Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Hellraiser Trilogy Black Box von Turbine Medien im Dezember 2017

Gestartet: 30 März 2017 18:23 - 75 Antworten

Geschrieben: 30 März 2017 18:23

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.047
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.
Erhielt 11476 Danke für 5601 Beiträge

Es ist schon länger bekannt, dass von Turbine Medien "Hellraiser 1-3" erscheint.
Nun gibt es Informationen zu "Hellraiser 3".

Zitat:
Zitat von Phil von Turbine Medien
Wir haben die Originalmaster erhalten, auf denen die Kinowelt-Ausgabe basiert.
Die Kinofassung von Hellraiser 3 werden wir mit diesem Master erstellen. Die Unrated-Fassung wird auf dem Arrow-Master basieren, allerdings im korrekten Framing.
Die Unrated-Szenen sind aber auch bei uns dann in 4:3 eingebaut, da diese nur in Pan&Scan existieren. Kinowelt hatte dieses Pan&Scan dann nochmal auf 1,85:1 gecroppt.
Es ließe sich auch hervorragend streiten, welcher der beiden Transfers die "besseren"/"richtigeren" Farben hat.
Aber das soll sich dann jeder selbst beantworten - ist ja dann beides drauf.
Quellangabe: http://cinefacts-forum.kino.de/244967-turbine-gera-chtethread-und-newsticker-34.html#post8535558
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 31 März 2017 12:47

gelöscht

Wozu hat Turbine hier überhaupt ein Labelforum machen lassen, wenn man hier nichts postet? :confused:
Geschrieben: 31 März 2017 14:12

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

Turbine macht das hier so "nebenbei" genau wie wir hier im Portal z.B.

Können froh sein das sie generell hier sind.

PS: Es war von Anfang an so abgesprochen das sie nur sporadisch hier sind und aus zeitlichen Gründen gehts so oder so nicht immer.

aber bitte b2t.
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 31 März 2017 18:58

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Zitat:
Zitat von John_Rambo
Wozu hat Turbine hier überhaupt ein Labelforum machen lassen, wenn man hier nichts postet? :confused:
Sorry, dass es noch mal offtopic ist, aber ich verstehe dieses gemeckere auch nicht - ich bin Glücklich wenn hier ein Label selbst anwesend ist, und Infos aus erster hand liefert, aber wenn es das (mal) nicht tut, dann meckere ich doch nicht gleich? War bei Birnenblatt das selbe, und die sind dann ganz vom Forum gegangen. Seid doch froh, dass sich die Labels überhaupt noch die Zeit nehmen und auch noch fremde Kanäle zu befüllen als nur die eigenen! Wenn man immer nur Meckert, ist irgendwann keiner mehr hier :disapointed:
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 31 März 2017 21:38

gelöscht

Zitat:
Zitat von pygospa
Sorry, dass es noch mal offtopic ist, aber ich verstehe dieses gemeckere auch nicht - ich bin Glücklich wenn hier ein Label selbst anwesend ist, und Infos aus erster hand liefert, aber wenn es das (mal) nicht tut, dann meckere ich doch nicht gleich? War bei Birnenblatt das selbe, und die sind dann ganz vom Forum gegangen. Seid doch froh, dass sich die Labels überhaupt noch die Zeit nehmen und auch noch fremde Kanäle zu befüllen als nur die eigenen! Wenn man immer nur Meckert, ist irgendwann keiner mehr hier :disapointed:

Sry, aber der letzte Beitrag war am 22.02.2017 und bei cinefacts postet man fast täglich, das kann nicht Sinn der Sache sein.
Geschrieben: 31 März 2017 23:17

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.

Zitat:
Zitat von John_Rambo
Sry, aber der letzte Beitrag war am 22.02.2017 und bei cinefacts postet man fast täglich, das kann nicht Sinn der Sache sein.
Ich kann dich verstehen wenn man sieht was Phil im Cinefacts.de für Informationen sagt.
Sowas wäre sehr schön wenn er diese auch hier machen würde.
Ich denke um dies geht es dir.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 31 März 2017 23:35

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Aber dann kann man doch freundlich nachfragen? Mal fragen, woran das liegt, was man tun könnte, damit auch dieses Forum wieder aktiver mit Infos befüllt wird? Etc.?

Aber ich glaube nicht, dass sich bei dem Ton irgendwas ändert. Im Gegenteil, dann gehen die Labels (so wie auch Birnenblatt) und da hat man doch auch nichts von?
Mir geht es nicht um den Sachverhalt als solches, sondern um die Art und Weise wie darauf reagiert wird. Wie ja schon gesagt wurde: Die machen das auch alle nebenher. Ich für meinen Teil bin froh, dass hier überhaupt Labels vertreten sind und *auch mal* schreiben, oder zumindest das Lesen was wir als Sammler hier über die Produkte loswerden. Ich sehe es nicht als die Pflicht eines Labels, hier regelmäßig schreiben zu müssen - in Zeiten von eigener Webpräsenz, Facebook und YouTube erreicht man sowieso weit mehr Leute darüber als über so ein spezielles Forum. Eher sehe ich es als Bereicherung für uns wenn sie es tun, und bin da dankbar drum.

Das kommt aber bei Kommentaren a la (lesart) "Was wollt ihr hier wenn ihr eh nicht postet?" - oder schlimmer bei Birnenblatt "Wieso löscht man die nicht, wenn die eh nicht hier schreiben?" eben nicht bei rum und da würd ich als Label auch sagen "Gut, geh ich halt".
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 01 Apr 2017 00:38

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
586
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6321 mal.

Zitat:
Zitat von pygospa
Aber dann kann man doch freundlich nachfragen? Mal fragen, woran das liegt, was man tun könnte, damit auch dieses Forum wieder aktiver mit Infos befüllt wird? Etc.?

Aber ich glaube nicht, dass sich bei dem Ton irgendwas ändert. Im Gegenteil, dann gehen die Labels (so wie auch Birnenblatt) und da hat man doch auch nichts von?
Mir geht es nicht um den Sachverhalt als solches, sondern um die Art und Weise wie darauf reagiert wird. Wie ja schon gesagt wurde: Die machen das auch alle nebenher. Ich für meinen Teil bin froh, dass hier überhaupt Labels vertreten sind und *auch mal* schreiben, oder zumindest das Lesen was wir als Sammler hier über die Produkte loswerden. Ich sehe es nicht als die Pflicht eines Labels, hier regelmäßig schreiben zu müssen - in Zeiten von eigener Webpräsenz, Facebook und YouTube erreicht man sowieso weit mehr Leute darüber als über so ein spezielles Forum. Eher sehe ich es als Bereicherung für uns wenn sie es tun, und bin da dankbar drum.

Das kommt aber bei Kommentaren a la (lesart) "Was wollt ihr hier wenn ihr eh nicht postet?" - oder schlimmer bei Birnenblatt "Wieso löscht man die nicht, wenn die eh nicht hier schreiben?" eben nicht bei rum und da würd ich als Label auch sagen "Gut, geh ich halt".
Ich kann hier beide Seiten verstehen.
Einerseits wäre es schön wenn man natürlich solche Informationen direkt vom Filmstudio hier posten würde oder wenn einfach Turbine Medien heute die Ankündigung mit "Miracle Mile" und "An Americam Werewolf" direkt hier angekündigt hätten mit Fotos und den technischen Daten.
Aber jedem Filmstudio steht es frei das man entscheidet was und wie man hier macht.
Der beste Fall ist Nameless Media wo wirklich Top sind und auch sehr viel Zeit dafür nehmen.
Nur muss man sich diese Zeit auch nehmen, dass ist eben das andere.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 01 Apr 2017 10:36

N1ghtM4r3

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wie lange dauert es, einen Thread zu eröffnen mit allen möglichen Daten...2 Minuten. Diese Zeit wird man wohl doch am Tag haben, oder?
Geschrieben: 01 Apr 2017 11:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von N1ghtM4r3
Wie lange dauert es, einen Thread zu eröffnen mit allen möglichen Daten...2 Minuten. Diese Zeit wird man wohl doch am Tag haben, oder?

Absolut wozu gibt es die Copy & Paste Taste um es dann in jedem Forum wo man angemeldet ist zu posten.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Es sind 67 Benutzer und 339 Gäste online.