Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Firefly (FOX)

Gestartet: 31 Okt 2008 14:41 - 219 Antworten

Geschrieben: 31 Dez 2008 14:04

stephblu

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
..."Ich kann auf Untertitel verzichten"....

Ne echt jetzt? Boah. Super.

Ich kenne einen BluRay Händler, der schiebt am 2.1. hochaktuelle Filme für 10-12 Euro raus. Unter anderem Dark Knight. Aber mir ist das so egal ob andere was davon haben. Hauptsache ich bekomme die Filme für den Preis. Mann, Mann :confused:

Mach mal ne Liste mit Gründen für deutsche Untertitel und lass dabei aus, das DU sie brauchst. Immer noch genug Gründe, oder?
Geschrieben: 01 Jan 2009 16:16

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

Ähhhhh was willst du jetzt genau? ich habe das bewusst in Anführungszeichen gesetzt.
Musst ja nicht gleich persönlich werden, hast wohl diese Nacht auf nem Superman Comic-heftchen geschlafen was? ;-)

Und das nächste mal zitierst du mich nicht nur aus dem Zusammenhang verstanden!
Geschrieben: 01 Jan 2009 16:28

Gast

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
Ähhhhh was willst du jetzt genau? ich habe das bewusst in Anführungszeichen gesetzt.
Musst ja nicht gleich persönlich werden, hast wohl diese Nacht auf nem Superman Comic-heftchen geschlafen was? ;-)

Und das nächste mal zitierst du mich nicht nur aus dem Zusammenhang verstanden!

muahaha ich lach mich weg.

köstlich wirklich köstlich
Geschrieben: 01 Jan 2009 17:05

stephblu

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Hideo.Kojima
...Und das nächste mal zitierst du mich nicht nur aus dem Zusammenhang verstanden!

hm, sonst passiert nochmal was genau? Wie alt bist du? 12?

"Diskussion" für mich beendet.
Geschrieben: 02 Jan 2009 00:15

Gorky

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 869
Clubposts: 2
seit 31.05.2008
display.png
Samsung PS-51D7000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 169 mal.
Erhielt 121 Danke für 86 Beiträge

hm.... verstehe das nicht ganz... in der Beschreibung der BR von Firefly die Komplette Serie steht doch geschrieben welche Untertitel verfuegbar sind... wenn also kein "Deutsch" gelistet ist .... ist auch keiner in dieser Sprache verfuegbar. Haette man jetzt in der Review zusaetzlich nochmal erwaehnen sollen das kein Deutscher Untertitel verfuegbar ist...? Das haette sicherlich nichts gebracht hast es ja in der Beschreibung der BR Firefly Die komplette Serie auch schon ueberlesen bzw fuer einen "Fehler" gehalten *fg* ;)
minutemensig.jpg

The good old times...
Geschrieben: 02 Jan 2009 03:22

Hideo.Kojima

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bonn
kommentar.png
Forenposts: 3.387
Clubposts: 9
seit 22.09.2008
display.png
LG 42LG5000
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Neu: Verlosung von 8 Erotik Blu-rays
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 237 mal.
Erhielt 219 Danke für 202 Beiträge
Hideo.Kojima Ist mittendrin im Uni Alltag...

hmmm ok wenn man danach geht, dann schreiben die leute am besten beim nächsten mal was alles NICHT dabei ist mit rein

The Dark Knight hat kein Teeblatt,kein Autoreifen,mäuse,hunde,giraffe,madagascar......^^
Geschrieben: 03 Jan 2009 18:48

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Auch wenn die Info aus den Detailangaben zur Blu-ray ersichtlich sind, liegt die Schuld liegt natürtlich bei mir: Ich habe einfach nicht registriert das das wichtig sein könnte, da mein eigenes Englisch so gut ist das ich nie die Untertitel (und schon gar nicht die Deutschen) einschalte. Ich nehme die Beschwerde als Anregung auf, so das es demnächst extra erwähnt wird wenn diese fehlen sollten.
Breite Grüße
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 14 Jan 2009 18:49

stephblu

user-rank
Blu-ray Starter

Zitat:
Zitat von Breiti
Auch wenn die Info aus den Detailangaben zur Blu-ray ersichtlich sind, liegt die Schuld liegt natürtlich bei mir: Ich habe einfach nicht registriert das das wichtig sein könnte, da mein eigenes Englisch so gut ist das ich nie die Untertitel (und schon gar nicht die Deutschen) einschalte. Ich nehme die Beschwerde als Anregung auf, so das es demnächst extra erwähnt wird wenn diese fehlen sollten.
Breite Grüße

Meine Kritik zu nicht vorhandenen deutschen UT sollte u.a. die Veröffentlichungspolitik der Studios zum Thema machen. Das eine explizite Erwähnung in deiner Review fehlt, ist halt einfach bissl schade. U.a. deshalb, weil sie ansonsten klasse ist. Und das du dir die Arbeit für andere machst ebenfalls *Punkt*

Erfahrungsmäßig ist es leider so, das die kleinen "Detailangaben" gerade bei DVDs und leider immer noch bei BluRays oft einfach falsch sind. Bei Amazon ist Firefly noch immer MIT deutschen UT gelistet :eek:

Und falls es noch immer nicht verstanden wurde, es gibt Menschen, die die Filme gerne sehen, aber leider nichts hören können. Ohne UT fällt der Film aus.
"ich brauche keine" mag ja stimmen, aber wenn man Filme schon im fast immer schöneren Original hört, könnte man auch dahingehend seinen Horizont erweitern.

MfG
Geschrieben: 16 Aug 2009 07:52

QuantumStorm

user-rank
Rasender Reporter
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Hab mir die Serie nun auch auf BD zugelegt.
Die Bildqualität könnte besser sein, aber die Serie an sich ist zumindest mal (etwas) anderes. Schade eigentlich, dass die nie Fortgesetzt werden wird, denn die letzten Teile waren schon nicht schlecht. Hätte die Serie so weitergemacht, wäre die bestimmt noch richtig in fahrt gekommen.
Hab damals bei Stargate auch gedacht: Langweilig!
Aber die Serie entwickelte sich und wurde dann richtig gut, obwohl sie Streckenweise auch wieder abflachte. Aber das ist bei fast jeder Serie so.
Fand die Charaker Zusammenstellung ganz nett. Es gibt alles, was es in einem Western auch gibt: Den Hotshot, dem nicht zu trauen ist (Jayne), den Buddy des Chefs (Zoe), den Prediger (Shepherd), den Doc (Simon), den Komiker (Wash), das mystische Problemkind (River), eine Hure mit Anspruch (Inara), das naive (aber süße) Nesthäckchen (Kaylee) und der coole Banditenboss (der natürlich ober ehrenwerte Mal).
Gruß von QuantumStorm
"Man kann einen guten Film 3x sehen, aber muss ihn nicht 3x drehen!" --- "Irgendein Multiversum wirds schon richten"
Spoiler(!)

otg_quantumstorm.png
Geschrieben: 16 Aug 2009 11:14

DeutscherHerold

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Würzburg
kommentar.png
Forenposts: 1.451
Clubposts: 1
seit 19.07.2008
display.png
Samsung LE-46C750
player.png
Pioneer BDP-51FD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
„Dark Souls“ voraussichtlich im November 2011 auf PS3
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 77 mal.
Erhielt 165 Danke für 97 Beiträge
DeutscherHerold ...

Hey Dieter,
nächstes mal aber ab in den Marktplatz damit ;)
mfg
Flo

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → TV Serien & Shows

Es sind 102 Benutzer und 485 Gäste online.