Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

CZ - Black Hawk Down [2001] - Filmarena Collection #70 [Loyalty Reward] (SteelBook)

Gestartet: 28 Jan 2017 09:37 - 31 Antworten

Wissenswertes
Black_Hawk_Down.png

Vorbestellung: bestellbar b. Nachweis v. mind. 35 SteelBook FAC-Ed. (#1-69) b. spät. Fr., 30.06.2017, 20:00 Uhr
Veröffentlichung: 08.05.2017

Full Slip (500 Stk.): 1.099 CZK (OOS)

Besonderheiten: WWA SteelBook · Prägung · Matt · Spotgloss · Lenticular-Magnet
Geschrieben: 17 Feb 2017 12:01

Panki

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 332
Clubposts: 130
seit 17.07.2015
display.png
LG C97-PLA
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4654 mal.
Erhielt 1232 Danke für 377 Beiträge

@pygospa
Also ich habe mittlerweile aufgegeben die Entscheidungen von FA zu hinterfragen. Gibt bloß Kopfschmerzen.
😉
Geschrieben: 17 Feb 2017 16:46

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.674
Clubposts: 312
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Ich probiere mal mein Glück, da ich mir nicht vorstellen kann, dass es hierfür eine SB gibt (falls doch ziehe ich die Anfrage hier natürlich wieder zurück, bzw. lasse dann die SB aus, damit jemand anders auch noch eine bekommt):

Falls sich jemand für Black Hawk Down qualifiziert, aber die garnicht haben möchte, würde ich sie ihm/ihr gerne abnehmen wollen. Ich zahle natürlich alle entstandenen Kosten (Preis + Versandkosten) sowie einen kleinen Obulus für die Mühen.

Aber bitte keine 100€+ Angebote...

PS: Wenn ihr Euch auch für Wolf of Wallstreet qualifiziert und den ebenfalls nicht wollt, würd ich auch den abnhemen (zu FAC-typischen Preisen), allerdings ist mir Black Hawk Down sehr viel wichtiger als der Wolf.
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Geschrieben: 21 Feb 2017 17:40

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vö-Datum: 8. Mai 2017

Link
Geschrieben: 22 Feb 2017 11:10

peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

War gerade auf der Filmarena Seite und habe sie mit Kopfschütteln wieder verlassen. Sie wollen jetzt von ihren loyalen Kunden 999 CK für ein 16 Jahre alten Film ( geringere Lizensgebühren ) mit Einzeldisc. Bis Januar (X-Men Fime) haben sie 799 Einzeldisc und 899 für 2 Disc Varianten verlangt, dann ging es um 100 CK nach oben und jetzt noch einmal 100 nach oben. Wie gesagt für ihre loyalen Kunden!!!
Ich kann nur hoffen das es sich evtl. um einen Platzhalter handelt, ansonsten kann ich die Preispolitik von Filmarena nicht mehr verstehen :-(. Sie müssen aufpassen das sie sich ihr gutes Geschäftsmodell nicht langsam selber zerstören. Mittlerweile sind auf der deutschen Ebay Seite ständig fast 300 Stück eingestellt und viele Versteigerungen gehen unter Einkaufspreis weg. Alle die Kontakt zu Jan von Filmarena haben, können ihn ja mal darauf ansprechen. Ich weiß - Angebot und Nachfrage, aber ab einem bestimmten Preis ist die Nachfrage eben nicht mehr so da.
Geschrieben: 22 Feb 2017 11:25

PriveMedia

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 86
seit 20.11.2015
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
5
anzahl.png
Bedankte sich 12 mal.
Erhielt 88 Danke für 41 Beiträge

Zitat:
Zitat von peter3105
War gerade auf der Filmarena Seite und habe sie mit Kopfschütteln wieder verlassen. Sie wollen jetzt von ihren loyalen Kunden 999 CK für ein 16 Jahre alten Film ( geringere Lizensgebühren ) mit Einzeldisc. Bis Januar (X-Men Fime) haben sie 799 Einzeldisc und 899 für 2 Disc Varianten verlangt, dann ging es um 100 CK nach oben und jetzt noch einmal 100 nach oben. Wie gesagt für ihre loyalen Kunden!!!
Ich kann nur hoffen das es sich evtl. um einen Platzhalter handelt, ansonsten kann ich die Preispolitik von Filmarena nicht mehr verstehen :-(. Sie müssen aufpassen das sie sich ihr gutes Geschäftsmodell nicht langsam selber zerstören. Mittlerweile sind auf der deutschen Ebay Seite ständig fast 300 Stück eingestellt und viele Versteigerungen gehen unter Einkaufspreis weg. Alle die Kontakt zu Jan von Filmarena haben, können ihn ja mal darauf ansprechen. Ich weiß - Angebot und Nachfrage, aber ab einem bestimmten Preis ist die Nachfrage eben nicht mehr so da.

Ich hab Jan bereits meine Meinung dazu gesagt, normal unterhalten wir uns sehr viel, wegen meiner Sichtweise hat er auch das Bad Boys Cover geändert, aber auf die Mail hab ich seid 2 Tagen keine Antwort erhalten :) Folgendes hatte ich ihm geschrieben :

Zitat:
for example : there is a collector that miss 12 editions, now he saw the wolf of wallstreet edition and want to get it so he start to buy his missing 12 editions to complete the mission and spend a lot of money cause he miss heat, and elektra and all that rare movies, so he buy the missing 12 edition maybe for 1000 or 1500€ to get wolf of wallatreet, and he send you the video of his collection so proud at may 17th, and then ..... you tell this guy, sorry to late, the 100 editions are gone u are to late 1f642.png

THAT will piss him so off u can not believe it how much 1f642.png

Da ging es allerdings um Wolf of Wallstreet. Ich wollte ihn halt mal drauf hinweisen das er das ding net wirklich durchdacht hat :)
Follow my Collection on Instagram
Instagram : The Empire Home Cinema

Follow build my Home Cinema & Collection on Facebook
Facebook : The Empire Home Cinema
Geschrieben: 22 Feb 2017 11:30

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
410
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

999 Kronen waren auch bei Glorreichen Sieben verlangt! Ebenso beide Warcraft!
Geschrieben: 22 Feb 2017 11:54

peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von forenhase
999 Kronen waren auch bei Glorreichen Sieben verlangt! Ebenso beide Warcraft!

Bist Du sicher André? Ich bilde mir ein sie haben es nach der Vorbestellerwoche um 100 CK erhöht, wie sie es jetzt fast immer machen. Hier hat es sich aber wenigstens um neue Filme mit recht hoher Lizensgebühr gehandelt. 10 Cloverfield Lane hat mal 899 gekostet und steht jetzt übrigens für 1099 drin :(.
Geschrieben: 22 Feb 2017 11:55

forenhase

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Lauter-Bernsbach
kommentar.png
Forenposts: 2.816
Clubposts: 3.028
seit 06.07.2009
display.png
Panasonic TX-P65STW60
player.png
Panasonic DMP-UB704EGK Ultra HD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
410
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
3
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 8350 mal.
Erhielt 12567 Danke für 2770 Beiträge

Zitat:
Zitat von peter3105
Bist Du sicher André? Ich bilde mir ein sie haben es nach der Vorbestellerwoche um 100 CK erhöht, wie sie es jetzt fast immer machen. Hier hat es sich aber wenigstens um neue Filme mit recht hoher Lizensgebühr gehandelt. 10 Cloverfield Lane hat mal 899 gekostet und steht jetzt übrigens für 1099 drin :(.

Ganz sicher! Musste ich euch ja so berechnen :cool:
Geschrieben: 22 Feb 2017 12:34

peter3105

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Ich glaube Dir schon mein Freund ;). Trotzdem ist gegenüber dem Vorjahr eine 20% ige Preiserhöhung zu verzeichnen und da muss Filmarena aufpassen das sie nicht überziehen.
Geschrieben: 22 Feb 2017 14:19

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von PriveMedia
for example : there is a collector that miss 12 editions, now he saw the wolf of wallstreet edition and want to get it so he start to buy his missing 12 editions to complete the mission and spend a lot of money cause he miss heat, and elektra and all that rare movies, so he buy the missing 12 edition maybe for 1000 or 1500€ to get wolf of wallatreet, and he send you the video of his collection so proud at may 17th, and then ..... you tell this guy, sorry to late, the 100 editions are gone u are to late 1f642.png

THAT will piss him so off u can not believe it how much

Unser Englisch-Lehrer pflegte zu sagen: "He/she/it, das "s" muss mit!"
Nicht böse gemeint, ist mir nur gerade aufgefallen ;)

Joh
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 83 Benutzer und 416 Gäste online.