Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 14 Sep 2008 20:05

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
Forenposts: 1.898
Clubposts: 11
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
"Herr der Ringe" - Teile 1-3 auch in exklusiven Steelbooks
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.
Erhielt 146 Danke für 132 Beiträge
Enleydo updated gerade seine Infos

Der Film wird sicher frühestens 2011 kommen.

Nolan sagt er will eine Pause machen, so wie nach Batman Begins, und sich mit etwas anderem beschfätigen, wie damlas mit The pretige. das wird ihn ca 1,5 Jahre kosten, dann wird er wohl, falls überhaupt, mit den Arbeiten am nächsten Batman Film anfangen.

Wenn ich ehrlich sein soll ist es mir doch wesentlich lieber 3 oder 4 Jahre zu warten und dann einen genialen Film zu sehen wie The Dark Knight, als nur 2 Jahre warten und dann kommt nichts richtiges dabei raus.

Wenn Nolan denkt es ist der richtige Zeitpunkt, dann ist er es wohl auch.
'Life is a highly overrated Phenomenon.'
'We're all puppets. I'm just a puppet who can see the strings.
'
Geschrieben: 16 Sep 2008 14:23

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

Ich hab da noch ein Bild gefunden, und zwar hat der Zeichner dieses Bildes:
Catwoman_by_joshwmc.jpg
auch dieses Bild dazu gemacht:
Batman_3_Movie_Stilll_by_joshwmc.jpg
und ich muss sagen es gefällt mir doch sehr

vor allem finde ich die Stile passen gut zusammen

PS: Sorry wegen DP
'
Geschrieben: 16 Sep 2008 14:39

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Da hat mir aber Michelle Pfeiffer im Latexkostüm besser gefallen - ganz ehrlich^^
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 16 Sep 2008 14:46

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

Zitat:
Zitat von flash77
Da hat mir aber Michelle Pfeiffer im Latexkostüm besser gefallen - ganz ehrlich^^

allerdings hatte der Anzug dalas keine wirkliche funktion, außer schön auszusehen. Außerdem ist das ja nur ungefähr eine Richtung

Latex ist eher unvorteilhaft
einen richtigen Anzug wie Wayne kann sie nicht haben, woher auch
da wäre sowas doch eher am logischsten

Ich hoffe auch Nolan erzählt einen Teil ihrer Story in Rückblenden, doch nicht alles. Außerdem fände ich ein schönes Happy end auch toll, ganz besonders nach dem bis jetzt doch harten Leben des Bruce Wayne
'
Geschrieben: 16 Sep 2008 15:33

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.201
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6340 mal.
Erhielt 4255 Danke für 2661 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Hmmm, also nach meiner Vorstellung muss Catwomen sexy sein und dazu gehört für mich ein sexy Kostüm! Das auf dem Bild sieht nicht wirklich toll aus... sinnvoller und realistischer ist es schon... Aber warum machen wir uns überhaupt Gedanken: Nolan wird's schon richten :D

Jaja, das Harte Leben des Bruce Wayne... hier mal mit dem Lambo fahren, dort mal mit dem Russischen Ballett auf Kreuzfahrt...
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 16 Sep 2008 15:52

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

Zitat:
Zitat von flash77
Jaja, das Harte Leben des Bruce Wayne... hier mal mit dem Lambo fahren, dort mal mit dem Russischen Ballett auf Kreuzfahrt...

du hast vergessen: er muss auch noch mit diesem Batmobil fahren, dieser arme typ
'
Geschrieben: 06 Okt 2008 20:37

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

Laut einem Branchen-Magazin steht Christopher Nolan für einen weiteren Batman-Film zur Verfügung.
In der neuesten Ausgabe von 'Production Weekly' wird Chris Nolan offiziell als Regisseur eines dritten Batmann-Films gelistet. Zusätzlich werden die Namen Christian Bale, Morgan Freeman, Michael Caine und Gary Oldman als Besetzung aufgeführt.
Zudem wird ein Gerücht von dem angesehenen internen Branchen-Magazin bestätigt, welches letzte Woche die Runde machte: die Vorbereitungen zu 'Batman 3' sollen bereits im Februar 2009 beginnen.
Die Website IESB.net konnte dieses Gerücht aufgrund eines Warner Bros-Exec nicht bestätigen. Laut der Quelle befindet sich der Film "nicht in Vorbereitung und ist nicht bereit gedreht zu werden". Nolan sei gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen, und auch wenn Warner einem weiterem Batman-Film gegenüber zuversichtlich ist, soll es noch keine Gespräche mit dem Regisseur gegeben haben.
'Production Weekly' ist nicht bekannt dafür, Behauptungen aufzustellen oder ungeprüfte Informationen zu verbreiten. In der Regel erhalten sie ihre Informationen von offiziellen Quellen und basieren nicht auf Internet-Gerüchten.
Zweifel sind dennoch angebracht. Es ist recht überraschend, dass Warner Bros. anscheinend diese Info an 'Production Weekly' weitergab, bevor sie selbst eine Presseankündigung veröffentlichen konnten. Gerade nach dem Erfolg von 'The Dark Knight' sollte sich ein Studio solch eine Ankündigung nicht nehmen lassen. Um wirklich sicher zu gehen, sollte man deswegen auch eine offizielle Ankündigung seitens Warner Bros. abwarten.

Quellen:
www.cinemablend.com
www.iesb.net
'
Geschrieben: 07 Okt 2008 23:32

The Punisher

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Gotham City
kommentar.png
Forenposts: 376
Clubposts: 1
seit 21.02.2008
display.png
Sonstiges LG 75UH855V
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
16
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 47 mal.
Erhielt 75 Danke für 43 Beiträge

Zitat:
Zitat von Enleydo
Laut einem Branchen-Magazin steht Christopher Nolan für einen weiteren Batman-Film zur Verfügung.
In der neuesten Ausgabe von 'Production Weekly' wird Chris Nolan offiziell als Regisseur eines dritten Batmann-Films gelistet. Zusätzlich werden die Namen Christian Bale, Morgan Freeman, Michael Caine und Gary Oldman als Besetzung aufgeführt.
Zudem wird ein Gerücht von dem angesehenen internen Branchen-Magazin bestätigt, welches letzte Woche die Runde machte: die Vorbereitungen zu 'Batman 3' sollen bereits im Februar 2009 beginnen.
Die Website IESB.net konnte dieses Gerücht aufgrund eines Warner Bros-Exec nicht bestätigen. Laut der Quelle befindet sich der Film "nicht in Vorbereitung und ist nicht bereit gedreht zu werden". Nolan sei gerade erst aus dem Urlaub zurückgekommen, und auch wenn Warner einem weiterem Batman-Film gegenüber zuversichtlich ist, soll es noch keine Gespräche mit dem Regisseur gegeben haben.
'Production Weekly' ist nicht bekannt dafür, Behauptungen aufzustellen oder ungeprüfte Informationen zu verbreiten. In der Regel erhalten sie ihre Informationen von offiziellen Quellen und basieren nicht auf Internet-Gerüchten.
Zweifel sind dennoch angebracht. Es ist recht überraschend, dass Warner Bros. anscheinend diese Info an 'Production Weekly' weitergab, bevor sie selbst eine Presseankündigung veröffentlichen konnten. Gerade nach dem Erfolg von 'The Dark Knight' sollte sich ein Studio solch eine Ankündigung nicht nehmen lassen. Um wirklich sicher zu gehen, sollte man deswegen auch eine offizielle Ankündigung seitens Warner Bros. abwarten.

Quellen:
www.cinemablend.com
www.iesb.net

Eben, erstmal richtig offizielle meldungen abwarten, aber es wäre zu schön! :thumb:
1345BD7B-F4A5-4569-9DEB-5E2A09D8D845.jpeg
Geschrieben: 07 Okt 2008 23:43

Enleydo

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Österreich
Auf Anfrage
kommentar.png
seit 26.05.2008
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
4
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 197 mal.

MTV News hatte die Möglichkeit, Drehbuch-Autor David S. Goyer zu den bisherigen Gerüchten zu einem dritten Batman-Film zu befragen, wofür der Autor auch deutliche Worte findet.

'The Dark Knight' ist der zweit-erfolgreichste Film aller Zeiten, eine kulturelle Tour-de-Force, welche gleichzeitig Kritiker wie Fans begeistern konnte und aufzeigte, wie eine Comicverfilmung als Sommer-Blockbuster funktionieren kann.

Um den Joker zu zitieren: Es hat alles verändert. Es gibt kein zurück mehr.
Aber natürlich muss es auch weitergehen. 3 Monate nach dem Start von 'The Dark Knight' will anscheinend jeder über einen potenziellen 'Batman 3' sprechen – fast täglich sind weitere 'Neuigkeiten' darüber zu hören. Wenn es nach ihnen geht, hat Chris Nolan bereits unterzeichnet, die Vorbereitungen sollen schon Anfang nächsten Jahres beginnen, Johnny Depp und Philip Seymour Hoffman wurden als Schurken besetzt, oder Cher (Cher!) wird Catwomans Klauen anlegen.
Was diese ganzen Berichte gemeinsam haben, bringt 'Batman Begins' und 'The Dark Knight'-Schreiber David Goyer gegenüber MTV News auf den Punkt:
"Das ist alles Bullshit. ALLES davon."
Was bedeutet: Nein, Nolan hat (noch) nicht für einen dritten Teil unterschrieben. Nein, es gab noch kein Casting, keine Gespräche über Schurken, und nein, niemand kehrt mit Sicherheit zurück.
"Chris und ich haben noch nicht einmal darüber gesprochen. Er nimmt sich gerade eine lange, lange Auszeit und will sich sich erstmal richtig erholen", erklärt Goyer.
Laut Goyer gab es bisher keine "offiziellen" Gespräche, auch wenn er bereits im Juli zugab (batmannews.de berichtete) sich lose mit Nolan über ein mögliches Thema und mehr ausgetauscht zu haben.
"Wir haben über dies und jenes sinniert, aber Chris ist jemand, für den es nur den aktuellen Film gibt", meint Goyer. "Ich würde liebend gern mehr erzählen können. Aber es gibt wirklich nicht mehr zu sagen".
Goyer selbst findest die Fan-Spekulationen "amüsant". Und wann werden wir endlich etwas offizielles hören?
"Wenn Chris bereit ist darüber zu sprechen – dann werden wir uns sprechen", verspricht er.

www.mtv.com

----------------------------------------

Schade, dabei hätte ich mich doch so sehr gefreut, nauja, jetzt freu ich mich mal auf die BD
'
Geschrieben: 07 Okt 2008 23:54

Mr. Delicious

user-rank
Blu-ray Fan

Deutschland
Duisburg
kommentar.png
Forenposts: 548
Clubposts: 1
seit 13.07.2008
display.png
Toshiba 32CV500P
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 46 mal.
Erhielt 31 Danke für 29 Beiträge

Einen 3. Teil wäre doch echt genial! :)
Es gibt doch noch ein paar Schurken im Batman Universum, mit den man ne Story füllen kann.
Greetings, Mr. Delicious
sig.jpg
"be yourself, be different and be elite - und dies alles mit einer guten Portion Verrücktheit und einem breiten Lächeln im Gesicht."

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 654 Gäste online.