Warum nicht?
Eine Bewertung soll doch das fertige Produkt bewerten.
Das fertige Produkt hat hier (u.A.) eine minderwertige Tonspur, das
ist entsprechend schlecht zu bewerten.
Ob das vorher bekannt war oder nicht, ist doch völlig irrelevant,
das Produkt hat eine schlechte Eigenschaft.
In euren Reviews bewertet ihr doch auch das, was da ist, ob
schlecht oder gut und bewertet entsprechend.
Sonst müsste ja jede Blu-ray überall 10 Punkte bekommen, weil ja
vorher klar ist, was drin ist.
So geben Bewertungen doch keinen Sinn.
Beschwerden wegen dem Ton vorab haben in der Vergangenheit kaum was
gebracht, das wisst ihr doch selbst genau.
Schlechte Bewertungen, die jeder lesen kann, sollte die Labels zum
Nachdenken anregen.
Auf Amazon gibts ja auch immer entsprechende Rezensionen die
deutsche Tonspur betreffend. Betrifft auch immer BDs der üblichen
Labels, die das Problem ja grundsätzlich haben.
Was ja auch teilweise mittlerweile Wirkung zeigt, Warner bringt
jetzt sporadisch deutsche HD Tonspuren.
Aber das hier sollte keine solche Grundsatzdiskussion werden,
sondern um Media Markts Verhalten bei negativen Bewertungen.
Zurück kam ja offensichtlich eine Baustein-Mail. Ich sei mit dem
Service nicht zufrieden?
Ich habe aus der Bewertung jetzt die Zeile mit dem Preis
rausgenommen. Jetzt dreht es sich nun wirklich nur noch um die BD.
Mal sehen, was jetzt passiert.