Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Logan – The Wolverine [2017] (Steelbook)

Gestartet: 31 März 2017 22:50 - 124 Antworten

Veröffentlichung:
13.07.2017
Laufzeit:
137 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Mai 2017 19:22

KyleKartan

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Rostock
kommentar.png
Forenposts: 3.651
Clubposts: 1
seit 18.06.2009
display.png
Samsung UE-65JU7090T
player.png
Sony PlayStation 4
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
435
anzahl.png
Mediabooks:
53
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2316 mal.
KyleKartan May the 4th - Happy STAR WARS Day

Hmmm...also ich find das Design ehrlich gesagt richtig schick...mal was anderes. Weiß nicht, was ihr alle dagegen habt.
I - TPM / II - AotC / III - RotS / RO - ASWS / IV - AnH / V - TESB / VI - RotJ / VII - TFA / VIII - TLJ
Nine reasons why they built cinemas

SOLO - A STAR WARS Story by Ron Howard: May 25th, 2018

STAR WARS - Episode IX by J.J. Abrams: Coming December 20th, 2019
Geschrieben: 07 Mai 2017 11:12

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Ich weiß auch nicht warum alles so schreien, mir gefällt die Idee des Comicdesings immer noch ganz gut.
Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht kaufen.
Ich fände auch noch einige andere Artworks viel cooler, aber Fox wird bestimmt nicht für jeden hier ein eigens designtes Steelbook herausbringen :rofl:
Man kann sich ja aus anderen Ländern eines mit anderem Artwork holen. Finde es eh besser, wenn die Steels nicht in jedem Land den gleichen Einheitsbrei zeigen.
Und wenn ich den deutschen Ton will und er auf der Auslands-Disc nicht dabei sein sollte, dann hole ich mir eben irgendwann die Amaray für 3-4 € bei ebay und tausche die Discs aus ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:
diverse Artbooks & Hot Toys AVATAR JAKE SULLY

Geschrieben: 07 Mai 2017 22:38

nightschmidt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
nähe Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 116
seit 02.08.2011
display.png
Samsung UE-55JS8590T
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
242
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2092 mal.

die Idee mag ja nicht schlecht sein, nur passt es nicht zu den anderen Wolverine Filmen! ...wie blöde sieht das aus 2x normale Cover neben einem Comic Cover, als wenn der Film gar nicht dazu gehört
Dann lieber alle 3 passend :D gerade für die Sammler von uns!
Geschrieben: 08 Mai 2017 07:51

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von nightschmidt
die Idee mag ja nicht schlecht sein, nur passt es nicht zu den anderen Wolverine Filmen! ...wie blöde sieht das aus 2x normale Cover neben einem Comic Cover, als wenn der Film gar nicht dazu gehört
Dann lieber alle 3 passend :D gerade für die Sammler von uns!

Ganz meine Rede:

Zitat:
Zitat von javi
Seid wann wird darauf geachtet, dass eine neue Veröffentlichung zu den Vergängern passt ?
...dann müsste aber alles so kommen - denn für mich persönlich macht es nur dann Sinn, wenn ich eine Reihe komplett in einem Style habe.

Daher lasse ich oft die deutschen Veröffentlichungen einfach links liegen.
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Geschrieben: 08 Mai 2017 14:24

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

@KyleKartan, ganz einfach, Fox hat extra zum Kinostart von Logan neue Steelbooks zu den Wolverine Filmen herausgebracht und dieses Comicsteelbook passt weder dazu, noch zu den übrigen X-Men Steelbooks. Im Regal sieht das fiolglich nur schrecklich aus. Fox kann ja gerne so ein Comicsteelbook machen, aber bitte dann noch mit einer 2. Covervariante für die, die etwas anderes wollen.

@javi, also der Vorwurf an die Kritiker dieses Artwork, dass Fox nicht für jeden ein eigenes Artwork machen kann ist Blödsinn. Natürlich könnte Fox 2-3 verschiedene Covervarienten machen, machte Paramount schon oft in der Vergangenheit, z.B. bei Star Trek into Darkness und der spielte sogar weniger an den Kinokassen ein als Logan.

Und dass man hier auf Artworks aus anderen Ländern ausweichen kann, stimmt ebem nicht, da es weltweit (mit Ausnahme von Tschechien, aber es dürfte nicht einfach werden da heranzukommen) nur dieses Comicsteelbook gibt. Das ist extrem langweilig und alles andere als eine Auswahl die Fox seinen Kunden bietet.:mad:
Geschrieben: 08 Mai 2017 14:41

gelöscht

Das wird niemals das letzte Steelbook zu dem Film sein, einfach mal ein bisschen warten, da kommt zu 100% noch was anderes. ;)
Geschrieben: 08 Mai 2017 14:49

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ich finds irgendwie immer spannend, wie weit im Vorfeld einer VÖ über zu hohe Preise oder Coverartworks diskutiert wird. Ich seh das immer gelassen, denn es ändert sich bis zur VÖ meistens sehr viel. Und da man als Sammler dank World Wide Web ja sich in der ganzen Welt umschauen kann, wird man fast immer bei irgendeiner erhältlichen Edition glücklich :)

Hier z.B. wird es zahlreiche Filmarena Editionen geben mit einem WEA Steelbook-Artwork.

Geschrieben: 08 Mai 2017 14:56

funkeule

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Dresden
kommentar.png
Forenposts: 5.347
Clubposts: 632
seit 23.03.2011
display.png
Samsung UE-48JS9090Q
player.png
Samsung UBD-K8500 Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
1151
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
102
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6734 mal.

@ghost Rider: Sorry, dass ich mich mal (wieder?) hier einmische...aber du unterstellst Fox irgendwie immer irgendwelche Sachen. Woher wollen wir oder willst du wissen ob Fox Deutschland nicht andere Artworks bei den US Kollegen eingereicht hat, diese aber abgelehnt wurden? Wir kennen die firmeninternen Geschichten einfach nicht.

Gleichzeitig habe ich oft das Gefühl, dass du für alle hier sprechen möchtest. Das geht nicht! Es gibt auch Leute, die das Artwork gut finden. Deine Meinung in allen Ehren, wirklich. Akzeptiere ich. Aber akzeptiere du bitte auch andere Meinungen.

Was in Tschechien passiert, ist eine ganz andere Geschichte.

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 10 Mai 2017 17:49

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7561 mal.
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von funkeule
@ghost Rider: Sorry, dass ich mich mal (wieder?) hier einmische...aber du unterstellst Fox irgendwie immer irgendwelche Sachen. Woher wollen wir oder willst du wissen ob Fox Deutschland nicht andere Artworks bei den US Kollegen eingereicht hat, diese aber abgelehnt wurden? Wir kennen die firmeninternen Geschichten einfach nicht.

Ich unterstelle Fox nicht irgendwelche Sachen, sondern weiß mittlerweile ganz genau was das für ein Laden ist. Oder erinnerst du dich z.B. nicht wie man Film-Insider schloss und versicherte, man suche nach anderen Optionen und plane eine andere Plattform? Etwas anderes ist nicht gekommen, das war reine Beschwichtigung.

Oder als verkündet wurde die Cineditions werden fortgesetzt, gekommen ist da auch nichts!

Also bitte, wie naiv bist du? Fox kriegt es in Tschechien hin ein eigenes Artwork zu machen und Fox Deutschland soll dann kein okay aus den USA bekommen haben?

Zudem handelt es sich bei dem Filmarena Artwork auch um eines der gängigen Posterartworks, was ohnehin approved sein dürfte.;)
Fox Deutschland hat sich da einfach um nichts eigenes gekümmert, da das ja Zeit und Arbeit erfordert, man übernimmt einfach das, was man bekommt und fertig. Dafür spricht, das von Fox Deutschland gar nichts mehr kommt, oder was war der letzte Katalogtitel der auf Blu-ray erschien?

Zitat:
Zitat von funkeule
Gleichzeitig habe ich oft das Gefühl, dass du für alle hier sprechen möchtest. Das geht nicht! Es gibt auch Leute, die das Artwork gut finden. Deine Meinung in allen Ehren, wirklich. Akzeptiere ich. Aber akzeptiere du bitte auch andere Meinungen.

Und ich habe das Gefühl, dass du vollkommen weltftremd bist.
Hier geht es darum ein Produkt zu machen, dass die Kunden anspricht und das tut es weltweit mehrheitlich eben nicht. Schau dir die ganzen Foren an, nur wenigen gefällt das Artwork.

Abgesehen davon, was bitte soll mir hier eine andere Meinung nützen? Ich kaufe doch keine Meinungen, sondern Produkte. Hier geht es ganz einfach und knallhart um ein Produkt und keine philosophischen Diskussionen mit interassanten unterschiedlichen Standpunkten.

Und unabhängig von der Frage ob einem das Artwork gefällt oder nicht, passt es eben nicht zu den vorangeangenen Steelbooks und das ist faktisch schlechte Produktplanung.

Weiterhin ist der Wunsch nach einer Alternativversion mehr als legitim, denn ein Label sollte daran interessiert sein möglichst alle Zielgruppen zu bedienen. Siehe Paramount, da kann man sich eine Steelbookvariante meistens aussuchen.

Zitat:
Zitat von funkeule
Was in Tschechien passiert, ist eine ganz andere Geschichte.

Da wäre ich mir nicht so sicher und es macht mich mehr als wütend zu sehen was uns damit hier vorenthalten wird.:devil:
Geschrieben: 16 Mai 2017 13:18

javi

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
...

@javi, also der Vorwurf an die Kritiker dieses Artwork, dass Fox nicht für jeden ein eigenes Artwork machen kann ist Blödsinn. Natürlich könnte Fox 2-3 verschiedene Covervarienten machen, machte Paramount schon oft in der Vergangenheit, z.B. bei Star Trek into Darkness und der spielte sogar weniger an den Kinokassen ein als Logan.

Und dass man hier auf Artworks aus anderen Ländern ausweichen kann, stimmt ebem nicht, da es weltweit (mit Ausnahme von Tschechien, aber es dürfte nicht einfach werden da heranzukommen) nur dieses Comicsteelbook gibt. Das ist extrem langweilig und alles andere als eine Auswahl die Fox seinen Kunden bietet.:mad:

Das sehe ich leider einfach anders, selbst wenn es drei verschiedene Artworks geben würde, dann gäbe es sicher immer noch was zu meckern.:sleep:

Ich weiß, dass man nicht so ohne weiteres an die Importe rankommt, aber es wird höchstwahscheinlich SBs dazu geben und da kann jeder teilnehmen (außer er hat sich in der Vergangeheit "schlecht" benommen!). Außerdem weiß man, ob es das letzte Steelbook zu Logan sein wird ? ;)
Gruss,
Javi

VERKAUFE:

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 98 Benutzer und 1744 Gäste online.