Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

The Dark Knight Rises

Gestartet: 09 Sep 2008 11:16 - 3906 Antworten

Veröffentlichung:
30.11.2012
Laufzeit:
164 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 30 Dez 2010 13:07

J-Frog

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Ich hoffe das der Film bald rauskommt. Ich liebe die ersten beiden Filme und der dritte kann eigentlich nur noch gut werden.
Viele Grüße Jens

banner_unten_effekt_1_500_91.jpg
Geschrieben: 30 Dez 2010 16:41

McFly

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

USA
Gresham
kommentar.png
Forenposts: 16.778
Clubposts: 143
seit 05.04.2008
display.png
Sonstiges Vizio (US exclusiv Marke)
beamer.png
Sony
player.png
OPPO BDP-93EU
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
63
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 3953 mal.
McFly lebt den Traum

Warner wird es nicht zulassen das eines seiner Zugpferde den Löffel abgibt, keine Ahnung wie Nolan das dreht, aber mit einem Paukenschlag wird es bestimmt sein
test.jpg
Geschrieben: 30 Dez 2010 22:46

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von McFly
Dr Strange wäre klasse als Nebenplot oder Co villain, und dann Thalia. Denke so könnte es auch funktionieren. Wenn man nun Knightfall in 2,5 stunden quetscht wäre ich nicht zufrieden, weil es eine maxi serie war die ihresgleichen suchte. In Variationen könnte man Bane bringen, aber bitte nicht so ein Abziehbild wie in dem Schumacher Batman. Egal was kommt, Nolan wird uns umreissen, garantiert

Ja als Co- Villain hätte ich nichts dagegen.
Nur als alleiniger Bösewicht sollte man irgend eine tragendere, interesantere Figur nehmen.

Thalia wäre nicht schlecht, da sie sich ja an Batman für den Tod ihres Vaters rechen uss.

Aber Bane finde ich nach wie vor am interessanresten, weil er auch eine gan andere Art von Gegner ist als in Nolans bisherigen Filmen.

Zudem wäre es wirklich interessant diesem Charakter Tiefe zu geben, denn in Schumachers B&R war er einfach lächerlich.
Geschrieben: 30 Dez 2010 22:54

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Ich finde das Beste Ende wäre wenn Batman in einem marzialischen Kampf Bane besiegt, aber dabei schwer verletzt wird(gebrochenes Rückrat, Hirntrauma, etc.) und dann ins Koma fällt, fast tod ist.

Zum einen gibt dies dramatisch viel her, schließt irgendwie die Nolan Trilogie ab und lässt Warner die Möglichkeit für eine Fortsetzung,

Denn hier wäre ich wirklich mal auf Studioseite wenn Warner Batman nicht sterben lassen will.
Die Figur hat einfach zu viel Potential als nur für eine Trilogie wo das Universum nur angekratzt wurde. In späteren Verfilmungen könnte sich Batman auch langam verändern, etwas desillusioniert und schizophren.
Geschrieben: 31 Dez 2010 02:43

wolverine09

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 2.319
Clubposts: 79
seit 25.10.2009
display.png
LG
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
11
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Verlosung: I Declare War
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 84 mal.

das würde mir auch sehr gefallen
mfg fabi
Forenfooter-ich-verkaufe.jpg

Geschrieben: 31 Dez 2010 10:03

ZHGuy82

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Starter

Schweiz
Zürich
kommentar.png
Forenposts: 321
Clubposts: 38
seit 24.11.2009
display.png
Panasonic TX-P50VT30E
player.png
Panasonic SC-BTT770
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Group Deutschland startet Online-Umfrage zum Thema "Blu-ray 3D"
anzahl.png
Bedankte sich 23 mal.

Ich denke aber, dass es ganz sicher noch weitere Batman Filme geben wird. Halt wieder mal als Reboot dann..
Geschrieben: 01 Jan 2011 21:14

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.

Wieso sollte es ein Reboot geben ?

Warner wird nicht zulassen das Batman stirbt, auch wenn Nolan ihnen viel Geld gebracht hat.

Und es könnte gut sein das der Cast weiterverwendet wird.
Ich wüsste nicht warum irgend einer aufhören sollte,
es sind gute Rollen die auch Geld bringen.
Für Bale war Batman der Durchbruch und ich denke das er Gefallen an der Rolle gefunden hat. Er hat ja auch Nolan zu einem dritten Teil überredet, der sich ja ziemlich unsicher war.

Also ein Reboot sollte es auf keinen Fall geben.
Mit etwas Geschick könnte man die Reihe erfolgreich weiterführen.
Nolan könnte ja weiterhin mitwirken, z.B. als ausführender Produzent und sein Bruder weiterhin die Drehbücher mitverfassen.

Es gibt auch viele tallentierte Regisseure, Zack Snyder könnte ich mir auch gut vorstellen.
Geschrieben: 01 Jan 2011 22:09

Faint

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Für Bale war Batman der Durchbruch und ich denke das er Gefallen an der Rolle gefunden hat. Er hat ja auch Nolan zu einem dritten Teil überredet, der sich ja ziemlich unsicher war.

klar könnte man die filme weiterführen auch ohne nolan & co., aber jeder regisseur hat seine eigenen visionen die er in die filme einbringt und nolan hat mit seinem gefolge nunmal diese vision umgesetzt wie kein zweiter, man merkt das einfach an den filmen, darüber hinaus kann ich mich entsinnen, mal gehört zu haben, das bale den batman nicht ohne nolan spielen würde und auch andere schauspieler aus dem cast wären nicht mehr zwangsläufig an bord, nolan ist in dem zusammenhang nunmal die schlüsselfigur, das muss man akzeptieren, deshalb bin ich auch damit einverstanden wenn es der letzte film sein sollte, wenn nolan nicht mehr will

"Tut mir leid, Kleiner. Aber leben ist nicht alles im Leben."

Geschrieben: 01 Jan 2011 23:25

BluMagic

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 116
seit 19.01.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Adventskalender 2010
anzahl.png
Bedankte sich 1 mal.

Ich wäre auch für ein ende wie rider es vorschlägt, anschliessend würd ich mir ein batman of the future wünschen, was für warner nicht das ende von batman darstellen würde ;)
Ich stelle mir das ende einfach episch vor und eon batman of the future evtl. Von zack snyder inszebiert und einem coolen, jungen, talentierten schauspieler für den "neuen" batman of the future, allerdings kommt mir da keiner in den kopf..la boeuf vll, aber der ist mir nicht ernst genug in seinen rollen..

Wir werden sehen was die zukunft bringt!
Geschrieben: 02 Jan 2011 09:31

gelöscht

Zitat:
Zitat von Ghost Rider

Afaik hat Bale nur einen 3-Filme-Vertrag und ohne Nolans Beteiligung will er auch nicht weitermachen (so ähnlich wie bei Matt Damon und Paul Greengrass).

Batman of the future hat mir nicht so zugesagt. Das lag vor allem daran, dass imo Bruce Wayne der einzig wahre Batman ist.

Gegen eine Neuausrichtung von Batman hätte ich aber nichts einzuwenden. Am besten wäre es, wenn man es so hinkriegt, dass man einen Superman/Batman-Film oder später einen JusticeLeague-Film drehen könnte.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 64 Benutzer und 1130 Gäste online.