14 Okt 2010 02:18

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Batman-on-Film hat bei Warner bezüglich des Tom Hardy Gerüchts angefragt, als Antwort bekamen sie aber nur das übliche:
Zitat:
"No Comment."
Quelle: http://www.batman-on-film.com/batmovienews.html

:p

Kann sich natürlich immer noch als falsch rausstellen, aber in diesem Fall tendiere ich dazu Deadline zu vertrauen...
Geschrieben: 14 Okt 2010 16:52

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Bronson habe ich nicht gesehen, aber Tom Hardy soll da gut gewesen sein.

Er könnte den Riddler gut spielen.
Man könnte den Riddler auch eher altmodisch anlegen-optisch im Stanlay Kubrick Stil ala Uhrwerk Orange, nur in grün und etwas flotter.:D

Die Idee die hier gefallen ist das der Körper des Riddlers mit Fragezeichen Tätowierungen übersäht ist finde ich klasse.
Einerseits sehr modern, andererseits wird so die Obsession für die Rätsel noch glaubwürdiger, natürlich würde er nicht nackt durch den Film rennen und dies würde man nur in einer Szene sehen-aber an der Idee habe ich Gefallen gefunden, schade das Nolan sowas wieder nicht einfallen wird und man ihm keine Vorschläge machen kann.
Geschrieben: 27 Okt 2010 16:37

LanceVance

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Bitte den Foren-Titel anpassen: The Dark Knight Rises ;)

Und der Riddler wird nicht der Gegenspieler Batmans in Nolans dritter Verfilmung sein.

Link

btw: Wie zu erwarten war, wird auch eine weiblichen Hauptdarstellerin gesucht: Link.
I always tell the truth. Even when I lie.
Geschrieben: 27 Okt 2010 16:38

GreenGhost

user-rank
Blu-ray Fan

Bennent dieses Threat um wir haben einen Titel :D:

The Dark Knight Rises

Außerdem hat Nolan sich deutlich zu Riddler geäußert:
Zitat:
It won’t be the Riddler,” Nolan said in an exclusive interview with the Hero Complex.
Quelle: http://herocomplex.latimes.com/2010/10/27/christopher-nolan-reveals-title-of-third-batman-film-and-that-it-wont-be-the-riddler/

Und Nolan und sein Team treffen sich mit vielen Schauspiellerinnen um die weibliche Hauptrolle zu casten.
Um welchen Charakter es sich handeln wird und welche Schauspielerinnen dabei sind ist noch nicht bekannt.
Quelle: http://www.moviehole.net/201032704-exclusive-hunt-for-batman-female-lead-begins

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 95 Benutzer und 407 Gäste online.