Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

DE - I, Robot [2004] - MediaMarkt exklusiv (Mediabook)

Gestartet: 30 Sep 2016 23:03 - 22 Antworten

Veröffentlichung:
24.11.2016
Laufzeit:
115 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Geschrieben: 23 Nov 2016 15:04

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4566 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Hab mir die Books eben im MM angeschaut. Sind G1 und von der Aufmachung eher bemittleidenswert. Die Innenausstattung fällt so gering aus, dass beide Buchdeckel zur Mitte klappen, weil der Buchrücken "zu breit" für den Inhalt ist.

Das für stolze 30€
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 23 Nov 2016 15:16

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Zitat:
Zitat von TTT
...
- sind limitiert und nummeriert (Rückseite links - oben), laut Info meines Marktes in Deutschland auf 1000 Stück

Dann ist der Markt fehlinformiert. Ich hatte heute definitiv die 1002 von The Day after Tomorrow in der Hand.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 23 Nov 2016 15:19

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Naja das muss nix bedeuten, gab damals auch das Chaos mit den Filmcells der Cineditions. Ich hoffe Fox bleibt auf den Dingern sitzen. Ist schon eine Frechheit so etwas den Kunden zu solchen Preisen anzubieten. Entweder sollen die sich ein Beispiel an Capelight oder ihren alten Cineditions nehmen.
Geschrieben: 23 Nov 2016 15:36

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Naja das muss nix bedeuten, gab damals auch das Chaos mit den Filmcells der Cineditions. Ich hoffe Fox bleibt auf den Dingern sitzen. Ist schon eine Frechheit so etwas den Kunden zu solchen Preisen anzubieten. Entweder sollen die sich ein Beispiel an Capelight oder ihren alten Cineditions nehmen.

Wobei das eher kontraproduktiv ist.

Jahrelang liegt man Fox mit Umfragen oder Anfragen in den Ohren und will mehr Limited Editione haben. Bereitwillig klickt man in den Umfragen sogar, dass man dann etwas mehr ausgeben würde und jetzt bringen die limitierte Steels und Mediabooks und die Kunden lehnen die strickt ab. Die Schlüsse, die Fox hieraus wohl ziehen wird, sind für uns Sammler vermutlich gravierend.
MFG Andreas (PLL Gucker)

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

Geschrieben: 23 Nov 2016 16:38

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Du, die Sache ist doch so, wer auch immer derzeit bei Fox die Entscheidungen trifft, weiß nicht was die Kunden wollen und kann überhaupt nicht einschätzen was ein realistisches Preisleistungsverhältnis ist.

Das was hier Fox bietet ist einfach bei dem aufgerufenen Preis eine absolute Frechheit.

Und entweder spielen wir Kunden das Spiel mit und die Entscheidungsträger fühlen sich dann nur bestätigt und machen weitere solch schecklich liebloser Editionen (8 Seiten Booklett!!!).

Oder wir Kunden verweigern den Kauf weil das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend ist.
Dann gibt es natürlich 2 Möglichkeiten. Entweder Fox lenkt ein und nimmt sich ein Beispiel an den Cineditions oder Capelight.
Oder sie schalten auf stur und machen gar nichts mehr.

Für mich ist die Entscheidung einfach, ich will Fox nicht für diese Mediabooks unterstützen, auf keinen Fall. Lieber gar nichts, als das. Sorry, aber es kann ja nicht sein, dass Capelight einem ein Mediabook mit Soundtrack, guter technischer Umsetzung und 24 Seiten Booklett für etwa 18 Euro annbietet und Fox für 8 Seiten Booklett und ohne Extra Discs oder Soundtrack etwa 30 Euro will.

Mal abgesehen davon, ist es eine Schweinerei, dass die Ultimate Edition zu Königreich der Himmel noch immer nicht in Deutschland erschienen ist und im Mediabook die selbe alte Disc mit dem Tonhöhenfehler verkauft wird. Zudem gab es damals eine Umfrage von Fox zu dern Cineditions die auch positiv ausfiehl und Fox darauf eine Fortsetzung der Reihe in Aussicht gestellt hat. Daher fühl ich mich von Fox ziemlich auf den Arm genommen. Eine Unterstützung dieser Studiopolitik wäre für uns Sammler gravierend.

Aber das muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden? Bist du denn WIRKLICH zufrieden mit diesen Mediabooks?
Geschrieben: 23 Nov 2016 17:38

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
... Bist du denn WIRKLICH zufrieden mit diesen Mediabooks?

Ich habe eh nur das von Day after Tomorrow und das gefällt mir soweit, wenngleich Preis/Leistung hier tatsächlich nicht wirklich stimmen.

Deswegen bleibt es auch bei dem einen.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Geschrieben: 23 Nov 2016 19:10

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Dann ist der Markt fehlinformiert. Ich hatte heute definitiv die 1002 von The Day after Tomorrow in der Hand.

Doch, meine Aussage war so richtig, die machen hier wieder das FOX übliche Spielchen.

Ich schrieb in Deutschland auf 1000 Stück limitiert, es soll wohl auch noch 500 Stück für Österreich geben und die schaffen es dann einfach nicht die Nr. 1 -1000 bei uns zu verkaufen und von 1001 - 1500 bei unseren Nachbarn.

Da wird scheinbar vom Stapel im Lager so verteilt, wie Bestellungen reinkommen.

Ach, hatte ich vergessen zu schreiben: MM Exklusiv.
Geschrieben: 23 Nov 2016 19:28

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Du, die Sache ist doch so, wer auch immer derzeit bei Fox die Entscheidungen trifft, weiß nicht was die Kunden wollen und kann überhaupt nicht einschätzen was ein realistisches Preisleistungsverhältnis ist.

Das was hier Fox bietet ist einfach bei dem aufgerufenen Preis eine absolute Frechheit.

Und entweder spielen wir Kunden das Spiel mit und die Entscheidungsträger fühlen sich dann nur bestätigt und machen weitere solch schecklich liebloser Editionen (8 Seiten Booklett!!!).

Oder wir Kunden verweigern den Kauf weil das Preisleistungsverhältnis nicht überzeugend ist.
Dann gibt es natürlich 2 Möglichkeiten. Entweder Fox lenkt ein und nimmt sich ein Beispiel an den Cineditions oder Capelight.
Oder sie schalten auf stur und machen gar nichts mehr.

Für mich ist die Entscheidung einfach, ich will Fox nicht für diese Mediabooks unterstützen, auf keinen Fall. Lieber gar nichts, als das. Sorry, aber es kann ja nicht sein, dass Capelight einem ein Mediabook mit Soundtrack, guter technischer Umsetzung und 24 Seiten Booklett für etwa 18 Euro annbietet und Fox für 8 Seiten Booklett und ohne Extra Discs oder Soundtrack etwa 30 Euro will.

Mal abgesehen davon, ist es eine Schweinerei, dass die Ultimate Edition zu Königreich der Himmel noch immer nicht in Deutschland erschienen ist und im Mediabook die selbe alte Disc mit dem Tonhöhenfehler verkauft wird. Zudem gab es damals eine Umfrage von Fox zu dern Cineditions die auch positiv ausfiehl und Fox darauf eine Fortsetzung der Reihe in Aussicht gestellt hat. Daher fühl ich mich von Fox ziemlich auf den Arm genommen. Eine Unterstützung dieser Studiopolitik wäre für uns Sammler gravierend.

Aber das muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden? Bist du denn WIRKLICH zufrieden mit diesen Mediabooks?

Hier gebe ich Dir aus Deiner Sichtweise in jedem Punkt recht. Ohne jetzt eine Preisdiskussion herauf zu beschwören, ich habe 26,99 bezahlt, so waren sie Ausgepreist.
Was jetzt wie für einen Qualität bedeutet, da kann man sich natürlich lange streiten und hier werde ich definitiv nicht mit diskutieren.

Aber das FOX hier ein "Billigprodukt" (in Zusammenarbeit mit MM) für einen recht hohen Preis auf den Markt bringt ist unbestritten, insbesondere, wenn man bedenkt wie das recht dünne Booklet befestigt wurde. Einfach per Hand ein Streifen Heißkleber (scheinbar in Handarbeit) mittig aufgetragen und das Booklet rein gedrückt. Meiner Meinung trifft hier die Aussage "Billig" absolut zu. Frechheit kann man auch sagen.

Und was FOX von Kundenmeinungen hält, da müssen wir ja nun auch nicht mehr diskutieren. Umfrage um Umfrage und was ist dabei heraus gekommen? Richtig, nichts. Was haben wir nach den Limited Cineditions gerufen, geschrien. Für eine LC in der alt gewohnten Qualität hätte ich gerne 30 € bezahlt.
Geschrieben: 23 Nov 2016 19:59

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.

Bei Fox scheint es wohl zu einem Führungswechsel gekommen zu sein, anders kann ich mir das nicht erklären. Denn früher setzte man durchaus Kundenwünsche um, z.B. die Wiederentdeckung der verschollenen deutschen Originalabmischung von Predator.

Dass das Booklet nur mit Heißkleber einklebt wurde, spricht Bände.:devil:

Das Schlimmste ist, dass die Verantwortlichen am Ende wohl den Kunden und der angeblich fehlenden Nachfrage die Schuld geben werden, statt wirklich zu analyisieren, was die Gründe waren, warum das Produkt nicht gekauft wurde.
Geschrieben: 23 Nov 2016 21:35

schmalzfliege

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 38
Clubposts: 14
seit 02.06.2011
display.png
Panasonic TX-P50ST33E
player.png
Panasonic DMP-BDT310
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3
anzahl.png
Mediabooks:
1916
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 115 mal.
Erhielt 92 Danke für 25 Beiträge

Für ein Booklett, dass einer Amaray oder einem Steelbook beigepackt wird, sind 8 Seiten okay. ABER einem MediaBOOK ist dies nicht würdig.

Das Mediabook zu "Gangs of New York" von Splendid hat ein 32 seitiges Booklett-warum kriegt dies 20th Century Fox nicht auch hin?
3.jpg

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → Mediabook • Digibook → National

Es sind 105 Benutzer und 782 Gäste online.