Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Jan 2011 00:02

jamijimpanse3

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von PernoCabeza
Zieh dir mal "Bronson" rein. Wie er da aussieht, auch er ist ähnlich wie Christian Bale einer der sehr viel in seine Rollen steckt. Vorallem an Masse! :)
Gut, dann hätte sich dies ja auch erledigt :thumb: Ich hatte ihn nur aus Inception in Erinnerung aber das Bronson Pic, lässt auf einen erstklassigen Bane schließen :thumb:

Zitat:
Zitat von wolverine09
soweit ich es in erinnerung habe, wird der film anstelle von 3d im imax format gedreht, also ja^^
Er wird, wie auch The Dark Knight, zum Teil in IMAX gedreht. Wobei diesmal wohl deutlich mehr IMAX genutzt werden soll als wie in TDK.
Geschrieben: 21 Jan 2011 05:36

Gast

mehr imax szenen wären toll...
das darf er gerne tun.
Geschrieben: 21 Jan 2011 09:02

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Können die gerne, solange die nicht wieder dieses Format Skipping fabrizieren wie bei TDK.
Was die News angeht bezüglich Catwoman und Bane. Mal sehen was das wird.
Grundsätzlich werte ich die Namen aber als positiv
test.jpg
Geschrieben: 21 Jan 2011 09:30

NGE

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 8
seit 11.01.2011
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Zitat:
Zitat von McFly
Können die gerne, solange die nicht wieder dieses Format Skipping fabrizieren wie bei TDK

ist mir auch aufgefallen. ich dachte erst mein player spinnt.
ging das nicht anders zu lösen, oder ist das nolan egal gewesen?
Geschrieben: 21 Jan 2011 10:23

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Jein, kann es auch nicht genau wieder geben. Aber beim Release der Blu Ray hat es viel Leute mit Beamer genervt. Gerade mit fester Maskierung. Aber die Hardwre Cracks können das bestimmt besser erklären, ich bin nämlich nicht sicher. Und bevor ich was falsches Sage, sage ich lieber gar nichts
test.jpg
Geschrieben: 21 Jan 2011 11:34

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von NGE
ist mir auch aufgefallen. ich dachte erst mein player spinnt.
ging das nicht anders zu lösen, oder ist das nolan egal gewesen?

Zitat:
Zitat von McFly
Jein, kann es auch nicht genau wieder geben. Aber beim Release der Blu Ray hat es viel Leute mit Beamer genervt. Gerade mit fester Maskierung. Aber die Hardwre Cracks können das bestimmt besser erklären, ich bin nämlich nicht sicher. Und bevor ich was falsches Sage, sage ich lieber gar nichts

Also ich denke, dass lag einzig und allein am Ursprungsformat.

Das IMAX-Format hat ja die Abmessungen ähnlich 16:9 und das Kinoformat 21:9. Denke sie wollten nicht zuviel vom grandiosen IMAX-Bild verlieren, was ja bei einer Formatanpassung auf 21:9 durchaus passiert wäre.

Aber auf dem TV-Gerät muss ich sagen, dass ich den Switch garnicht schlimm fand - doof dürfte es aber mit einer maskierten Leinwand werden...
Geschrieben: 24 Jan 2011 08:19

Sawasdee1983

user-rank
Kommentar Mod
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Altena
kommentar.png
Forenposts: 67.425
Clubposts: 29.808
seit 18.08.2009
display.png
LG 55UK6400PLF
player.png
Panasonic DP-UB424EGS
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
30
anzahl.png
Mediabooks:
27
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Childe - Chase of Madness
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 30994 mal.
Sawasdee1983 ist fleißig

laut www.bereitsgesehen.de

Christian Bale hat einen Vertrag über drei Batman Filme, den er in Kürze mit TDKR erfüllen wird. Er wäre aber gern noch ein viertes Mal im Batsuit... sollte Christopher Nolan sich noch einmal umentscheiden und noch einen vierten Teil machen wollen. Sagte Bale dem Empire Magazin. "Well, I wouldn't say definitely. If Chris goes, 'Hey, I've got another story I think could be interesting,' then yeah, great, I'd go do that. I always assumed it would be three, but I could be wrong." Bale hat das B3 Script noch nicht gelesen, freut sich aber bereits auf die TDKR Produktion.

Im Grunde also sagt Bale, wenn Nolan nen 4 Teil machen will, wäre er sofort dabei.
MfG Pierre

Sawasdee1983
Serien Club
Team-Signatur.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Serienbereich

Geschrieben: 24 Jan 2011 09:07

Terminator T-800

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Sawasdee1983
laut www.bereitsgesehen.de

Christian Bale hat einen Vertrag über drei Batman Filme, den er in Kürze mit TDKR erfüllen wird. Er wäre aber gern noch ein viertes Mal im Batsuit... sollte Christopher Nolan sich noch einmal umentscheiden und noch einen vierten Teil machen wollen. Sagte Bale dem Empire Magazin. "Well, I wouldn't say definitely. If Chris goes, 'Hey, I've got another story I think could be interesting,' then yeah, great, I'd go do that. I always assumed it would be three, but I could be wrong." Bale hat das B3 Script noch nicht gelesen, freut sich aber bereits auf die TDKR Produktion.

Im Grunde also sagt Bale, wenn Nolan nen 4 Teil machen will, wäre er sofort dabei.

Wollen wir es mal hoffen! Wäre bestimmt cool, ein vierter Batman. The Dark Knight ist immo der Hammer und Bale die Rolle das Batman wie auf den Leib geschneidert.

Ich bin dafür: Nolen + Bale + Caine = Batman 4 :cool::pray::thumb:
Geschrieben: 24 Jan 2011 09:21

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
Clubposts: 5
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1233 mal.
movieguide goes OLED!

Ich weiss nicht, eine in sich geschlossene Trilogie halte ich schon für gut und ich bezweifel das ein kreativer Mann wie Nolan noch einen vierten Teil in Angriff nehmen wird. Nach dem "Inception"-Geniestreich würde ich mich lieber über andere intelligente Konzepte mit großen Budget freuen.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 24 Jan 2011 10:42

shibby

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Prien am Chiemsee
kommentar.png
Forenposts: 540
Clubposts: 3
seit 03.12.2008
display.png
Samsung PS-50P96FD
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 9 mal.
shibby Warnschuss...! ;)

also zum thema imax und formatswitch: ich habe nen großen plasma-tv und der formatwechsel ging absolut reibungslos über die bühne, mir is das nicht negativ ins auge gefallen. eher im gegenteil: ich hab mich schon immer auf die nächsten sznen gefreut, weil das bild einfach unglaublich war. dasselbe bei meiner transformers 2 imax bluray aus den staaten..... aber für leute mit beamer kann ich mir durchaus vorstellen, dass das einige unannehmlichkeiten nach sich ziehen kann.....
und das tom hardy der typ aus bronson ist, hätte ich ja im leben nicht für möglich gehalten. ich kannte ihn nur aus inception, aber der typ auf dem foto sieht ja aus wie ein anderer mensch. hab viel gutes über den film gehört und werde ihn mir aufgrund der tatsache, dass hardy die hauptrolle spielt, durchaus jetz mal anschauen müssen:)

auf jeden fall freue ich mich über den dritten teil der batman reihe und bin auf die ersten offiziellen fotos gespannt

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 47 Benutzer und 1235 Gäste online.