Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Crying Freeman 2017 von Turbine Medien

Gestartet: 24 Jan 2017 16:32 - 60 Antworten

Geschrieben: 19 Feb 2017 22:46

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ich könnte viel dazu sagen aber ich sage nur ein paar Sachen dazu.
Mich nervt tierisch, dass du die Meinung von einem anderen nicht akzeptieren kannst und einen deswegen immer wieder blöd anmachst.
Darf ich meine Meinung nicht sagen und vertreten?

Du darfst deine Meinung vertreten, sicherlich. Aber du kannst nicht erwarten, dass dieser Meinung keine Gegenargumente folgen.

Du darfst auch nicht meine Aussagen verdrehen.
Was du deFakto getan hast, siehe deine Bemerkung hinsichtlich der Kosten einer Neuprüfung. Diese Kosten an und für sich habe ich nie in Frage gestellt, was deine Aussage aber eindeutig nahe liegt.
"Zitat von Christian1982 viewpost.gif
Und natürlich kostet eine Entindizierung Geld und deswegen macht dies jedes Filmstudio nicht sofort und erst später und veröffentlicht denn Film später nochmals neu mit einer FSK Freigabe."

Weiter unterschlägst du Fakten wie z.B. die zahlreichen Möglichkeiten eine textfreie Rückseite zu veröffentlichen ohne Klebepunkte. Mit keinem einzigen Wort hast du das je erwähnt. Ganz im Gegenteil, beinahe deine gesamte Argumentation baut darauf auf dass es immer störende Klebepunkte gibt.

"Zitat von Christian1982 viewpost.gif Ich habe die Gründe genannt und wenn man textfreie Backcover will dann nimmt man auch in Kauf, dass diese festgeklebt werden."

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ganz ehrlich mir reicht es langsam.
Du willst mir vorschreiben wie was auszusehen hat und wenn es einem nicht passt, dass dann die Verpackung für einen falsch ist.

Der Schluss liegt nahe, dass Sonderverpackungen für dich nicht geeignet sind, da deren ästhetischer Mehrwert von dir nie gewürdigt wird. Dazu habe ich kaum etwas von dir gelesen, außer, dass dich eben textlose Rückseiten stören...

Zitat:
Zitat von Christian1982
Lerne erst mal die andere Meinung zu akzeptieren.
Und ob Schuber, Beiblatt festgeklebt ist oder nicht.
Das Backcover ist so oder so minimalistisch und es fehlt etwas.
Das sieht man jedes mal wenn man das Backcover sieht.

Warum etwas fehlen soll erschließt sich mir immer noch nicht, denn die Rückseiten sind mit schönen Artworks versehen und ergeben so ein stimmiges Gesamtbild. So können auch zusammenhängende Artworks für Vorder- und Rückseite genutzt werden oder Beziehungen von Charakteren veranschaulicht werden, z.B. bei dem Steelbook von The Revenant.

http://www.hidefninja.com/community/attachments/12631422_1276953368987881_9004598507967786682_n-jpg.216949/

Zitat:
Zitat von Christian1982
Nur weil du Mediabook über amazon.de kaufen willst und deswegen eine Listenstreichung willst, deswegen dürfen auch andere eine andere Meinung haben.

Hier geht es doch nicht um Meinungen, sondern darum welche Wege und Möglichkeiten von wirtschaftlichen Interesse für Turbine und die Konsumenten sind.

Eine Listenstreichung bedeutet eine größere Zielgrupe und das größere Absatzzahlen für Turbine gerneriert werden können. Mit einer Indizierung beschränkt man sich auf spezielle, ausgewählte Handelspartner.
Als Predator 2010 vom Index gestrichen wurde, war er einige Zeit ganz vorne in den Blu-ray Verkaufscharts dabei, ähnlich Terminator.

Sicherlich wird Crying Freeman seine Kunden finden, aber durch eine FSK Freigabe besteht erst die Möglichkeit, dass Kunden, die den Film noch nicht kennen, auf ihn aufmerksam werden. Dazu ist Amazon als einer der größten weltweiten Onlinehändler perfekt geeignet, auch was den internationalen Versand angeht.

Zitat:
Zitat von Christian1982
Ich hatte meine Argumente gebracht und du ziehst es dann immer ins lächerliche, weil dies für dich keine Argumente sind.
Welcher indizierte Filme hatte Turbine Medien eingekauft und entindiziert und selber gebracht?

Hellraiser 1 wurde auf Antrag von Turbine neu geprüft und ein Release ist hier auch von Turbine geplant. Texas Chainsaw Messacre 1 & 2 wurden auf Antrag von Turbine in langwierigen Verfahren von der Beschlagnahmung berfreit und haben nun eine FSK Freigabe.

http://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=3366

https://www.facebook.com/turbinemedien/photos/a.158828484133481.38288.143029205713409/1698566120159702/?type=3&theater

Zitat:
Zitat von Christian1982
Das war bisher eben der Fall und drum verstehe ich nicht wieso man über sowas spekuliert.
Die Cover von Capelight Pictures finde ich bisher gut, aber nichts wirklich brauchbares.
Da hatte NSM Records und X-Rated weitaus bessere Cover.

Siehe Hellraiser und die zahlreichen anderen Neuprüfungen der letzten Jahre wie Predator und Scarface. Eine Listenstreichung mit FSK Freigabe eröffnet einem Label neue Möglichkeiten. Durch die breiter gefächerten Vertriebsmöglichkeiten kann auch ganz anders kalkuliert werden.

Zu der Coverfrage, dies lässt sich nicht pauschal beantworten, da beide Label unterschiedliche Titel mit unterschiedlichen Artworks im Programm haben. Aber das Layout der Capelight Pictures Mediabooks (Artworkauswahl, Farbgebung, Textsetzung) ist immer auf einem sehr hohen Niveau und das Preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.
Geschrieben: 19 Feb 2017 23:11

gelöscht

@ Ghost Rider ich bitte dich diese Diskussion an dieser Stelle zu beenden, das ist nicht der erste Thread wo du andauernd eine neue Diskussion anfängst. Das nervt einfach nur alles voll zu spammen wenn man den Thread abonniert hat.
Geschrieben: 19 Feb 2017 23:19

JokerofDarkness

user-rank
Bigscreener
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 1.667
Clubposts: 388
seit 20.08.2009
display.png
Sony XH9505
beamer.png
Epson EH-TW9400
player.png
Panasonic DP-UB9004
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
xbox.png
X1 Spiele:
xsx.png
XSX Spiele:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 629 mal.
Erhielt 1223 Danke für 522 Beiträge
JokerofDarkness hat seinen Support auf Bluray-Disc.de eingestellt!

Wobei er ja bzgl. Listenstreichung nicht im Unrecht ist, denn Amazon als Vertriebspartner generiert definitiv höhere Absatzzahlen.
Geschrieben: 19 Feb 2017 23:24

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.061
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.
Erhielt 11511 Danke für 5613 Beiträge

Zitat:
Zitat von JokerofDarkness
Wobei er ja bzgl. Listenstreichung nicht im Unrecht ist, denn Amazon als Vertriebspartner generiert definitiv mehr Verkäufe.
Nur das er bei einer vorzeitigen Listenstreichung nicht über amazon.de angeboten werden muss.
Siehe die letzten Mediabooks von Turbine Medien das es diese nur bei bestimmten Händler es gibt.
Damit der Preis stabil bleibt.
Dies würde also auch bei diesem Film und einer vorzeitigen Listenstreichung eintreten
Deswegen hatte er auch schon im "The Fan" Thema gemeckert, ob nicht die Firmenstrategie überdenkt wird.
Vermutlich wäre es aber lieber wenn die Filme wie "Glengarry Glen Ross" und "Dreamscape" veröffentlicht werden.
Wo es keine deutschen Untertitel gibt und es auch das Bonusmaterial, Bildmaster von Shout bei "Dreamscape" nicht gibt.
Bei "Glengarry Glen Ross" gibt es keine deutschen Untertitel und auch das videobasierte Bonusmaterial fehlt.
Aber schließlich kehrt man solche Umstände gerne untern den Teppich, weil man eine FSK geprüfte Version will und dann wird wegen einer Amaray gemeckert.
Wann diese kommt.
Soll man jetzt bei jeder Turbine Medien Ankündigung bezüglich Backcover, Cover, nicht Listung bei amazon.de gemeckert werden?
Was überhaupt nichts bringt.
Würde mich die Verpackungsart genaus wenig wie dich interessieren, dann würde ich dies auch so Schmerzfrei sehen.
Die Cover von Capelight Pictures finde ich gut, aber die NSM Records macht weitaus bessere Cover.
Zu dem ist es schon amüsant, dass seit 2016 die Verpackungsart Mediabook keine Verpackungsart sein soll.
Sondern ein Kunstwerk sein soll und dann müsste auf dem Backcover auch der Künstler sein Servus setzen.
Seit der VHS gibt es die technischen Daten, Inhaltsangabe auf dem Backcover.

Wenn du der Meinung bist, dass "The Texas Chainsaw Massacre" bei einer sofortigen Listenstreichung ebenfalls so wie jetzt erschienen wäre.
Dazu kann ich nur sagen, dass dies nicht so ist.
Da wäre der Film wie bei der 1. Blu-ray erschienen und diesen Umstand blendest du bewusst aus.
Es ist doch ganz einfach.
Wenn man nichts festkleben muss weil es auf dem Backcover ist.
Dann gibt es keine Klebestellen.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 20 Feb 2017 15:13

Schakal

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Kanada
Mos Eisley
kommentar.png
Forenposts: 14.815
Clubposts: 7.821
seit 26.07.2008
display.png
Panasonic TX-55CXW704
player.png
Panasonic DMP-BDT500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
80
anzahl.png
Mediabooks:
29
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2044 mal.
Erhielt 5209 Danke für 2698 Beiträge
Schakal Rebellion ist Hoffnung!

@turbine...

Wie sieht es denn aus gibt's ein paar Infos zur Vö?
MY COLLECTION - (owned: DVD´s/ordered: Blu-ray´s)

Geschrieben: 20 Feb 2017 15:25

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.

Zitat:
Zitat von Schakal
@turbine...

Da kann ich mich nur anschließen und genauso wäre es sehr interessant zu wissen.
Was und ob etwas vom Bonusmaterial der Franzosen lizensiert werden konnte?
Schließlich gab es dieses Bonusmaterial bisher lediglich in Frankreich.
Wie würde der gute Dieter Hallervorden sagen: "Wir brauchen mehr Details".:)
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2017 18:25

Turbine

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Turbine-City
kommentar.png
Forenposts: 64
seit 13.01.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 212 Danke für 50 Beiträge

Zitat:
Zitat von Schakal
@turbine...

Ich wollte die angeregte Diskussion hier nicht unterbrechen. Es gibt zu dem Film und der Edition von uns noch nichts zu berichten. Wir sind derzeit noch mit ganz anderen Themen beschäftigt. Vor Juli wird CF nicht kommen, fürchte ich.

Viele Grüße
phil
Geschrieben: 22 Feb 2017 18:32

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.

Zitat:
Zitat von Turbine
Ich wollte die angeregte Diskussion hier nicht unterbrechen. Es gibt zu dem Film und der Edition von uns noch nichts zu berichten. Wir sind derzeit noch mit ganz anderen Themen beschäftigt. Vor Juli wird CF nicht kommen, fürchte ich.

Viele Grüße
phil
Zu mindest gibt es schon mal einen ungefähren Termin.;)
Vor Juni/Juli hätte ich damit auch nicht gerechnet.
Jetzt hat man so lange auf was vernünftiges gewartet, dass es sowieso kein Schnellschuss werden sollte.
Beim Bonusmaterial lass ich mich einfach überraschen wie es Rudi Carrell sagen würde.
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 22 Feb 2017 18:35

Turbine

user-rank
Blu-ray Starter

Deutschland
Turbine-City
kommentar.png
Forenposts: 64
seit 13.01.2017
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 43 mal.
Erhielt 212 Danke für 50 Beiträge

Ich kann im Augenblick (auch zum Bonusmaterial) nichts sagen, was über Wunsch und Spekulation hinaus gehen würde. Lasst uns hier noch ein bisschen still und heimlich kochen. Wir sagen Bescheid, wenn es was leckeres gibt... :-)
Geschrieben: 22 Feb 2017 18:41

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
60
anzahl.png
Mediabooks:
587
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6330 mal.

Zitat:
Zitat von Turbine
Ich kann im Augenblick (auch zum Bonusmaterial) nichts sagen, was über Wunsch und Spekulation hinaus gehen würde. Lasst uns hier noch ein bisschen still und heimlich kochen. Wir sagen Bescheid, wenn es was leckeres gibt... :-)
Das ist verständlich wenn andere Filme erstmal anstehen wie "Hellraiser 1-3" und "Donnie Brasco" etc.
Ganz zu Schweigen was ihr noch so in eurem Köcher habt.;)
Auf jeden Fall kann man als Filmfan sagen, dass 2017 von der Filmanzahl zu 2016 einiges drauf gelegt wurde.
Erst mal schauen was im März, April von euch kommt.
Wie würde der Esel aus Shrek sagen.
Schrittchen für Schrittchen und nicht runter Schauen.:rofl:
Man könnte aus sagen, dass 2017 Turbine Medien rockt.:thumb:
SignatureImage_6578.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Filmstudio / Label − Support & Hilfe → Turbine Medien

Es sind 48 Benutzer und 1040 Gäste online.