Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Neue angekündigte STEELBOOK Reihe von Fox

Gestartet: 14 Sep 2016 20:21 - 64 Antworten

Geschrieben: 15 Sep 2016 09:31

AlexTaylor22

user-rank
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Deutschland
Werneuchen
kommentar.png
Forenposts: 6.759
Clubposts: 4.701
seit 23.09.2013
display.png
Samsung
player.png
Sony
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
740
Steel-Status:
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1863 mal.
Erhielt 3621 Danke für 1928 Beiträge
AlexTaylor22 ist immer im Stress.

Bei Fox Deutschland wird man nicht wirklich was erreichen können, da es sich mit ziemlicher Sicherheit um eine weltweite Wave handelt.

Die Artworks sind wahrlich nicht der Burner, wobei in meinem Augen "The Day after Tomorrow" und "Road to Perdition" am wenigsten verhunzt sind.
MFG Andreas (PLL Gucker)

Signatur-Mitwirkende-1.gif
Kommentar-Mod, Forenmoderation Sondereditionen

"Was hat der Papi gestern gesagt?" - "Wenn man nichts nettes zu sagen hat, dann soll man den Mund halten"

http://www.invelos.com/DVDCollection.aspx/AlexTaylor22;
http://atze-vs-freddy.de/;
http://oc.mymovies.dk/AlexTaylor22

Geschrieben: 15 Sep 2016 14:55

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Finde gerade Road to Perdition mit am meisten verhunzt.

Aber selbst wenn man bei Fox Deutschand nichts erreichen kann, kann man denen wenigstens schon im Vorfeld eine begründuing liefern warum die Steelbooks sich später schhlecht verkaufen. Gerade Fox würde ich es zutrauen die völlig falschen Schlüsse zu ziehen, die meinen dann wieder es gibt keine Nachfrage nach Katalogtiteln oder Steelbooks.:eek:

Auch gibt es noch die Option, das Fox Deutschland in Eigenriegie zu dem ein oder anderen Titel ein zweites Steelbook produzieren könnte. Die Möglichkeiten haben sie dazu, ein Großteil aller deutschen Fox Steels waren bisher rein deutsche Steelbooks (z.B. die gigantische DVD Wave 2007 oder die 2012er MM Wave).
Geschrieben: 15 Sep 2016 15:28

Blauer_Drache

user-rank
Serientäter
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Drachenstadion
kommentar.png
Forenposts: 318
Clubposts: 212
seit 04.01.2013
display.png
Samsung UE-40ES5700
player.png
Samsung BD-E5300
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
1168
anzahl.png
Mediabooks:
88
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 317 mal.
Erhielt 271 Danke für 208 Beiträge

Hier mal meine email an Fox:

Guten Tag,
ich beziehe mich auf die kürzlich angekündigte Blu-ray Steelbook-Wave.
Es ist ja löblich, dass Fox einige neue Steelbooks veröffentlicht, aber wer bitte hat denn diese grauenhaften Artworks verbrochen?
Dabei kann es sich doch nur um einen Scherz handeln, oder nicht?
Wieso kein ansprechendes Foto aus dem jeweiligen Film, Kinoplakat oder ähnliches als Artwork, warum diese einfallslosen und trübe erscheinenden Comic-Artworks?
Ich kann nur hoffen, dass diese Steelbooks in den Lagern von Amazon verstauben und hier ein Umdenken stattfindet.
Warum fragt man nicht zur Abwechslung mal die potentiellen Käufer, in Foren wie bluray-disc.de per Abstimmung zum Beispiel?
Diese Leute haben nämlich deutlich mehr Ahnung und Gespür als die sogenanten kreativen Köpfe, die deartige Releases zu verantworten haben.

Mit freundlichen Grüßen

Estádio.jpg
CAMPEÕES DA EUROPA 2016
Geschrieben: 15 Sep 2016 15:33

Soul1981

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Blauer_Drache
Hier mal meine email an Fox:

Guten Tag,
ich beziehe mich auf die kürzlich angekündigte Blu-ray Steelbook-Wave.
Es ist ja löblich, dass Fox einige neue Steelbooks veröffentlicht, aber wer bitte hat denn diese grauenhaften Artworks verbrochen?
Dabei kann es sich doch nur um einen Scherz handeln, oder nicht?
Wieso kein ansprechendes Foto aus dem jeweiligen Film, Kinoplakat oder ähnliches als Artwork, warum diese einfallslosen und trübe erscheinenden Comic-Artworks?
Ich kann nur hoffen, dass diese Steelbooks in den Lagern von Amazon verstauben und hier ein Umdenken stattfindet.
Warum fragt man nicht zur Abwechslung mal die potentiellen Käufer, in Foren wie bluray-disc.de per Abstimmung zum Beispiel?
Diese Leute haben nämlich deutlich mehr Ahnung und Gespür als die sogenanten kreativen Köpfe, die deartige Releases zu verantworten haben.

Mit freundlichen Grüßen

Super :thumb:
Werde in Kürze auch mal meinen Unmut in Worte packen. Je mehr da bei FOX ankommt, umso besser!
Geschrieben: 17 Sep 2016 01:27

CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Finde gerade Road to Perdition mit am meisten verhunzt.

Aber selbst wenn man bei Fox Deutschand nichts erreichen kann, kann man denen wenigstens schon im Vorfeld eine begründuing liefern warum die Steelbooks sich später schhlecht verkaufen. Gerade Fox würde ich es zutrauen die völlig falschen Schlüsse zu ziehen, die meinen dann wieder es gibt keine Nachfrage nach Katalogtiteln oder Steelbooks.:eek:

Auch gibt es noch die Option, das Fox Deutschland in Eigenriegie zu dem ein oder anderen Titel ein zweites Steelbook produzieren könnte. Die Möglichkeiten haben sie dazu, ein Großteil aller deutschen Fox Steels waren bisher rein deutsche Steelbooks (z.B. die gigantische DVD Wave 2007 oder die 2012er MM Wave).

Als ich Steelbook Wave las war ich total Happy....... und dann das :shock::sad::sad:
Aber hier bin ich auch der Meinung das man FOX anschreiben sollte, denn ich traue Ihnen das auch zu das sie falsche Schlüsse daraus ziehen wenn die Dinger sich nicht verkaufen.

Mir geht es hier um das Lincoln Steel, in rot, wie grauenhaft. Finde das Artwork von der BD gut, rein in weiß und glänzend das fände ich Top :thumb:

Werde auch gleich mal ne Mail schreiben! So kaufe ich nix.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel

Club der Steeljunkies

Geschrieben: 17 Sep 2016 08:28

Fender_Tremolo

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 07.07.2013
display.png
Sony KDL-46HX855
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
42
anzahl.png

DIe komplette Wave ist unter aller Sau.Was haben die denn genommen bei FOX !!!
Geschrieben: 18 Sep 2016 10:36

Frost76

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 1
seit 25.07.2015
display.png
Samsung UE-55F6170
player.png
Samsung BD-F7500
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps4.png
PS 4 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
24
anzahl.png
Mediabooks:
22
anzahl.png
anzahl.png

Hallo Leute

SUPER "Aktion", da werde ich mich auch beteiligen.

Werde FOX (http://www.fox.de/contact) bezüglich Steelboxen bzw. Artworks auch noch meinen bescheidene Meinung dazu schreiben. Denn SO, in dieser Form (Artwork) ist die Serie (Wave) NUR Rohstoffverschwendung.

@ghost Rider, besten Dank für den Link!

Gruß

Frost76
Geschrieben: 18 Sep 2016 12:39

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Sehr gut, je mehr desto besser und fragt auch mal unter befreundeten Sammlern nach, ob die auch schon von dieser Wave gehört haben.;)

Hier Textvorlagen, die etwas abgewandelt werden sollten, als kleine Hilfestellung für Diejenigen mit wenig Zeit:

Hallo Fox-Team,

wie ich kürzlich erfahren habe, erscheinen 10 eurer Titel über den Onlinehändler Amazon.de in einer exklusiven Steelbook Edition.

https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/81SChIgdVFL._SL1500_.jpg

Meine Vorfreude auf diese neue Steelbook Reihe wird aber erheblich durch deren Gestaltung getrübt. Diese sehr minimalistischen Cover-Artworks sprechen mich überhaupt nicht an und daher möchte ich anregen, doch die Artworks vor Release zu ändern. Sollten die Artworks final sein, werde ich mir die Steelbooks nicht kaufen.

Mit freundlichen Grüßen

---------------------------------

Guten Tag,

als Sammler ist mir nicht nur eine besondere Verpackung sehr wichtig, sondern auch deren Design.

Das Design der "Pop-Art" Steelbook-Reihe finde ich mehr als enttäuschend.

Als beiliegende Art Cards für ein Steelbook wären diese Designs ja ganz witzig, aber für ein Steelbook sind sie meiner Meinung nach zu schlicht.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn 20th Century Fox diese Designs verwerfen könnte und stattdessen auf die wesentlich gelungeneren Postermotive zurückgreifen würde.

Mit freundlichen Grüßen

---------------------------------

Hallo,

2012 zeigte sich Fox sehr kundennah und entfernte aufgrund von Kundenwünschen die silbernen Bögen, die auf den ersten Entwürfen der Media Markt exklusiven Steelbookwave zu sehen waren.

big__Koenigreich-der-Himmel-Steelbook-News-01.jpg
https://bluray-disc.de/files/newsbilder/big__Koenigreich-der-Himmel-Steelbook-News-01.jpg

Kürzlich wurde eine neue Steelbookwave angekündigt und deren Cover Gestaltung kann mich nicht überzeugen.

Daher möchte ich den Wunsch äußern, die derzeitigen Entwürfe durch Entwürfe mit einem konventionelleren Stil zu ersetzen. Dieser Fanentwurf zu "Road to Perdition" trifft zum Beispiel absolut meinen Geschmack und ein Steelbook damit würde ich sofort kaufen.

14324696_286962085018273_5726396596228535838_o.jpg
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/t31.0-8/14324696_286962085018273_5726396596228535838_o.jpg

Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben: 20 Sep 2016 00:26

bogdan.wroblewski

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Ziemlich gewöhnungsbedürftig oder besser gesagt gar nicht gewöhnungsbedürftig die ganze Wave.

einzig Day after tomorrow und mit Abstrichen noch Lincoln sehen einigermaßen aus. Der Rest ist schlicht für die Tonne und wird so an mir vorbeigehen.
Grüße
Bogdan

Club der Steeljunkies
Real 3D Club
Gerne besorge ich Euch lokale Angebote gegen ein kleines Trinkgeld => PN
Geschrieben: 20 Sep 2016 10:35

schneijo

user-rank
Forenmoderator
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Hat irgendjemand eine Reaktion von Fox erhalten? Hier bisher: Schweigen im Walde.
Infothek_Banner_Signatur_v3.png

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 92 Benutzer und 501 Gäste online.