Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Birds of Prey (And the Fantabulous Emancipation of One Harley Quinn) (DC Universe) (Margot Robbie; Regie: Cathy Yan; Kinostart am 07.02.2020)

Gestartet: 16 Mai 2016 21:45 - 187 Antworten

Veröffentlichung:
09.07.2020
Laufzeit:
109 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 15 Dez 2016 00:31

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Huntress und Black Canary gehören zur Hauptbesetzung der Birds. Und eine der Birds soll ja auch in Afflecks Batman auftauchen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 15 Dez 2016 03:26

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von agentsands
Huntress und Black Canary gehören zur Hauptbesetzung der Birds. Und eine der Birds soll ja auch in Afflecks Batman auftauchen.

Ja aber wer sagt denn, dass die Birds überhaupt vorkommen?
Das waren damals ja nur Vermutungen als man sagte Harley Spin Off und Birds of Prey wäre eine der Möglichkeiten wo sie als Villain auftauchen könnte.
Da es nun aber Gotham City Sirens wird, muss das ja nicht heissen, dass die Birds auch dabei sind. ;)

Edith sagt:
Es wird schon spekuliert, dass Megan Fox wohl anscheinend auch immer noch Interesse an Poison Ivy haben soll. Vor ca 3 Jahren hatte sie das ja schonmal angekündigt und nun hat sie sich einige Harley Comics in denen überall Ivy mit dabei ist zukommen lassen ;)
http://www.bleedingcool.com/2016/12/14/is-megan-fox-planning-to-play-poison-ivy-in-gotham-city-sirens-speculator-corner/
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 15 Dez 2016 10:01

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 554
Clubposts: 5
seit 21.10.2011
display.png
Sonstiges Panasonic TX 50EXN788
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.
Erhielt 816 Danke für 245 Beiträge

Zitat:
Zitat von TheBub
Es wird schon spekuliert, dass Megan Fox wohl anscheinend auch immer noch Interesse an Poison Ivy haben soll. Vor ca 3 Jahren hatte sie das ja schonmal angekündigt und nun hat sie sich einige Harley Comics in denen überall Ivy mit dabei ist zukommen lassen ;)
http://www.bleedingcool.com/2016/12/14/is-megan-fox-planning-to-play-poison-ivy-in-gotham-city-sirens-speculator-corner/

Megan Fox? Vielleicht hätte sie dann mal eine Chance zu zeigen, ob sie schauspielern kann, oder doch nur gut aussehen. Ihre bisherige Rollenauswahl war imho nicht so angelegt das zu zeigen. Aber neben einem starken Cast in einem Ensemblefilm hätte sie vielleicht die Möglichkeit. Aber nicht als Ivy, dafür passt mir Jessica Chastain zu gut in die Rolle, auch wenn sie nicht mehr so ganz die Jüngste ist. Als Huntress vielleicht...

Wenn die Birds mitspielen, wäre Emily Berrington vielleicht was für Black Canary.

Und als Catwoman würde ich jemand in Afflecks Alter nehmen, vielleicht Emily Mortimer?
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 15 Dez 2016 14:46

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Hollywoodregel: eine Frau ist immer jünger als der potentielle Filmpartner oder sieht zumindest jünger aus, was auch im Sinne der Darstellerin ist. Ben ist 44, Eva Green 36. Das passt schon optisch. Gal Gadot passte ja auch. Mortimer ist in Hollywood C-Klasse. Die kriegt so eine Rolle niemals und ist viel zu alt.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 15 Dez 2016 15:53

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Erschüttert mich auch. Früher wäre das nicht möglich gewesen. Naja Trump wurde ja gewählt, vielleicht verhindert er das ja. :silly:

Der Beitrag war übrigens ironisch gemeint, dachte der Inhalt (und erst Recht der Smile) hätten das klar gemacht;)
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 15 Dez 2016 16:50

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.10.2011
display.png
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

Zitat:
Zitat von agentsands
Hollywoodregel: eine Frau ist immer jünger als der potentielle Filmpartner oder sieht zumindest jünger aus, was auch im Sinne der Darstellerin ist. Ben ist 44, Eva Green 36. Das passt schon optisch. Gal Gadot passte ja auch. Mortimer ist in Hollywood C-Klasse. Die kriegt so eine Rolle niemals und ist viel zu alt.

OK, Emily Mortimer ist zu alt, fürchte ich auch. C-Klasse mag sein, sie hatte schon länger keinen erfolgreichen Film mehr. Drauf hätte sie es aber.
Wobei eine A-Klasse Schauspielerin würde sicherlich nicht unbedingt bei diesem Fiolm mitspielen wollen, außer sie will unbedingt mal eine Comic-Verfilmung machen, oder steht auf Action. Das würde dann wieder zu Jessica Chastain passen, die ja unbedingt mal Bad-Ass machen will. Allerdings macht sie deshalb ja schon "Painkiller Jane". Und z.B. eine Keira Knightley als Catwoman würde ich zwar gerne sehen, aber ihre Blockbuster-Phase ist vorbei, denke ich.

Eva Green würde passen, aber ich persönlich sehe sie nicht so gerne spielen. Da wäre mir eine Olga Kurylenko oder eine Gemma Arterton fast lieber.
Aber Castings richten sich leider selten nach meinen persönlichen Geschmack. :D

Wäre sowieso interessant wie sie die Altersstruktur der Damenriege gestalten wollen. Margot Robbie ist ja 26 und Affleck 44. Was heißt das jetzt für Ivy und Catwoman?
Herzliche Grüße

Arieve

Geschrieben: 15 Dez 2016 21:26

TheBub

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Freak

kommentar.png
Forenposts: 6.952
Clubposts: 1.194
seit 01.06.2011
display.png
LG 50PK350
player.png
Panasonic DMP-BD65
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Ostergewinnspiel 2017
anzahl.png
Bedankte sich 1746 mal.
Erhielt 4535 Danke für 2186 Beiträge
TheBub Puppymonkeybaby!

Zitat:
Zitat von Arieve
Wäre sowieso interessant wie sie die Altersstruktur der Damenriege gestalten wollen. Margot Robbie ist ja 26 und Affleck 44. Was heißt das jetzt für Ivy und Catwoman?

Wobei man aber natürlich auch sagen muss, dass Robbie ca 10 Jahre älter aussieht.
Eine zu junge Catwoman würde ich auch komisch finden, wegen Batman. Also denke ich mal sollten die schon zumindest eher so im Mittdreissigerbereich schauen ;)
Gruß, Sascha

BraindeadSig1.jpg
Unsere Scheibenwelt

Geschrieben: 16 Dez 2016 12:10

gelöscht

Zitat:
Zitat von TrondeAkjason
Der Beitrag war übrigens ironisch gemeint, dachte der Inhalt (und erst Recht der Smile) hätten das klar gemacht;)

Ist auch so angekommen. Wollte nur auch meinem Trump kommentar dazu ablassen :D
Geschrieben: 17 Dez 2016 11:31

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Will darf einfach nicht ran und nun hofft er auf die nächste Chance. Anders kann man seine eigene Bewerbung um seine Rolle als Deadshot im Film nicht verstehen:
"Ich würde es definitiv lieben dabei zu sein. Ich liebe Margot Robbie. ich werde alles, nun ja, alles tun was sie tun will. Oh, das klingt jetzt komisch, und ...es tut es wahrscheinlich. Es kam wohl genauso rüber wie ich es meinte."
https://www.comicbookmovie.com/suicide_squad/will-smith-hoping-to-reprise-the-role-of-deadshot-in-margot-robbies-a147563
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 07 Feb 2017 11:27

Arieve

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 21.10.2011
display.png
player.png
Panasonic DMR-BST800
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
176
Steel-Status:
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Wonder Woman 1984
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 218 mal.

Zitat:
Zitat von TheBub
Wobei man aber natürlich auch sagen muss, dass Robbie ca 10 Jahre älter aussieht.
Eine zu junge Catwoman würde ich auch komisch finden, wegen Batman. Also denke ich mal sollten die schon zumindest eher so im Mittdreissigerbereich schauen ;)

Wenn ihre Anspielung auf Instagram ein Hinweis ist, dann wäre Haley Bennett (Die Glorreichen Sieben Remake) die neue Catwoman. Sie ist ja 29 und könnte sicherlich auch eine Anfang- bis Mitte-Dreißigerin spielen. Da wäre der Altersunterschied zu Afflecl (44) nicht allzu groß. Würde passen.

Die Dame hat mir jedenfalls bisher ganz gut gefallen. Wäre für mich eine gute Wahl, wobei ich den Kurzhaarschnitt auf ihrem Instagramm-Foto jetzt nicht so prickelnd finde...

Quelle: https://www.instagram.com/halolorraine/
Herzliche Grüße

Arieve

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 103 Benutzer und 606 Gäste online.