Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

X-Men: Dark Phoenix (X-Men Sequel)

Gestartet: 13 Feb 2017 20:08 - 398 Antworten

Veröffentlichung:
17.10.2019
Laufzeit:
114 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 28 Feb 2019 07:08

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Jessica Chastain hat bei Jimmy Fallon den neuen Trailer vorgestellt 
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=1-q8C_c-nlM
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 28 Feb 2019 14:01

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.947
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2257 mal.
Erhielt 2292 Danke für 1665 Beiträge

und hier der dt Trailer dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=7p9_7bxhZ_0    von fox schweiz

und hier von fox germany:

https://www.youtube.com/watch?v=btrw38_DqY4
Geschrieben: 03 März 2019 17:19

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So, nun kann man ja ein Fazit ziehen zu den letzten Teilen seit Days of Future Past und nun Dark Phoenix. Der Trailer zeigt den ganzen Film und es wird deutlich:
- es ist ein 1:1 Remake von The Last Stand, dem verhassten Teil der Originalreihe
- man spoilert bereits Tode (Mystique, Cyclops) und ja, die sterben ja schon wieder
- es gibt flashbacks zu Jean Grey, exakt und teils bildidentisch zu The Last Stand
- Jeans Probleme sind 1:1 die gleichen wie bei The Last Stand, selbst ihr Kostüm trug schon Famke Janssen in The Last Stand
- die Zeitreihenfolge war schon immer sinnlos und schwachsinning, aber Xavier ist nun schon seit 60 Jahren nur 10 Jahre älter, andere Charaktere altern gar nicht (Hank, Cyclops etc.) seit 50-60 Jahren, es macht einfach keinen verdammten Sinn
- die gleichen Figuren sind wieder zu den gleichen Handlungen verdammt, schon wieder
- dazu kommt, dass die Figuren sich nicht wie im Comic verhalten (Hank hat mal das Beast Problem, dann wieder nicht; Scott bleibt ein Lutscher, Storm auch, Magneto nervt alle mit wieder der gleichen Story ("ich will nicht mehr" - "ich hasse euch" - "sterbt!" - "sorry, mein Fehler" - "ich wende mich gegen den Oberbösen" - "Charles, willst du mir beistehen?" ... und von vorn)
- die neue Zeitleiste aus Days of Future Past wird komplett ad absurdum geführt
- wie alt ist eigentlich Jean im Film? Anfang 20. Als Charles sie rekrutierte kannte er sie aber nach den anderen Filmen noch nicht, gleichzeitig wäre sie ca. 5 Jahre vor ihrer Geburt rekrutiert worden, wieder macht hier gar nichts Sinn
- die Effekte des Films sind teils echt fürchterlich, dabei ist der Müll seit fast 18 Monaten abgedreht, ein Witz

Fazit:
300 Mio. Dollar verbrannt, mehrere Charaktere verbrannt, tolle Darsteller verbrannt. Gott sei Dank hat der Wahnwitz unter FOX ein Ende. New Mutants kommt ja schon nicht mehr ins Kino, sondern wird zu 95% bei Disney+ oder eher Hulu landen

Disney wird es alles anders und besser machen ab ca. 2023-2025.

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 März 2019 17:45

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Disney wird es alles anders und besser machen ab ca. 2023-2025.

April April....ach ne sorry dauert ja noch ne Weile..

Disney bekommt seit mehr als 20 jahren nix gebacken. 
Ausser Star Wars in den Sand zu setzen und Geliebte Zeichentrick Klassiker als grottige Realfilm cgi Rotzfilme wiederzubeleben fällt denen nix ein ausser Studios aufzukaufen und die Kinobranche durch Disney Gleichschaltung zu vernichten.

Geschrieben: 03 März 2019 18:01

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

In welcher Parallelwelt lebst du denn? Alles was Marvel bei Disney ausmacht ist Meilen besser als jegliches Marvel woanders. Ausnahmslos. Deadpool wird R-rated bleiben. Serien mit M Rating werden bei Hulu laufen. Kein Studio ist erfolgreicher bei Kritikern und an den Kinokassen.

Welches Studio macht sonst noch Musicals und Märchen? Ach so, gar keins. Die Alternative ist also, dass es das gar nicht mehr gibt. Animation ist zu großen Teilen Disney und ab und zu mal ein anderes Studio.
Disney ist in den letzten 20 Jahren so schlecht, die haben lediglich Film Nr. 2,4,6, 8,9,11,13,14,15,17,19,26,27,28,29 unter den erfolgreichsten 30 Filmen aller Zeiten. Dazu werden bald Captain Marvel, Avengers: Endgame, Frozen 2, Aladdin und Toy Story 4 stoßen. Und das nur in diesem Jahr. Man, die machen so viel falsch, Milliarden an Kinozuschauern irren sich konstant und fortwährend.

Selten so einen Blödsinn gelesen.
agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 03 März 2019 18:29

jimmyfloyd

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Profi

Millionen Kunden weltweit bei McDonalds und das täglich werden sich wohl dann auch nicht irren. Megges ist nahrhafte kulinarische Feinkost.
Leb du weiter in deiner Disneyinfizierten Traumwelt lol...
Geschrieben: 04 März 2019 14:44

flash77

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Aschaffenburg
kommentar.png
Forenposts: 19.243
Clubposts: 3.207
seit 20.01.2008
display.png
LG OLED83C17
beamer.png
Sony VPL-VW270
player.png
Pioneer UDP-LX500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
335
anzahl.png
Mediabooks:
10
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Southpaw (2015)
anzahl.png
Bedankte sich 6496 mal.
Erhielt 4347 Danke für 2687 Beiträge
flash77 chillt im FlashplexX

Auch wenn wir die Story schon mal gesehen habe, freu ich mich auf "Dark Phoenix" - ein 1:1 Remake ist es sicher nicht. Ich hoffe sogar auf einen würdigen Abschluss der Reihe und dass diese (wie die The Dark Knight Trilogie) für sich alleine stehen können. Fox hat bei den ersten drei Filmen fast alles richtig gemacht und der Cast ist einfach gigantisch.
Disney wird danach sicher gravierende Änderungen vornehmen - rebooten und neu besetzen. Das wird zum Teil auch notwendig sein, gerade bei Wolverine.
SignatureImage_414.jpg
LG OLED83C17 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 5 • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)
Geschrieben: 06 März 2019 15:15

Lutz_1983

user-rank
Blu-ray Junkie

kommentar.png
Forenposts: 5.947
seit 11.12.2008
display.png
LG 47LW659S
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2257 mal.
Erhielt 2292 Danke für 1665 Beiträge

hier der 3. dt Trailer von Foxkino (international):

https://www.youtube.com/watch?v=P_hsGFJXGNk
Geschrieben: 01 Apr 2019 16:15

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Storm Darstellerin Alexandra Shipp leidet an Größenwahn und gibt generell sehr wirre und von falsch verstandenem Feminismus zerfressene Statements von sich. Zu einer Black Panther Story mit Storm, die in den Comics ja dessen Ehefrau wird.
"Nein. Nein! Ich denke nicht dass Storm T'Challa braucht. Sie braucht ihren eigenen Film! Das muss nicht ich sein, aber der Film muss unbedingt gemacht werden. Eine Frau braucht keinen Mann um etwas wert zu sein und Storm gibt es außerdem länger als Black Panther."

Zur Aufnahme der X-Men ins MCU und vielleicht der Darsteller:
"Ich würde es mögen, aber nicht so wie es ist. Storm hat nichts zu melden im MCU. Ich weiß nicht wie die anderen Darsteller das sehen, aber wir reden auch nicht miteinander. Es wäre also toll wenn wir nicht wieder in der Masse eines riesigen Casts untergehen würden und ich nur wieder im Hintergrund stehe und genauso deutlich zu erkennen bin wie Bigfoot auf Filmaufnahmen."

https://www.comicbookmovie.com/marvel_studios/dark-phoenix-star-alexandra-shipp-believes-that-storm-doesnt-need-black-panther-a167515

agentsands
Team-Signatur.gif

Geschrieben: 17 Apr 2019 18:02

agentsands

user-rank
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Die Vorbestellungen und das industry tracking sagen eine Bauchlandung an den Kinokassen voraus, dennoch hier der allerletzte Trailer von Fox für die Reihe. Bald hat das Elend ein Ende. Sophie Turner könnte nicht schauspielern wenn ihr Leben davon abhinge. Immer das gleiche ausdruckslose Gesicht. Die ist 23 und wirkt neben Jessica Chastain wie die ältere Frau. Gruselig.
https://www.youtube.com/watch?v=azvR__GRQic
agentsands
Team-Signatur.gif

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 81 Benutzer und 554 Gäste online.