Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Snow Steam Iron - Kurzfilm von Zack Snyder

Gestartet: 20 Sep 2017 11:08 - 4 Antworten

Geschrieben: 20 Sep 2017 11:08

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Zack Snyder gibt nach seinem Rückzug bei Justice League ein filmisches Lebenszeichen von sich und veröffentlicht den R-Rated-Kurzfilm Snow Steam Iron, welcher über die Vero-App exklusive gesehen werden kann und wohl in Gänze mit seinem iPhone gefilmt wurde.

Um was es dabei geht bleibt bislang weitestgehend im Dunkeln.

Entstanden ist der Film in einer spontanen Zusammenarbeit von Snyder mit Freunden.

https://www.comicbookmovie.com/justice_league/zack-snyder-releases-snow-steam-iron-short-film-and-its-all-sorts-of-awesome-a153942
Geschrieben: 20 Sep 2017 11:20

gelöscht

Snow Steam Iron | 4:05min

https://www.youtube.com/watch?v=gX71P3R4smQ

Edit: Ist bestimmt nicht mehr lange da...

...und bis auf ein paar schöne Bilder, verstehe ich nur Bahnhof.
Geschrieben: 20 Sep 2017 11:43

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Schaut nach einem spontanen Filmtripp aus. Handlung ist selbsterklärend und bei einer Laufzeit von 4 Minuten auch nicht gerade üppig.

Letztlich wird eine Frau des horizontalen Gewerbes gezeigt, angesiedelt in den 30er Jahren? Welche von den dominierenden Männern misshandelt und ausgebeutet wird und letztlich sich selbst hilft um dadurch aus dem Verkehr gezogen zu werden.

Ich höre schon Vinces Aufschrei und erinnere mich an seine Reaktion auf Sucker Punch! Inhaltlich nicht relevant, aber wie oft bei Snyder visuell toll in Szenen gesetzt. :thumb:
Geschrieben: 27 Sep 2017 08:49

hibb

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lilienthal
kommentar.png
Forenposts: 2.176
Clubposts: 63
seit 24.01.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
132
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 234 mal.

Fand den gar nicht mal so schlecht. Liegt vielleicht daran, dass Snyders erzählerische Schwächen in einem Kurzfilm nicht zu tragen kommen. Er ist dann doch nicht mehr als ein Werbefilmer, 4 min. die Aufmerksamkeit hochhalten gelingt ihm dank der Bilder spielend.
Geschrieben: 27 Sep 2017 09:26

modleo

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Rhein-Main
kommentar.png
Forenposts: 278
Clubposts: 12
seit 02.11.2009
display.png
Sony KD-55XD8577
player.png
Sony UBP-X800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
344
anzahl.png
Mediabooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 305 mal.

Filmtechnich und Stilistisch gut umgesetzt, so kennt man Zack Synder. Mir gefallen seine Filme trotz einige Handlungsschwächen sehr gut. Da sehe ich gerne mal darüber hinweg, wenn was füs Auge geboten wird.
Diese Kurzfilm hat schon einige Kameraeinstellung die man woanders garnicht zu sehen bekommt. Gefällt.
:cool:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 100 Benutzer und 1744 Gäste online.