Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Bild vom PC auf den tv streamen

Gestartet: 15 Jan 2017 13:29 - 13 Antworten

Geschrieben: 16 Jan 2017 12:24

Livecam

Avatar Livecam

user-rank
Strahlemann
Blu-ray Sammler
aktivitaet.png Aktivität:
 
Also,

wenn du einen Smart TV hast, dann könnte es sein, dass es funktioniert über. Dafür gibt es aber, meines Wissens nach, keine vernünftige kostenlose Alternative. Zumindest nicht dann, wenn du den Bildschirm spiegeln willst. Ich habe das selber mal versucht mit der Testversion eines Programmes (Name ist mir entfallen), da jedoch kam alle 2 Minuten eine Audiowerbung und zudem war ein Wasserzeichen über das halbe Bild... Die Vollversion hätte dann auch um die 50 Euro gekostet...

Und, auch, wenn du es vermutlich nicht hören willst, ist die Version über AirPlay mit einem ATV mit Abstand die beste und einfachste Möglichkeit.;)
Geschrieben: 16 Jan 2017 18:03

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


@Outlaw

du hast geschrieben du hättest nen PC, dann wars nen Mac. Welchen TV du hast hast du nicht verraten
Und das es dir nur darum geht ob es eine App gibt die funktioniert kann ich aus dem Beitrag auch nirgendwo herauslesen
Und wenn du soar schon eine gefunden hast dann nenne ihren Namen und frage konkret.
Geschrieben: 17 Jan 2017 08:23

>Vampire<

Avatar >Vampire<

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
@Outlaw
Ich bin da völlig bei std...
Hättest du von Anfang an gesagt, 'kennt jemand die App xyz oder ein Alternative um den Mac/ pc desktop auf einem Panasonic tv zu spiegeln?', wären alle relevanten Infos bekannt gewesen.
Aber auch dann hättest du dieselbe Antwort bekommen: TV als Monitor bzw. Spiegel geht am einfachsten über HDMI oder -kabellos- über Apple TV!
Wenn du eine App gefunden hast, mit der das funktionieren soll, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. du nutzt Freund Google und suchst Erfahrungswerte im Netz
2. du investierst 10€ und machst deine eigene Erfahrung ... 10€, Gegenwert einer Pizza ... da würde ich gar nicht so lange diskutieren, wenn mir das wichtig wäre!
*Justmy2cents*


Club der Steeljunkies


 
Geschrieben: 19 Jan 2017 20:47

Outlaw-sonny

Avatar Outlaw-sonny

user-rank
3D Maniac
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Walluf
kommentar.png
Forenposts: 760
Clubposts: 38
seit 21.08.2008
display.png
Panasonic
player.png
Sony PlayStation 4 Pro 1TB
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
15
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 21 mal.
Erhielt 70 Danke für 39 Beiträge


Zitat:
Zitat von Livecam
Also,

wenn du einen Smart TV hast, dann könnte es sein, dass es funktioniert über. Dafür gibt es aber, meines Wissens nach, keine vernünftige kostenlose Alternative. Zumindest nicht dann, wenn du den Bildschirm spiegeln willst. Ich habe das selber mal versucht mit der Testversion eines Programmes (Name ist mir entfallen), da jedoch kam alle 2 Minuten eine Audiowerbung und zudem war ein Wasserzeichen über das halbe Bild... Die Vollversion hätte dann auch um die 50 Euro gekostet...

Und, auch, wenn du es vermutlich nicht hören willst, ist die Version über AirPlay mit einem ATV mit Abstand die beste und einfachste Möglichkeit.;)

Danke dir für deine Meinung. Ich habe mittlerweile eine App gefunden und getestet. Sie nennt sich ''Mirror for Panasonic Tv '' und kostet 10€ Ich konnte eine kostenlose Demo Downloaden. Habe es getestet und es funktioniert Perfekt. 10€ sind zwar schon was, aber da es Perfekt und ohne Probleme funktioniert ist das Geld gut angelegt.

[QUOTE=>Vampire
image.jpg


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Heimkino, Hifi / Technik → Fernseher, Beamer / Peripherie → Panasonic TVs

Es sind 82 Benutzer und 350 Gäste online.