Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 21 Jan 2017 14:45

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.
Erhielt 703 Danke für 487 Beiträge

Aber nur mit Arnold und Linda;sonst nicht! Nur wann will James das machen.Zwischen seinen 15 Blaue Männchen-Filmchen ?

Reboot von Teil 1 ist überfällig-der ist tricktechnisch schon vestaubt. Im Zuge gleich Teil 2 und 3 ebenfalls rebooten-mit Daisy Ridley als Sarah Conor. Den Terminator am Besten gleich ebenfalls weiblich casten-mit Melissa McCarthy.

Aber bevor Arnie nochmals den Rentner-T-800 gibt, muß er endlich noch das Twins-Sequel, Conan 3, sowie Running Man, Total Recall und Red Heat 2 machen oder wenigstens rebooten.

Wo bleibt eigentlich das jahrzehntetlang für L.A.vorhergesagte Jahrhundertbeben in wobei es reichen würde, wenn sich dieses auf Hollywood beschränkt-Zeit wirds,das der Laden lahmgelegt wird, bei dem Bockmist,der da produziert wird....
Geschrieben: 21 Jan 2017 15:47

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

Zitat:
Zitat von BallisticSpinal
Der Redaktuer bei 'Deadline' weiss es nicht, aber movieweb schreibt, dass Cameron bei dem Projekt "Pate" stehen wird und es sich dabei um ein "Reboot sowie Schluss" der ersten beiden Filme handeln soll.
He is to "Godfather" a "Reboot and Conclusion" of the first two movies.

Quasi ein dritter Teil, der scheinbar Teil 3-5 ignorieren könnte.

das glaube ich erst wenn ichs sehe... wenn es wirklich ein finaler Terminator wäre, der die Teil 3-5 ignoriert mit dem Original-Cast kann es schon was werden wenn das Drehbuch stimmt... aber bei Cameron bin ich mittlerweile vorsichtig, der fand nämlich auch Terminator 5 total klasse:
https://www.youtube.com/watch?v=7LqgdNVTcRA

Was soll das außerdem werden, das wäre dann das dritte Mal das man die vorherigen Teile ignoriert, zumal es auch noch von den gleichen Produzenten wie Genysis kommt? Bin da leider was das Franchise angeht sehr skeptisch geworden. Zumal Genysis auf dem Papier auch erst nicht schlecht klang, handwerklich war der Film aber maximal unteres Mittelmaß, ein 0815 Bllockbuster ohne Seele.
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 21 Jan 2017 16:35

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

So ein Unsinn, diese Planung. Terminator kann aufgrund der Zeitreisethematik niemals enden. Das schließt sich durch die lore des Films selbst aus, da die Maschinen immer noch mehr Terminatoren schicken können, immer noch früher. Die könnten auch Sarah Connors Opa im 2. Weltkrieg oder ihren Ur-Ur-Opa im Wilden Westen abmurksen. Zudem glaube ich Herrn Cameron, dem dämlichen Schwätzer, gar nichts mehr. Der hat in seinem Kopf bereits Avatar 2-5 releast, True Lies 2 abgedreht, True Lies und The Abyss auf Blu-ray veröffentlicht und generell hat er so viel bahnbrechendes zu tun, er kann es gar nicht erwarten die neueste Technik zu zeigen. Nur nimmt ihm das niemand mehr ab.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 21 Jan 2017 17:04

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ja, es wird Zeit, das er"terminiert"wird und sich nur noch um seine Weltallschlümpfe kümmert.

Terminator-the final chapter wird's wohl mehrere geben...also, beten wir, das Teil 6 ein Megaflop wird-denn nur so wirds VIELLEICHT ein Ende haben...

Falls es Cameron selbst noch nicht gemerkt hat, bitte,sagt ihm doch,das die Serie bereits mit Teil 2 ihr Ende gefunden hat....
Geschrieben: 21 Jan 2017 17:35

gelöscht

@movieguide: also ich höre da nicht, dass Cameron selbst den fünften Teil gut findet. Er spricht davon, dass er im Bezug auf den Film nur ein "Fanboy" ist, der Film die ersten beiden Filme respektiert und dann plötzlich auf die Reise. Erwähnt die einzelnen Elemente des fünften Teils bzw. des Franchise die an sich positiv sind. Und er sagt, dass es immer auf die Twists ankommt. Und der Twist mit dem Fiesling ist eigentlich großartig, wenn der nicht schon vorher im Trailer verraten worden wäre. Das nimmt dem Film sofort die Luft bzw. das Standbein weg, den auf diesen Moment baut der Film auf. Nicht auszudenken, wenn im Trailer von Episode V beispielsweise, schon rausgekommen wäre, das Vader Lukes Vater ist oder Bruce Willis schon immer tot gewesen war etc.

Und dann sagt er am Ende, wenn man die ersten Teil mag, wird man den fünften Lieben. Er spricht damit mMn den Zuschauer an und nicht sich selbst. Und viele Zuschauer mögen den fünften Teil. Der Hardcore-Fan vielleicht nicht, aber der Average Joe schon.

Er sagt zwar, dass der fünfte Teil für ihn der dritte Teil ist und das Franchise damit wiedererstarkt ist (den besser als 3 und 4 scheint der Fünfte zu sein), aber das sind alles Stationen, die Cameron aufzählt. Nirgends sagt er sowas wie, "i love this movie" oder "this film is great".

Er distanziert sich am Anfang zum Film, in dem er sich im Rahmen dessen als Fanboy "outet" und die einzelne Elemente sowie den Twist lobt. Es ist niesmal die Rede davon, dass Cameron den fünften Teil als solchen abfeiert. Er gibt die Verantwortung am Ende an den Zuschauer. So interpretiere ich das Interview zumindest.
Geschrieben: 21 Jan 2017 18:20

movieguide

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Berliner Speckgürtel
kommentar.png
Forenposts: 10.970
seit 28.08.2009
display.png
LG OLED77C31LC
player.png
Sony UBP-X700
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
9
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1198 mal.
Erhielt 3550 Danke für 1991 Beiträge
movieguide goes OLED!

@ BallisticSpinal
Für mich ist die Botschaft eindeutig... Da muss er jetzt nicht unbedingt hinzufügen "ich finde den Film super..."
Das der Film vom breiten Publikum geliebt würde wäre mir neu. Außerdem ist es ja völliger Unsinn das durch Genesis das Franchise wieder erstarkt sei... Das Gegenteil ist der Fall. Der genannte Ppsuper super Plottwist war sowieso Schwachsinn, unabhängig davon das die Trailer ihn dann auch noch gespoilert hat... Selten dämlich. Für mich ist der Film allein schon handwerklich ne Riesengurke...
rogueone-banner-empire.jpg
Geschrieben: 21 Jan 2017 18:28

gelöscht

Ich finde den Film auch nicht gut, bis auf den Soundtrack. Ich hatte Cameron im Interview so verstanden, dass er lediglich Stationen aufzählt und sich distanziert.

Zumal er womöglich Vertraglich sicherlich verpflichtet war bei dem Interview, etwas positives zu sagen. Da könnte er sich mit leichten rhetorischen Nuancen distanzieren wollen. So zumindest meine Auffassungsgabe. Aber egal: mal gucken, was "T3rminator (2019)" bringen wird.
Geschrieben: 21 Jan 2017 22:27

VincentVinyl

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Der Hardcore-Fan vielleicht nicht, aber der Average Joe schon.

Nicht, wenn man nach dem Einspiel geht: Kommerziell war der Film ja eher ein Flop, also sonderlich gut kam er entsprechend beim Publikum nicht an - sonst hätte positives Word of Mouth für bessere Ergebnisse sorgen können.

Ich fand Genisys auch sehr, sehr durchschnittlich - am meisten Ähnlichkeit hatte er in der Art mit Terminator 3, was ich nicht gerade als Kompliment meine. Für mich gibt es in der Terminator-Reihe einen guten (T1) und einen großartigen Film (T2) - alles andere kann man aber vergessen.
Geschrieben: 22 Jan 2017 11:53

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Für mich gibts in der Terminator-Reihe auch nur zwei Filme-einen exzellenten,atmosphärisch unübertroffenen Teil 1-The Terminator-und ein deutlich schwächeres, aber technisch beeindruckendes, storymäßig eher Remakeähnliches, aber noch ausgezeichnet unterhaltendes Sequel-Terminator 2-Judgement Day.

Alles, was danach kam fällt in die Kategorie"Müll". Und ich denke, in der Schiene läuft das"Franchise"auch weiter,-sollte es wirklich "fortgeführt"werden.
Geschrieben: 22 Jan 2017 13:11

Admiral-Thrawn

user-rank
Leitung Marktplatz
Blu-ray Freak
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Super-Sternenzerstörer
kommentar.png
Forenposts: 4.679
Clubposts: 2.794
seit 29.03.2010
display.png
Samsung
player.png
Panasonic DMP-BDT465
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
466
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
52
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 10248 mal.
Erhielt 7393 Danke für 2840 Beiträge
Admiral-Thrawn ist genervt von politischen Debatten ....

Für mich ist eigentlich wirklich grenzwertig nur Teil 3 gewesen, ansonsten machen mir alle spaß. Vor allem der verkannte Genisys macht gerade in 3D ne menge Fun, muss aber jeder selbst wissen, was ihm gefällt.
Club der Steeljunkies

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 87 Benutzer und 1400 Gäste online.