Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Neue Firmware für Sony BDP-S550

Gestartet: 19 Dez 2008 10:12 - 69 Antworten

Geschrieben: 23 März 2009 15:28

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von mike777
Hy, gebt mir bitte einen guten Rat...

mein BD S550 hängt nicht am Netz, das Update mache ich jetzt über eine CD oder über USB-Stick?

Danke für Eure Hilfe

mike :devil:

über usb-stick geht nicht. kopiere dir die iso-datei auf eine cd-r, leg sie ein und installiere das teil...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 März 2009 16:27

mike777

Avatar mike777

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ich habe mir die .exe datei runtergeladen und jetzt soll ich sie auf eine cd-r brennen und danach installieren????
Unbenannt.jpg
SCHÄRFER ALS DIE REALITÄT
Geschrieben: 23 März 2009 16:47

Schwede

Avatar Schwede

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Genau, als ISO Brennen und dann einlegen in den Player zum installieren, dauert zwischen 10 und 15 min. die Installation ;)
Gruß Jürgen



"Dieser Stoff, meine Herren, ist kein gewöhnlicher Stoff. Dieser Stoff ist die Deluxe Version. Das ist die Jakobs Krönung des THC."

das Reh springt hoch, das reh springt weit, warum auch nicht?! Es hat ja Zeit...!

Geschrieben: 23 März 2009 16:50

mike777

Avatar mike777

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
ok werde ich ausprobieren...

DANKE
Unbenannt.jpg
SCHÄRFER ALS DIE REALITÄT
Geschrieben: 03 Apr 2009 16:22

Gast

Hey zusammen,

habe eine Frage,

ich habe eine DVD Code Free bestellt.

Kann der S550 die denn überhaupt abspielen ^^

mfg Tim
Geschrieben: 03 Apr 2009 16:36

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von millu1986
Hey zusammen,

habe eine Frage,

ich habe eine DVD Code Free bestellt.

Kann der S550 die denn überhaupt abspielen ^^

mfg Tim

hallo tim,

zum einen hat deine frage nichts mit neuer firmware zu tun, zum anderen frage ich dich, warum du die frage gleich in zwei verschiedenen threads posten musst? die frage steht doch hier schon:

https://bluray-disc.de/forum/blu-ray-player/12080-der-offizielle-sony-bdp-s550-thread-61.html#post379442

und da ist die frage auch an der richtigen stelle. also bitte nur einmal posten...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 03 Apr 2009 17:00

Gast

ja, das hatte ich diesmal ein wenig verpeilt ^^

sorry deswegen nochmal
Geschrieben: 23 Apr 2009 16:03

marclef

Avatar marclef

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 1
seit 23.04.2009


Hi, werde wohl das Teil verkaufen und mir eines mit MP3- Funktion kaufen.
Wer hat schon gern tausend Geräte im Schrank!
Da ich wohl mit einer neuen Firmware mit mp3 Funktion bei sony nicht zu rechnen brauche, schaue ich mir mal die Konkurenz an. Ich werde den Mist von Sony nicht weiter tatenlos hinnehmen. Gibt es Alternativen auf dem Markt?
Damle
Marclef
Geschrieben: 23 Apr 2009 16:14

BlaueScheibe24

Avatar BlaueScheibe24

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@marclef: warum hast du dir nicht gleich einen player mit mp3-funktion gekauft, wenn das wichtig für dich ist? ich denke hier wäre panasonic eine alternative für dich...



"Wenn Du zunimmst, wird gelästert. Wenn Du abnimmst, besteht Verdacht auf Magersucht. Wenn Du Dich schön kleidest, bist Du eingebildet. Ziehst Du Dich einfach an, vernachlässigst Du Dich. Wenn Du weinst, bist Du schwach. Wenn Du aber sagst, was Du denkst, bist Du ein Problemmensch. Egal, was Du machst, man wird Dich immer kritisieren".
Geschrieben: 23 Apr 2009 19:44

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Hi marclef

Zitat:
Ich werde den Mist von Sony nicht weiter tatenlos hinnehmen.

ein Tipp für die Zukunft: informiere dich BEVOR du etwas kaufst ob es deine Bedürfnisse erfüllen kann und die gewünschten Features mitbringt


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Blu−ray Player / Recorder → Sony Blu−ray Player

Es sind 90 Benutzer und 383 Gäste online.