Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Watchmen

Gestartet: 21 Juli 2008 15:46 - 631 Antworten

Geschrieben: 10 März 2009 20:06

Kickan

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Österreich
St.Pölten
kommentar.png
Forenposts: 14
Clubposts: 2
seit 30.11.2008
display.png
Panasonic TX-P50V10E
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
21
anzahl.png
Mediabooks:
2
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Kauftipp des Tages: 07.08.2010
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Drag Me to Hell
anzahl.png
Bedankte sich 4 mal.
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

:thumb:Für mich die beste Comicverfilmung! Das Comic war schon epochal und der Film ist einfach grandios. EPISCH sagte meine Frau als wir aus dem Kino kamen und sie hat mit Comix nix am Hut.
Unbedingt angucken!
Ich freue mich schon auf die BD;). Wird als Wahnsinns-Superedition mit Rohrschach Figur und blauem Dr.Manhattten Sternenstaub in der Tube gekauft:rofl:. Egal Wie viele Scheine man mir dafür aus der Tasche ziehen wird. Ich komm grad aus dem Kino und bin wirklich begeistert.Merkt man denk ich!;):o
Geschrieben: 10 März 2009 21:09

DonVito

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Düsseldorf
kommentar.png
Forenposts: 1.337
Clubposts: 27
seit 30.12.2008
display.png
Samsung PS-42E92H
player.png
Panasonic SC-BT100
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Sony aktualisiert PS3 auf Firmware v3.70
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 79 mal.
Erhielt 60 Danke für 52 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kickan
:thumb: EPISCH sagte meine Frau als wir aus dem Kino kamen und sie hat mit Comix nix am Hut.

RESPEKT:pray::pray::pray::pray: du hast eine frau... nein DEINE Frau mit in diesen Film bekommen...ohne das sie von dr. manhatten wusste? ;) dann nicht soviel respekt.
ich fänd die rohrschach figur auch genial ;)
Abneigung gegenüber Prequels und Fortsetzungen.

Die einzige Fortsetzung die es geben dürfte ist "Der Pate 2". Aber nur diese eine. Alles andere gehört verboten!

http://donvito.bluray-disc.de
Geschrieben: 10 März 2009 21:50

sHiBiT0

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 1.174
Clubposts: 17
seit 30.12.2008
display.png
Samsung LE-40A659A
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
6
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
South Park: The Stick of Truth (US Import)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 238 mal.
Erhielt 361 Danke für 191 Beiträge
sHiBiT0 is back for good :)

Ich war im Kino heut, meine Frau fand den Film bescheuert, ihre Worte "Nix anderes als ein Superheldenfilm mit viel Spandex und null tiefe. Zuviel Sex und Gewalt".

Tja, bei ihrer Rezession sind mir die Augen schon gerollt, haha :rofl:

Ich fand den Film einsame Klasse, und ich freu mich riesig auf die Blu-Ray. Ich find da hat alles gestimmt und ist somit einer der Anspruchsvollsten Filme die ich die letzten 10 Jahre gesehen hab. Einfach geil. Und ja, der Film hat nur vor "tiefe" gestrotzt.

Geschrieben: 11 März 2009 06:57

Chainsaw

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
bei Neuwied
kommentar.png
Forenposts: 92
seit 20.12.2007
display.png
Toshiba 42X3030D
player.png
LG BD670
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
The Wicker Man (1973) - The Final Cut (Zavvi Exclusive Limited Edition Steelbook) (Blu-ray + DVD) (UK Import ohne dt. Ton)
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 5 mal.
Erhielt 9 Danke für 5 Beiträge

Zitat:
Zitat von Kickan
:thumb:Für mich die beste Comicverfilmung! Das Comic war schon epochal und der Film ist einfach grandios. EPISCH sagte meine Frau als wir aus dem Kino kamen und sie hat mit Comix nix am Hut.
Unbedingt angucken!

WORD!!!
Zitat:
Zitat von Kickan
Ich freue mich schon auf die BD;). Wird als Wahnsinns-Superedition mit Rohrschach Figur und blauem Dr.Manhattten Sternenstaub in der Tube gekauft:rofl:. Egal Wie viele Scheine man mir dafür aus der Tasche ziehen wird.

Komm, hör auf! Mir läuft jetzt schon der Sabber.... ;)

Edit:
Geht es Euch eigentlich genauso, dass Ihr den Song "The times they are a-changin'" von Dylan nicht mehr aus dem Ohr kriegt!? Ich glaube, ich muss mir noch beide Soundtracks besorgen...

Geschrieben: 11 März 2009 07:47

Feysirel

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Oberursel
kommentar.png
Forenposts: 770
seit 22.12.2008
display.png
Sony KDL-40U4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
17
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 255 mal.
Erhielt 130 Danke für 75 Beiträge

Zitat:
Zitat von Chainsaw
Edit:
Geht es Euch eigentlich genauso, dass Ihr den Song "The times they are a-changin'" von Dylan nicht mehr aus dem Ohr kriegt!? Ich glaube, ich muss mir noch beide Soundtracks besorgen...

Oh ja und Sound of Silence geht mir auch nicht mehr aus dem Ohr... Bei beiden bekam ich im Kino direkt dieses WOW gefühl und gänsehaut... Passen einfach super und sind nach all den Jahren die sie auf dem Buckel haben einfach immer noch genial, eben keine Casting scheiße sondern leute die sich im Geschäft durch harte Arbeit und gute Musik nach oben gearbeitet haben.:thumb:
Geschrieben: 11 März 2009 09:26

Breiti

user-rank
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Na, die Verwendung von Sound of Silence fand ich schon recht ausgelutscht. Generell kann man wohl sagen das Snyder in Sachen Musikauswahl kein Tarantino ist, aber ein-zweimal dennoch voll ins Schwarze trifft.
Ich freue mich schon sehr auf den DC und werde mir auch die Tales of the Black Freighter holen - ich brauche das Vollprogramm :)
Was mich wundert: Warum gibts bei solche einem Film kein Kombiangebot Kinokarte + Graphic Novel ? Wäre 'ne echte Chance denm Bekanntheitsgrad zu erhöhen bzw. gegenseitig voneinander zu profitieren, denn wer den Film gut findet schafft sich auch irgendwann den Comic an .
"America is the only country that went from barberism to capitalism without civilization in between." - Oscar Wilde

Geschrieben: 11 März 2009 09:31

Schlumpfmaster

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Breiti
Na, die Verwendung von Sound of Silence fand ich schon recht ausgelutscht. Generell kann man wohl sagen das Snyder in Sachen Musikauswahl kein Tarantino ist, aber ein-zweimal dennoch voll ins Schwarze trifft.
Ich freue mich schon sehr auf den DC und werde mir auch die Tales of the Black Freighter holen - ich brauche das Vollprogramm :)
Was mich wundert: Warum gibts bei solche einem Film kein Kombiangebot Kinokarte + Graphic Novel ? Wäre 'ne echte Chance denm Bekanntheitsgrad zu erhöhen bzw. gegenseitig voneinander zu profitieren, denn wer den Film gut findet schafft sich auch irgendwann den Comic an .

WORD:cool:

Die Musikauswahl war nicht immer passend, aber insgesamt durchaus stimmig. Hatte bisher leider keine Zeit mir den Film ein zweites mal anzuschauen - allerdings werde ich ihn mir auch nur noch ohne Pause und nach Möglichkeit im O-Ton ansehen.

Darüber hinaus hatte ich hier durchaus schlechtere Reaktionen auf den Film erwartet, denn der Trailer dürfte viele Leute mit ganz anderen Erwartungen genährt haben!! :thumb:
Geschrieben: 11 März 2009 12:08

Gast

Zitat:
Zitat von Schlumpfmaster
Darüber hinaus hatte ich hier durchaus schlechtere Reaktionen auf den Film erwartet, denn der Trailer dürfte viele Leute mit ganz anderen Erwartungen genährt haben!! :thumb:

Yap

Vor allem wenn man bedenkt das Leute die den Comic nicht kennen ,wohl davon ausgegangen sind das die spektakulären Bilder aus einem grösseren Zusammenhang gerissen wurden ^^

Aber es handelte sich fast ausschließlich um komplette Szenen(wie nen Comic Strip halt mit vielen einzelnen Bildern)

Schon ziemlich genial gemacht von Zack Snyder !

Je mehr ich an den Film zurück denke um so besser gefällt er mir ^^
Geschrieben: 11 März 2009 12:09

Spartan

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich bin gestern drin gewesen und fand ihn echt gut! Da ich mich vorher informiert und hier im Forum die ersten Eindrücke gelesen habe, bin ich auch nicht mit der falschen Erwartung ins Kino gegangen! Es ist halt nicht der typische Actionheld Film. Selbst meine Freundin, die vorher keine Ahnung hatte vom Film, fand ihn toll! Der Film hat eher was von einem Krimi oder Thriller mit ausgemusterten Superhelden aus den 50ern. Die Musik mit alten Klassikern und die Rückblenden sind klasse gemacht. Ich hab sogar noch einer Kassiererin ihren Smiley Pin abschwatzen können.:)
Spartan.jpg
Geschrieben: 11 März 2009 12:31

ReservoirDog

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Schwerte
kommentar.png
Forenposts: 218
Clubposts: 7
seit 14.09.2008
display.png
Sony KDL-40W4000
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
50
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6 mal.
Erhielt 15 Danke für 14 Beiträge

Ich habe den Film gesehen und fand den gar nicht mal so schlecht, sicherlich gibt es 1-2 Punkte die ich als störend empfand, es ist aber keiner dieser "typischen" Superhelden Filme, die man sonst vorgesetzt bekommt.

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 51 Benutzer und 516 Gäste online.