Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Terminator: Dark Fate (Terminator 6) (Linda Hamilton, Arnold Schwarzenegger, Gabriel Luna, Mackenzie Davis, Natalia Reyes)

Gestartet: 21 Jan 2017 11:50 - 768 Antworten

Veröffentlichung:
05.03.2020
Laufzeit:
128 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 06 Aug 2017 03:07

gelöscht

@r2d2

...nicht jeder feiert diese remakes / reboots... nur wenn man gegen diese inkl. diesem Universe Krempel was sagt, wird man von denen die diese remakes feiern, rund gemacht.

Ich für meinen Teil, habe eher Interesse daran, ob ein remake was taugen könnte, wobei dies bisher nur ganz selten der Fall war, reboots finde ich im Gegensatz zu remakes, richtig dämlich... Gerade bei Spiderman habe ich das Gefühl, der wird so oft (auf Teufel komm raus) neu gestartet bis er das Geld bringt, was er bringen soll, egal ob in 10 Jahren 10 Darsteller verheizt werden oder nicht.

Was Scott mit seinem Alien und Blade Runner treibt, finde ich schon sehr daneben, der macht ebenfalls noch so lange weiter, bis seine neuen Alien Filme, die alten negativ überschatten.

Cameron schwebt in meinen Augen in anderen Sphären, sei es Avatar oder Terminator.

Aber im Endeffekt ist es so, das ich jetzt weder von einem Alien, Avatar, Terminator, Blade Runner oder sonstigen weitere Teile brauche, von einem remake oder reboot mal ganz zu schweigen! Dann lieber endlich mal wieder neue Filme, anstatt das alte x-mal zu verwurschten.
Geschrieben: 06 Aug 2017 08:42

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

Ganz besonders freue ich mich auf"Triplets"-Arnie 70, DeVito 73, Eddie Murphy-welch Superstar!-56. Disney kann nur hoffen, das der Film nicht im Dezember 2019 anläuft und sollte in dem Fall besser den Start von Starwars 9 verschieben.:)

Ich glaube, ich bin ganz froh, das Schwarzenegger nicht in"The Predator"dabei ist...
Jetzt fehlen noch Commando, Total Recall, Running Man und Red Heat 2-ich hoffe, Arnie packt das noch.....
Geschrieben: 06 Aug 2017 11:33

Schnettler1971

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 292
Clubposts: 1
seit 09.08.2011
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 203 mal.

Teil 6 braucht kein Schwein...
Geschrieben: 06 Aug 2017 12:33

Chestburster

user-rank
Blu-ray Profi

kommentar.png
Forenposts: 3.497
Clubposts: 5
seit 13.11.2010
display.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
19
anzahl.png
Mediabooks:
4
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2 mal.

...zumal es nicht mal einen 3., einen 4. oder einen 5.Teil gab...sondern nur Müll, der unter dem Label Terminator vermarktet wurde. Sowas funktioniert großartig...
Geschrieben: 06 Aug 2017 14:10

EnZo

user-rank
Amaray Freak
Blu-ray Papst
user verified

Blasphemie :rofl: Ok, Teil 3 war wirklich mies

Es gibt nur zwei Männern denen ich vertraue.
Der eine bin ich und der andere sind nicht Sie...

NICOLAS Cage ( Con Air )
Geschrieben: 06 Aug 2017 15:18

Steigi

user-rank
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 485
Clubposts: 41
seit 23.03.2014
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 200 mal.

Zitat:
Zitat von jackoneill71
@r2d2

...nicht jeder feiert diese remakes / reboots... nur wenn man gegen diese inkl. diesem Universe Krempel was sagt, wird man von denen die diese remakes feiern, rund gemacht.

Ich für meinen Teil, habe eher Interesse daran, ob ein remake was taugen könnte, wobei dies bisher nur ganz selten der Fall war, reboots finde ich im Gegensatz zu remakes, richtig dämlich... Gerade bei Spiderman habe ich das Gefühl, der wird so oft (auf Teufel komm raus) neu gestartet bis er das Geld bringt, was er bringen soll, egal ob in 10 Jahren 10 Darsteller verheizt werden oder nicht.

Was Scott mit seinem Alien und Blade Runner treibt, finde ich schon sehr daneben, der macht ebenfalls noch so lange weiter, bis seine neuen Alien Filme, die alten negativ überschatten.

Cameron schwebt in meinen Augen in anderen Sphären, sei es Avatar oder Terminator.

Aber im Endeffekt ist es so, das ich jetzt weder von einem Alien, Avatar, Terminator, Blade Runner oder sonstigen weitere Teile brauche, von einem remake oder reboot mal ganz zu schweigen! Dann lieber endlich mal wieder neue Filme, anstatt das alte x-mal zu verwurschten.

Im Grunde genommen hast du in einigen Punkten schon recht, nur würde ich das Beispiel Spider-Man, was ja leider oft als Beispiel verwendet wird, in diesem Falle nicht als solches nehmen.
Na klar wurde der Charakter inzwischen von drei Darstellern repräsentiert und zweimal neu aufgelegt, nur muss man hierbei schon mal die Umstände berücksichtigen.
Die erste Spider-Man-Trilogie steht für sich, klar. Die "The Amazing Spider-Man"-Reihe, in dem Punkt kann man dir Recht geben, war im Endeffekt im wahrsten Sinne des Wortes ein Neustart um Geld zu machen, aus dem einfachen Grund, dass Sony innerhalb einer gewissen Zeitspanne den Charakter verwenden muss, da die Lizenz sonst an Marvel zurückgeht.
Und ja, gerade der zweite Teil hat nicht das eingespielt, was erhofft war.

Aber Tom Holland als Spider-Man ist, finde ich, eine ganz andere Geschichte, da Marvel ihn schon lange zurückhaben wollte und er meiner Meinung nach auch in das MCU gehört. Und klar muss da ein neuer Schauspieler her. Und immerhin hat Marvel die Origin bei ihm weggelassen und ihn ideal in das MCU integriert.
So, sorry für das Geschwafel und OT.
Geschrieben: 11 Aug 2017 20:16

Gast

In einem Q&A Livechat auf Facebook äußerte sich James Cameron
auch zu der zukünftigen Rolle von Arnie in T6 (T7+T8?). :cool:
Die Dreharbeiten sollen im März 2018 starten! :thumb::love:

Auszug aus dem Chat:

CAMERON: “Yeah, you got to ask yourself why do they make these Terminators look and sound like Arnold. There has to be a reason. And yeah, it has passed, it flashed through my mind that there should be a kind of a prototype. First of all there has to have been a guy that the DNA was harvested from that the, they grew the, the organic outer layer of the Terminator from, and that presumably was a real person at some point.

“Now the question is did that person have some meaning, some specific special meaning to Skynet, why choose that one. Or was it just that you know there was like a whole rack of identical Terminators, and the ones that happened to be the Arnold model happen to be closest to the door going out to the time displacement center, in there a whole bunch of them look different.

“Umm, you know I’ve, I’ve asked myself these questions but it’s never been resolved, so stay tuned. You know we’re talking pretty seriously now about doing some new Terminator films, possibly a Trilogy, and you’ll just have to see what what surfaces in those.”
Geschrieben: 12 Aug 2017 00:23

gelöscht

Zitat:
Zitat von Modesty Blaze
In einem Q&A Livechat auf Facebook äußerte sich James Cameron
auch zu der zukünftigen Rolle von Arnie in T6 (T7+T8?). :cool:
Die Dreharbeiten sollen im März 2018 starten! :thumb::love:

Auszug aus dem Chat:

CAMERON: “Yeah, you got to ask yourself why do they make these Terminators look and sound like Arnold. There has to be a reason. And yeah, it has passed, it flashed through my mind that there should be a kind of a prototype. First of all there has to have been a guy that the DNA was harvested from that the, they grew the, the organic outer layer of the Terminator from, and that presumably was a real person at some point.

“Now the question is did that person have some meaning, some specific special meaning to Skynet, why choose that one. Or was it just that you know there was like a whole rack of identical Terminators, and the ones that happened to be the Arnold model happen to be closest to the door going out to the time displacement center, in there a whole bunch of them look different.

“Umm, you know I’ve, I’ve asked myself these questions but it’s never been resolved, so stay tuned. You know we’re talking pretty seriously now about doing some new Terminator films, possibly a Trilogy, and you’ll just have to see what what surfaces in those.”

Genau mit solch einem Plot hab ich gerechnet... sah man in ähnlicher Form die letzten Jahre immer wieder und ist in meinen Augen eigentlich die einzig halbwegs vernünftige Möglichkeit auch Schwarzenegger zu intergrieren. Nur eine Trilogie brauch ich nicht wirklich, Cameron denkt wohl nur noch Trilogien. :eek:
Geschrieben: 12 Aug 2017 00:26

agentsands

user-rank
Chefredakteur Filmdatenbank Importe
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Wer soll den denn drehen, wenn es im März losgeht? Der Avatar Dreh dauert bis 2019.
agentsands
Team-Signatur.gif

Forenmod Serienthread - Kinothread - DB Import
Geschrieben: 12 Aug 2017 00:46

gelöscht

Zitat:
Zitat von agentsands
Wer soll den denn drehen, wenn es im März losgeht? Der Avatar Dreh dauert bis 2019.

Vielleicht die Ex-Frau...;)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Filme & Kino

Es sind 90 Benutzer und 1445 Gäste online.