Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

CZ - The Lost World: Jurassic Park [1997] - Filmarena Collection #66 (SteelBook)

Gestartet: 10 Jan 2017 19:59 - 10 Antworten

Wissenswertes
The_Lost_World_-_Jurassic_Park.png

Veröffentlichung: 10.04.2017

Full Slip (800 Stk.): 899 CZK (OOS)

Besonderheiten: WWA SteelBook · Prägung · Hochglanz · Lenticular-Magnet
Geschrieben: 10 Jan 2017 19:59

MST1089

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

SteelBook (WWA):

jp2.jpg

Full Slip:

066_-_Jurassic_Park_2.jpg

Mod-Edit: Beautyshot eingefügt

trans4Bum_sig.jpg
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
- Albert Einstein -

Meine Filmdatenbank
Schöne Grüße aus Brandenburg - vom Micha
Geschrieben: 16 Jan 2017 18:38

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Vö-Datum: 10. April 2017
Geschrieben: 17 Jan 2017 08:42

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Full Slip

jp1.jpg

Quelle: Jan @Facebook

Mod-Edit: Bild wieder eingefügt
Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 17 Jan 2017 09:01

Engelskind

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Profi
fsk-geprueft
user verified

Packshot

jp2.jpg

Quelle: Carl Lenc @Facebook

Liebe Grüße
Engelskind

T3.jpg
Geschrieben: 28 Jan 2017 20:06

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

DB-Eintrag:

https://bluray-disc.de/blu-ray-filme/the-lost-world-jurassic-park-filmarena-exclusive-limited-edition-full-slip-steelbook-cz-import-blu-ray-disc
Geschrieben: 27 Feb 2017 16:45

eLviS1987

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Von Filmarena via Facebook

17017136_1283952091721764_3442942434436259758_o.jpg

Geschrieben: 09 Apr 2017 19:40

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Bilder der fertigen Edition (Auswahl):

attachment.php?attachmentid=268091&stc=1&d=1491759580

SPOILER! Inhalt einblenden

attachment.php?attachmentid=268092&stc=1&d=1491759580

attachment.php?attachmentid=268093&stc=1&d=1491759580

attachment.php?attachmentid=268094&stc=1&d=1491759580

attachment.php?attachmentid=268095&stc=1&d=1491759580

attachment.php?attachmentid=268096&stc=1&d=1491759580

attachment.php?attachmentid=268098&stc=1&d=1491759580

attachment.php?attachmentid=268099&stc=1&d=1491759580

Quelle und mehr Bilder: carllenc @ HDN

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Infothek_Banner_Signatur_v3.png
Geschrieben: 19 Apr 2017 17:13

Ares

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hier mal ein Bild meiner 4 Exemplare:

28957811su.jpg

Geschrieben: 19 Apr 2017 18:02

raylight

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

:love: Wahoo wie strak. Da freu ich mich umso mehr, dass ich noch an die Exemplare ddrangekommenbin. Sheen nebeneinander einfach nur TOP aus ! Danke für die Bilder !
Geschrieben: 20 Apr 2017 02:52

pygospa

user-rank
Serientäter
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bremen
kommentar.png
Forenposts: 1.669
Clubposts: 317
seit 28.12.2014
display.png
Medion MD 30771
player.png
LG BP420
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
280
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
103
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1370 mal.
Erhielt 1672 Danke für 901 Beiträge
pygospa In nen Bottich gefallen & als gelbe Plastikfigur rausgekommen?!

Kommen wir zum zweiten Titel: "The Lost World: Jurassic Park", FAC #66, dass wie der Vorgänger nur in einer Version herausgebracht wurde, die auf 800 Stück limitiert ist. Wie alle anderen Teile auch, trägt meine hier wieder die Nummer 752, dank dem forenhase, der hier immer die Extrameile geht um alle Glücklich zu machen!

Diesmal haben Front und Back das tolle Finish, denn auf beiden Seiten haben wir jeweils einen T-Rex sowie einige Veleceraptoren zu sehen. Wie schon beim Vorgänger sieht es einfach zum Anbeißen aus. Rattenscharf! A pro pos - auf der Limitierungskarte haben wir die tolle Julianne Moore zu sehen, ein Pluspunkt für den Film; die Rückseite hat einen der neuen Bösewichte, die knuddelig-niedlichen Mini-Dinos, die gerade mal knöchelhoch sind, aber im Schwarm leider zu blutrünstigen, schwer abzuschüttelnde Monstern werden. Statt des Steels kann man sich auch das Booklet als erstes angucken, nachdem man den Inhalt aus dem Schuber geschüttelt hat. Hier kriegen wir wieder einige schöne Hinter-den-Kulissen-Bilder zu sehen, die einem leider ein wenig die Magie nehmen: Wow sind die Brontosaurier winzig :D

Das Lenticular vom Steelbook hat wieder eine tolle Idee, die Umsetzung ist hier aber nicht ganz so stark gelungen wie beim Vorgänger - die Bilder lassen sich nie zu 100% hindrehen - man sieht immer leichte Phantombilder, oder aber die Linien zwischen den einzelnen Bildern. Schade, aber bei den gewählten Motiven nicht ganz so schlimm. Dafür ist es Farbenfroh und gefällt mir ansonsten wieder recht gut. Das Steelbook ist wieder hochglanz und mit geprägter Font - mal wieder eine grandiose Augenweide. Die Rückseite hat wieder den T-Rex, der diesmal durch eine Mauer bricht. Vorne und Hinten gibt es leichte Steelbook-Glanzeffekte, die mir ebenfalls gut gefallen. Innen mal wieder kein Diskartwork, was sehr schade ist. Dafür haben wir einen besseren Innendruck als beim ersten Teil. Und wieder Tüten voller Karten: 9 Charakter-Cards, sowie 11 Postkarten, die diesmal ausschließlich Behind-the-Scenes Bilder zeigen. Ebenfalls sehr cool - als Filmefan finde ich solche Bilder immer besonders toll - Szenenbilder sind zwar nett, aber wenn es nicht eine schöne, ikonische Szene ist, die man sich gerne mal anguckt, sind die anderen Bilder eingentlich recht langweilig, wenn man den Film kennt. Behind-the-Scenes Bilder hat man aber eventuell noch nie gesehen (zumindest mir geht es oft so) und gerade wenn es dann darum geht, irgendwelche Dinos zu drehen, ist das doch unglaublich spannend zu sehen, wie das gemacht wurde? Daher: Toll, dass diesmal wieder so viel dabei ist! :pray: Das kommt mir bei Filmarena sonst immer zu kurz.

Zum Film: Ich habe mir zu Teil 2 keine Punktewertung aufgeschrieben und müsste den Film noch mal schauen um mir sicher zu sein, was ich da genau geben möchte. Ich weiß aber, dass es einige Dinge gibt, die mir nicht so gut gefallen haben. Insbesondere Jeff Goldblums Charakter Dr. Ian Malcolm hat mir in diesem Teil überhaupt nicht gefallen, da ich ihn total unrealistisch fand. Erst redet er über die Gefahren und trägt mit der Art und Weise, wie er das tut, selbst seinen Beitrag dazu bei, dass ihm niemand glaubt. Dann fährt seine Freundin einfach trotzdem auf die zweite Insel, und obwohl er gerade so mit dem Leben davon gekommen ist, fährt er nochmal hin und nimmt auch seine Tochter mit. Und dann ist das Ziel der Expedition, Dinos einzufangen um sie nach Amerika mitzunehmen, nachdem das schon auf der Insel so gut geklappt hat? Die Glaubwürdigkeit der Story find ich nicht gegeben. Toll fand ich wiederum, dass Julianne Moore mitgespielt hat und auch die Tochter von Ian Malcolm fand ich toll. Und die Idee der Jagdgruppe hatte durchaus ihren Charme. Die ganze Szene auf dem Festland fand ich dann wieder blöd, und auch das Ende war irgendwie... naja...

Dafür gab es natürlich wieder eine menge netter Dinosaurier - ich hatte mich sehr gefreut über den Stegosaurus - der mit seinem Aussehen ja doch ein ziemlich grandioses Tier ist, dass man schon in Jurassic Park hätte erwarten können. Auch den Parasaurolophus fand ich klasse - das war einer meiner Lieblingssaurier, und ich hätte - aufgrund des eigentlich ziemlich langweiligen Erscheinungsbild - nicht erwartet, den überhaupt in einem der Filme zu sehen. Dann noch ein wenig Triceratops in Action, nachdem dieser in Jurassic Park nur krank rumliegen durfte. Für einen Dino-Nerd wie ich es war, sind das jedenfalls ziemlich grandiose Gründe gewesen, diesen Film - auch mehrfach - sehen zu wollen selbst wenn er Storymäßig nicht überzeugen kann.

IMG_8848.JPG

IMG_8861.JPG

IMG_8864.JPG

IMG_8870.JPG

IMG_8857.JPG

IMG_8874.JPG

IMG_8871.JPG

IMG_8879.JPG

IMG_8885.JPG

IMG_8892.JPG

IMG_8893.JPG

IMG_8894.JPG

IMG_8902.JPG

IMG_8897.JPG

IMG_8909.JPG

IMG_8904.JPG

IMG_8912.JPG

IMG_8925.JPG

IMG_8934.JPG

IMG_8944.JPG

Mod-Edit: Bilder wieder eingefügt
Sammlung | Suche | Tausche | Reviews

355 BDs
206 Steels: 4 BB, 55 FAC, 5 KD, 15 ML, 3 Mondo, 3 NM, 1 PA, 7 PArt, 2 SA, 16 Zavvi, 6 Box
64 MBs: 6 '84, 5 Birne, 19 Cape, 3 NSM, 6 Turb, 2 WV
46 Digis: 29 Book, 13 Pak, 4 Box
37 Keeps: 4 Slip, 1 NM, 4 O-Card, 4 PA, 3 SA, 4 Box
1 Future
1 Spin

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → SteelBook® • International → Italien • Frankreich • Spanien • Tschechien

Es sind 64 Benutzer und 579 Gäste online.