Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Volcano

Gestartet: 06 Okt 2016 21:32 - 44 Antworten

Geschrieben: 08 Okt 2016 16:12

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Zitat:
Zitat von TheHidden
Naja.... Encoding Fehler kann es ja nicht sein wenn andere Player damit klarkommen!
Ich behaupten mal Sony muss ein Firmware Update für zumindest PS3 und PS4 bringen. ;)

Hatte ein ähnliches Problem mit dem Rogue Cut von X-Men Zukunft ist Vergangenheit, da hängte sich sogar die Disc komplett auf und Sony hatte für meinen Player seit 2011! kein Update mehr gemacht.:devil:

Hab mir dann einen anderen Player gekauft (nicht von Sony, nie wieder Sony) und dort lief die Blu-ray einwandfrei.
Geschrieben: 08 Okt 2016 19:57

blackdawn84

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Hi, grad mal mein Exemplar getestet, Bei der PS3 habe ich auch starkes Ruckeln, auf der Xbox One dagegen läuft es einwandfrei.
Geschrieben: 10 Okt 2016 12:38

Christian1982

user-rank
Redakteur Filmdatenbank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
ostallgäu
kommentar.png
Forenposts: 15.038
Clubposts: 6
seit 13.05.2008
display.png
Sony KDL-46HX755
player.png
Panasonic DMP-B500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps5.png
PS 5 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
66
anzahl.png
Mediabooks:
583
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 6310 mal.
Erhielt 11461 Danke für 5597 Beiträge

Hat hier noch keiner einen Blick auf den beiliegenden Flyer geworfen, denn laut cinefacts.de Forum soll dort "Dressed to Kill" erwähnt worden sein und als Mediabook erscheinen? :pray:
SignatureImage_6578.jpg
Geschrieben: 10 Okt 2016 13:04

gelöscht

Zitat:
Zitat von Christian1982
Hat hier noch keiner einen Blick auf den beiliegenden Flyer geworfen, denn laut cinefacts.de Forum soll dort "Dressed to Kill" erwähnt worden sein und als Mediabook erscheinen? :pray:

Ähm nope, Flyer schau ich eigentlich nie an und da Dressed to kill ein Titel ist, den ich weder gesehen hab, noch Interesse daran hatte, hätt ich wohl auch nicht drauf reagiert. :confused:

Sollte da ein VÖ kommen, werd ich mir den mal vormerken, nur Flyer und ich sind grad ganz weit voneinander entfernt, daher kann ich nicht nachschauen. ;)
Geschrieben: 12 Okt 2016 18:44

TheHidden

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

So....
Nach den vielen Horror Meldungen habe ich den Film trotzdem geholt, da ja auch viele von euch keine Probleme hatten.
Irgend jemand schrieb sogar das der Film auf dem Oppo auch nur ruckeln soll.
Das verunsicherte mich als Oppo Besitzer natürlich.

Was soll ich sagen..... Ich bin froh den Film gekauft zu haben.
Super Bild und Ton...... und KEIN Ruckeln vorhanden...... auch nicht auf dem Oppo!
Ich habe übrigens den Oppo BDP 103 EU falls das jemanden interessiert.

Ich rate daher zum Kauf dieses tollen Film.
Geschrieben: 13 Okt 2016 21:52

HD_Hure

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 13.10.2016

Hab die Blu-ray am Dienstag bekommen und auch bei mir besagtes Ruckeln. Dabei ist es egal, ob es PlayStation 3 oder 4 war, bei beiden Playern war die Freude über die Blu-ray-Veröffentlichung getrübt. Gestern kontaktierte ich dann FilmConfect per Mail und bekam folgende Antwort:

"Lieber ...,
danke erstmal, dass Du dich für unsere Blu-ray Reihen interessierst.
Bei Volcano haben wir nur wenige Anfragen bezüglich Problemen bekommen. Die Probleme treten nur beim Abspielen auf einer Playstation auf. Es gibt aber Kunden (und wir haben auch den Test gemacht), die keine Probleme auf der Playstation hatten. Bitte schalte einmal BD-Live aus, damit deine Playstation sich voll auf den Film konzentrieren kann und nicht zeitgleich im Internet unterwegs ist. Hoffe das hilft weiter…

hier kannst Du die Einstellungen vornehmen:

(Einstellungen) > [Video-Wiedergabeeinstellungen] > [Ausgabe bei 1080p/24Hz] auf "Aus"
(Einstellungen) > [Video-Wiedergabeeinstellungen] > [Internetverbindung zulassen] auf „Aus“

Lieben Gruß,
Amelio"

Leider hat es auf beiden Konsolen nichts gebracht. Vorhin hab ich die Blu-ray mit einem Player von Toshiba getestet, da lief es tadellos. Andererseits kann ich mir schwer vorstellen, dass Sony wegen einer ruckelig laufenden Blu-ray ein Software-Update rausgibt. Es ist ein wenig zum Verzweifeln :( Hab nochmal an FilmConfect geschrieben, dass es nichts gebracht hat, bin gespannt auf die Antwort. Ich mag den Film auch ungern wieder zurückgeben, ich hab seit Jahren darauf gewartet...
Geschrieben: 14 Okt 2016 07:32

gelöscht

Filme auf einer Konsole ansehen is eh das unsinnigste was geht. Erstens verbraucht eine Konsole wesentlich mehr Strom als ein Stand-alone-Player, Zweitens ist jeder Player leiser, Drittens sind die Player meist komfortabler und kompatibler. Ich würde mir lieber einen günstigen Player zulegen, als auf einer Konsole zu schauen.
Geschrieben: 14 Okt 2016 09:31

TrondeAkjason

user-rank
Serientäter
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 6.641
Clubposts: 3.796
seit 18.07.2010
display.png
Panasonic TX-P42S10E
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 919 mal.
Erhielt 1919 Danke für 1318 Beiträge
TrondeAkjason How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

Wenn Leute nur eine Konsole haben, hilft das halt wenig.
Alex

How do you go on... when in your heart you begin to understand... there is no going back? There are some things that time cannot mend... some hurts that go too deep... that have taken hold.

When you find that one person who connects you to the world, you become someone different, someone better. When that person is taken from you, what do you become then?
Geschrieben: 14 Okt 2016 11:07

HD_Hure

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 3
seit 13.10.2016

Zitat:
Zitat von jackoneill71
Filme auf einer Konsole ansehen is eh das unsinnigste was geht. Erstens verbraucht eine Konsole wesentlich mehr Strom als ein Stand-alone-Player, Zweitens ist jeder Player leiser, Drittens sind die Player meist komfortabler und kompatibler. Ich würde mir lieber einen günstigen Player zulegen, als auf einer Konsole zu schauen.

Klar, weil ich als PlayStation-Besitzer, welche seit jeher einen DVD- bzw. Blu-ray-Player integriert haben, mir noch ein Extra-Gerät anschaffe, nur weil eine einzige Veröffentlichung wegen fehlerhafter Codierung ruckelt 🙄 Scheuklappen öffnen würde vielleicht nicht schaden...
Geschrieben: 14 Okt 2016 16:42

gelöscht

Zitat:
Zitat von HD_Hure
Klar, weil ich als PlayStation-Besitzer, welche seit jeher einen DVD- bzw. Blu-ray-Player integriert haben, mir noch ein Extra-Gerät anschaffe, nur weil eine einzige Veröffentlichung wegen fehlerhafter Codierung ruckelt 🙄 Scheuklappen öffnen würde vielleicht nicht schaden...

Wieso Scheuklappen, ich hab nur erwähnt das ein Stand-Alone-Player im allgemeinen die bessere Wahl zum Film sehen ist (Strom, Lautstärke, Bedienung, etc.). Und nur weil ein Gerät was zusätzlich eingebaut hat, ist das nicht immer ein äquivalenter Ersatz zu einem Gerät, dessen eigentliche Aufgabe das abspielen ansich ist.

Daher meine Empfehlung zu solch einem Player, nur der Vollständigkeithalber, einer Empfehlung kann man folgen, muss man aber nicht, mehr war es nicht! Daher kannste Dir den Satz bezüglich der Scheuklappen sparen, denn ich bin nicht derjenige der sich nur auf ein Gerät fixiert, denn ich besitze jegliche Gerätschaften. Soviel zu Deinen Scheuklpappen.

Wenn die Disc durchgehend fehlerhaft codiert wäre, würde sie nirgends laufen, das alleinig kanns nicht sein (unabhängig davon läuft die Disc auch auf meiner PS3).

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray Katalogtitel

Es sind 110 Benutzer und 784 Gäste online.