Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

[GESCHLOSSEN] SB - (Panki) - UK - Shaun of the Dead - Everythingblu exclusive

Gestartet: 08 Apr 2017 15:53 - 30 Antworten

Geschrieben: 30 Mai 2017 22:35

Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 332
Clubposts: 130
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4584 mal.
Erhielt 1228 Danke für 377 Beiträge

Hey, leider nicht, warte noch immer auf eine Versandbestätigung.

EB scheint es mit der Einhaltung von Terminen nicht so zu haben. :(
Es war ja mal die Rede davon, alle offenen Bestellungen noch innerhalb der letzten Woche versenden zu wollen.

Nach den Kommentaren in den sozialen Netzwerken zufolge warten noch einige auf die Bestätigung, dass Ihrer Bestellung endlich versendet wurde.

Danke für eure Geduld und viele Grüße Patrick

PS: Falls jemand von euch sagt, dass er keine Lust mehr auf die Warterei hat, kann mir das gerne mitteilen, dann würde ich die Stornierung seines Lenticular Exemplars in die Wege leiten.
Geschrieben: 30 Mai 2017 23:03

Herr-der-Ringe-Fan78

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Alles in Ordnung, wollte nur mal nach fragen ;) Kein Stress

Gruß Mike
Geschrieben: 30 Mai 2017 23:13

Steve007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 121
seit 20.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 518 mal.
Erhielt 157 Danke für 134 Beiträge

Hi Patrick,

hab leider deine SB übersehen, hast Du da vielleicht noch was ??

Bestellte Du auch die The Mummy Trilogy Blu-ray SteelBook Collection oder machst Du
da auch eine SB ??

Viele Grüße Stefan
Geschrieben: 30 Mai 2017 23:33

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Ich kann das übrigens bestätigen, was Major_Claark schreibt. Ich habe ja direkt bei EB bestellt und habe noch nicht mal eine Trackingnummer - aber zwei mal eine eMail dass es ihnen leid tut und sie die Trackingnummern so schnell wie möglich raussenden würden... im Gegensatz dazu gibt es in Amerika sogar schon ein Unboxingvideo - also versendet werden sie wohl schon, nur dauerts... (ich frag mich ob die die alle einzeln verschiffen müssen)...

... mal gucken wie lange die brauchen. Als Sammler von besonderen Filmeditionen ist man es ja irgendwie gewöhnt, lange warten zu müssen :D
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 31 Mai 2017 07:37

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von pygospa
Ich kann das übrigens bestätigen, was Major_Claark schreibt. Ich habe ja direkt bei EB bestellt und habe noch nicht mal eine Trackingnummer - aber zwei mal eine eMail dass es ihnen leid tut und sie die Trackingnummern so schnell wie möglich raussenden würden... im Gegensatz dazu gibt es in Amerika sogar schon ein Unboxingvideo - also versendet werden sie wohl schon, nur dauerts... (ich frag mich ob die die alle einzeln verschiffen müssen)...

... mal gucken wie lange die brauchen. Als Sammler von besonderen Filmeditionen ist man es ja irgendwie gewöhnt, lange warten zu müssen :D

Bei mir leider das gleiche Spiel! :silly:

Geschrieben: 31 Mai 2017 08:28

ray.ray

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 568
Clubposts: 45
seit 04.04.2009
display.png
Sony KDL-55W805B
player.png
Sony BDP-S4500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
623
anzahl.png
Mediabooks:
1011
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Joe Bell (2020)
anzahl.png
Bedankte sich 99 mal.
Erhielt 257 Danke für 120 Beiträge

Zitat:
Zitat von Ares
Bei mir leider das gleiche Spiel! :silly:

Bei mir auch so. Ist schon ärgerlich das man sich das Teil erstmal nur bei Unboxing Video's anschauen muss und es nicht schon selbst in Händen hält. Hoffe bei THE MUMMY gehts schneller.
Geschrieben: 31 Mai 2017 18:53

Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4584 mal.

Zitat:
Zitat von Herr-der-Ringe-Fan78
Alles in Ordnung, wollte nur mal nach fragen ;) Kein Stress

Gruß Mike

Alles gut, ist ja auch euer gutes Recht sich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen. Wollte euch ohnehin Bescheid geben, dass der Versand noch nicht erfolgt ist. Hatte halt darauf spekuliert, dass EB den Versand vielleicht doch noch im Mai über die Bühne bringt, aber auch heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten. :/
Zitat:
Zitat von Steve007
Hi Patrick,

hab leider deine SB übersehen, hast Du da vielleicht noch was ??

Bestellte Du auch die The Mummy Trilogy Blu-ray SteelBook Collection oder machst Du
da auch eine SB ??

Viele Grüße Stefan
Sorry, hab genau die Anzahl an Editionen bei EB bestellt, wie sich Leute hier eingetragen haben. Hab also leider keine Edition über.

Je nachdem wie weit der Versand fortgeschritten ist, kann ich EB noch bitten ein Full-Slip hinzuzufügen.

Wärst du mit dem FS denn zufrieden?

Die Boxen sind ja bereits seit längerem ausverkauft und der Lenticular Slip laut dem Shop seit kurzem auch. Aber vllt. ist ja in der Zwischenzeit die ein oder andere Bestellung storniert worden, sodass EB doch noch ein Lenti Slip auf Lager hätte.

Bzgl. einer Sb zu der Mumien Trilogie, hatte ich EB bereits bei dem Nachrichtenaustausch zur Editionen Anzahl zu "Shaun of the Dead" gefragt. Da kam als Antwort lediglich die Bestätigung der Anzahl an Lenticular Slips. Ich hab dann etwas später nochmal gezielt nachgefragt, wie es denn mit einer SB zu der "The Mummy Trilogy" aussieht, aber auf die Nachricht habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Die "Maybe GB" auf mediapsychos.com in denen sie im Vorfeld die Resonanz zu einer Veröffentlichung ermitteln und im Normalfall immer in eine offizielle Sammelbestellung mündet, wurde ebenfalls geschlossen, da EB zumindest für die BPS Titel an keinerlei Sammelbestellungen interessiert ist.

Sobald ich die "Shaun of the Dead" Editionen erhalten habe, werde ich wohl nochmal bei EB anfragen, ob sie einer Sb zum nächsten exklusiv Titel (aller voraussicht nach Hot Fuzz) zustimmen. Wenn ich da wieder keine Antwort drauf erhalte, hat sich dass für mich erledigt.
Geschrieben: 31 Mai 2017 20:51

Steve007

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 92
Clubposts: 121
seit 20.12.2012
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 518 mal.
Erhielt 157 Danke für 134 Beiträge

Zitat:
Zitat von Major_Claark
Alles gut, ist ja auch euer gutes Recht sich nach dem aktuellen Stand zu erkundigen. Wollte euch ohnehin Bescheid geben, dass der Versand noch nicht erfolgt ist. Hatte halt darauf spekuliert, dass EB den Versand vielleicht doch noch im Mai über die Bühne bringt, aber auch heute habe ich keine Versandbestätigung erhalten. :/

Sorry, hab genau die Anzahl an Editionen bei EB bestellt, wie sich Leute hier eingetragen haben. Hab also leider keine Edition über.

Je nachdem wie weit der Versand fortgeschritten ist, kann ich EB noch bitten ein Full-Slip hinzuzufügen.

Wärst du mit dem FS denn zufrieden?

Die Boxen sind ja bereits seit längerem ausverkauft und der Lenticular Slip laut dem Shop seit kurzem auch. Aber vllt. ist ja in der Zwischenzeit die ein oder andere Bestellung storniert worden, sodass EB doch noch ein Lenti Slip auf Lager hätte.

Bzgl. einer Sb zu der Mumien Trilogie, hatte ich EB bereits bei dem Nachrichtenaustausch zur Editionen Anzahl zu "Shaun of the Dead" gefragt. Da kam als Antwort lediglich die Bestätigung der Anzahl an Lenticular Slips. Ich hab dann etwas später nochmal gezielt nachgefragt, wie es denn mit einer SB zu der "The Mummy Trilogy" aussieht, aber auf die Nachricht habe ich bis heute keine Antwort erhalten.
Die "Maybe GB" auf mediapsychos.com in denen sie im Vorfeld die Resonanz zu einer Veröffentlichung ermitteln und im Normalfall immer in eine offizielle Sammelbestellung mündet, wurde ebenfalls geschlossen, da EB zumindest für die BPS Titel an keinerlei Sammelbestellungen interessiert ist.

Sobald ich die "Shaun of the Dead" Editionen erhalten habe, werde ich wohl nochmal bei EB anfragen, ob sie einer Sb zum nächsten exklusiv Titel (aller voraussicht nach Hot Fuzz) zustimmen. Wenn ich da wieder keine Antwort drauf erhalte, hat sich dass für mich erledigt.

Danke für deine Antwort :thumb::thumb:

Die Box von Mumie ist ja schon weg da kommt vielleicht noch was rein, hab mich mal dort angemeldet.
Die Shaun of the Dead FS Version ist ja noch zu bestellen muss mal überlegen ob ich da dann zuschlage.
Geschrieben: 31 Mai 2017 23:05

PiroMaster

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauchhammer
kommentar.png
Forenposts: 1.586
Clubposts: 268
seit 23.08.2012
display.png
LG 65C6D
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
721
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
167
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 964 mal.
Erhielt 2024 Danke für 702 Beiträge
PiroMaster Ruhe in Frieden, mein guter, alter TV :-(

Zitat:
Zitat von pygospa

Hatte auch keine Tracking-Nummer bekommen, es kam nur die Mail, dass es versendet wurde und ne Tracking-Nummer separat folgen wird.
Irgendwann letzte Woche kam dann das Steel an, die Tracking-Nummer bis heute aber nicht.^^
Hatte aber auch sofort vorbestellt damals. Vielleicht arbeiten die das nach Reihenfolge der Bestellungen ab.
Geschrieben: 11 Juni 2017 21:50

Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4584 mal.

Hey Leute,

hab mich nun mal auf EverythingBlus Facebook Seite mittels Kommentarfunktion nach dem ungefähren Versandzeitpunkt erkundigt, nachdem EB anscheinend auf PNs gar nicht mehr reagiert.

Jedenfalls kam als Antwort, dass die Bestellung dieses Wochenende versandfertig gemacht wird.
Die Tracking Nummer sollte ich dann Anfang nächster Woche erhalten.

Ich bin gespannt und geb Bescheid wenn das Paket tatsächlich auf den Weg zu mir ist.

Mit besten Grüßen
Patrick

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → Der "Club" der Steeljunkies → Steelbook − Sammelbestellungen

Es sind 88 Benutzer und 610 Gäste online.