Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Kotobukiya Craftsmanship

[Kotobukiya] Alien - Xenormorph Big Chap 1/10 ArtFX+ Statue

Gestartet: 18 Nov 2016 22:50 - 2 Antworten

#1
Geschrieben: 18 Nov 2016 22:50

C91

Avatar C91

user-rank
Blu-ray Starter
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 282
Clubposts: 111
seit 07.09.2009
display.png
Toshiba 42RV635D
player.png
Sony PlayStation 3
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
12
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Crysis (PSN)
anzahl.png
Bedankte sich 62 mal.
Erhielt 219 Danke für 83 Beiträge
C91 WobbleBass @ FL Studio 9 FTW

Hallo an Alle,

habe zu dieser Statue noch keine User-Bilder gefunden und dachte ich teile einfach mal meine Impressionen mit allen Interessierten :)

Zur Statue selbst: ich bin echt begeistert. Unglaublich viele Details, wunderbarer Paintjob (entschuldigt die Bilder mit Blitz, das tötet zwar die Farbgestaltung, hebt allerdings das ein oder andere Detail hervor).

Als Zubehör gibt es ein kleines LED-Blitzlicht, dass flackert, sobald man es anmacht. Zusätzlich die einzelnen Wandteile im Stile der Nostromo, welche bei den Bildern im Hintergrund zu sehen sind. Diese können, je nach Geschmack, mit beiliegenden Verbindungsstücken zusammen geschustert werden können.

Nettes Gimmick/Highlight sind die "Dellen", welche wohl vom Original Rubber-Suit übernommen wurden (ist auf den letzten 3 Bildern zu sehen. Diese Info habe ich aus dem Sideshow Forum, wenn ich mich recht entsinne).

Für den Preis von knapp 100,- EUR definitiv zu empfehlen - ist ein kleines Highlight in meiner Sammlung. Habe den Kauf bisher nicht bereut und ich bin immer noch vom Detailreichtum dieser Statue begeistert!

Und nun: viel Spaß mit den Bildern.

Viele Grüße
Ben

#2
Geschrieben: 19 Nov 2016 03:29

nightschmidt

Avatar nightschmidt

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
nähe Dortmund
kommentar.png
Forenposts: 521
Clubposts: 116
seit 02.08.2011
display.png
Samsung UE-55JS8590T
beamer.png
Sanyo PLV-Z3000
player.png
Denon DVD-3800BD
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
242
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
23
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2089 mal.
Erhielt 875 Danke für 375 Beiträge


Moin,

Gratuliere zu dem Guten Stück!

Sieht klasse aus! Danke für die Fotos, würde mich auch Interessieren...aber ich hab schon von Koto die Alien Warrior Version in 1/10 ebenfalls mit LED Licht + Raumschiffbodenplatten!

Bin auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Koto, selbst die AvP Version in 1/6 sind mal richtig gut geworden!

Gruß Carsten
#3
Geschrieben: 16 Feb 2018 06:35

Ghost Rider

Avatar Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7494 mal.
Erhielt 3003 Danke für 1977 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Sieht wirklich fantastisch aus, danke für deine Fotos. Besonders die zwei bläulichen Bilder sehen fast wie Screenshots aus dem Film aus.

Habe gelesen, dies wäre einer der akuratesten Sculpts auf dem Markt, wenn nicht überthaupt. Hast du eine Idee wie die diese feine Marmorierung auf der Haut hinbekommen haben? Kenne ich nur vom Suit selbst sowie von Prototypenbildern anderer Hersteller.

Kannst du noch etwas zu dem Grundmaterial sagen (Festigkeit, Bruchgefahr)?


Echt schade, das es diesen tollen Sculpt nur in dieser kleinen Größe gibt, hoffentlich macht Koto auch mal eine große Version (1/6, 1/5 oder 1/4).:pray:


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Club Bereich© bluray−disc.de → MCC − Movieprops Collectors Club → Kotobukiya Craftsmanship

Es sind 82 Benutzer und 622 Gäste online.