Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

DE - Stephen Kings Es [1990] (SteelBook)

Gestartet: 19 Aug 2016 22:35 - 64 Antworten

Veröffentlichung:
13.10.2016
Laufzeit:
187 Minuten
Schauspieler:
Regisseur:
Produktion:
Kategorie:
Altersfreigabe:
Wissenswertes

Geschrieben: 12 Okt 2016 16:17

Ghost Rider

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:

kommentar.png
Forenposts: 15.819
Clubposts: 1.756
seit 19.06.2009
player.png
Sony BDP-S350
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
75
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
The Grey - Unter Wölfen
anzahl.png
Bedankte sich 7493 mal.
Erhielt 3004 Danke für 1978 Beiträge
Ghost Rider sucht die Predator century 3 Cinedition DVD Box

Ähm ja....und was bitte wolltest du sonst damit aussagen?

"Was ja auch völlig logisch ist, schließlich ist Deutschland diesbezüglich ein lokaler Markt und Zavvi bspw. ein internationaler Markt mit völlig anderen Möglichkeiten und deutlich mehr Potential."

Funkeule sprach von dem günstigsten Angebot im Bezug auf den Innendruck und du sprichst von Zavvi und dem internationalen Markt. Was bitte hat der internationale Markt mit dem Innendruck zu tun?
Geschrieben: 12 Okt 2016 16:21

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von Ghost Rider
Ähm ja....und was bitte wolltest du sonst damit aussagen?
Hab ich geschrieben. Was kann ich jetzt dafür, wenn Du es nicht verstehst? Lassen wir das Thema oder diskutiere mit Alex oder wem auch immer weiter - ich habe keine Lust ;)
Geschrieben: 12 Okt 2016 17:25

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

hui hier gehts wieder ab
und das nur wegen ?warum nutzen die beiden experten nicht die dafür dementsprechenden thread? gibt es kein ?
dann erstellt doch einen.
Geschrieben: 12 Okt 2016 17:51

TTT

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von AlexTaylor22
Mit unverständlich ist aber nach wie vor, dass Einige hier bei einer 12,99€-Wave, die sich schnell auf 9,99€ einpegeln will auch immer noch eine Prägung (und am besten gleich noch ne Stanzung) verlangen. Und dann die Steels am besten noch in der 3:2 kaufen. Es geht nicht alles und das ist für mich nur meckern auf höchstem Niveau.

Hier muss ich Dir mal zu 100% zustimmen und das geht sogar im Markt viel schneller als man denken mag, habe meine Steels dieser WAVE gestern schon für Stück 8,99 € bekommen.
Das ist doch ein TOP Preis-/Leistungsverhältnis.
Geschrieben: 12 Okt 2016 18:25

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von TTT
Hier muss ich Dir mal zu 100% zustimmen und das geht sogar im Markt viel schneller als man denken mag, habe meine Steels dieser WAVE gestern schon für Stück 8,99 € bekommen.
Das ist doch ein TOP Preis-/Leistungsverhältnis.
Das sind 9€ im Vergleich zu 13€ für Expandables mit Prägung, also 30% günstiger. Da haben wir die Finanzierung der Prägung inkl. Gewinnaufschlag wie ich mal stark annehme. Aber auch hier findet Stefan sicher wieder irgendwelche Ausflüchte. :(

Und bei 9€ sagen dann viele Jammerbolzen auch schon nicht mehr "Nein"...

Warner/MSH gehen hier in Deutschland halt den Weg des schnellen Umsatzes mit möglichst geringerem Risiko. Bei preisbewussten Deutschen (trotz enormer Wirtschaftskraft) kommen 9€ für ein frisch erschienenes Steel halt gut an und das wird dann auf dem normalen Einkaufsweg halt nebenbei schnell mit eingesackt, während Frauchen den Einkaufswagen holt.

Für beide (Warner/MSH) ist das super: Viel Umsatz, schneller, einfacher Gewinn, schnell ins Lager rein und schnell wieder raus. Kein Stress, da Steels dieser Form Massenware sind und es keine Probleme bei der Fertigung und im EH gibt.

Um den Markt der Präge-Fetischisten zu bedienen benutzt man die internationale Plattform, die wie schon erwähnt obendrein noch um ein x-faches größer ist. Dort finden sich also auch für höherpreisige Steels (Prägung, Innendruck, höherwertigeres Finish) entsprechende Abnehmer in großer Menge bei gleichem, sehr geringem Risiko.

Bei vielen deutschen Präge-Steels sieht man regelmäßig das gleiche Problem: Hohe Einstiegspreise (um die Produktionskosten reinzuholen und Marge zu machen) und dann sinken die Preise immer weiter um die nächsten Käuferschichten zu bedienen. Das Problem ist immer das gleiche: Der Markt ist nicht groß genug, um den Artikel schnell abzuwickeln. Lagerung und Preisgestaltung kosten Geld. Noch dazu ist es nicht sehr ermutigend, wenn man die letzten 30% des Lagerbestandes mit +/-/0 oder gar Verlust verkaufen muss.

Als selbständiger Unternehmer kann ich daher absolut nachvollziehen, warum Warner so agiert.

Was glaubt Ihr, warum die echten Schätze, nur von Fans für Fans kommen? Die 'Großen' haben weder Zeit, Lust noch die Logistik Produkte dieser Art zu vertreiben.
Geschrieben: 12 Okt 2016 19:05

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Danke für die belehrung jetzt kann ich besser schlafen
Gute Nacht!
Geschrieben: 12 Okt 2016 19:14

blu-rayfreak

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Neustadt an der Weinstrasse
kommentar.png
Forenposts: 536
Clubposts: 803
seit 14.03.2009
display.png
Panasonic
player.png
Panasonic DMP-BD60
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
3214
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
142
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 4237 mal.
Erhielt 666 Danke für 499 Beiträge

Mein Gott, die letzten Seiten nur noch Müll und Diskussionen.
Tauchst doch Handynummern aus und streitet Euch bei WhatsApp.
Geschrieben: 12 Okt 2016 19:18

Future

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

der Müll passt aber irgendwie zum Steelbook
hubs hab ganz vergessen ins Bett zu gehen
Gute Nacht!
Geschrieben: 12 Okt 2016 19:30

sisscuss

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Junkie
fsk-geprueft
user verified

Zitat:
Zitat von blu-rayfreak
die letzten Seiten nur noch Müll und Diskussionen.
Hm, bei 2 Seiten (100 Mbit = 50 Beiträge pro Seite) ist also alles Müll in diesem Thread bisher.

Außerdem scheinst Du eine sonderbare Definition von Müllbeiträgen zu haben. Bei der Wahl zwischen Deinem Beitrag und den Beiträgen der Diskussionsteilnehmer sehe ich den klaren Sieger auf Deiner Seite - mit einem nicht einholbarem Vorsprung.

Von anderen Mängeln in Deinem Beitrag und in dem Deines Vorgängers mal ganz abgesehen. :eek:;)

Aber es gibt ja bekanntlich 2 Gruppen von Diskussionsteilnehmern: Die Diskussionsteilnehmer selbst und die, die überfordert versuchen Anschluss zu finden und sich über Randbemerkungen ins Gespräch bringen müssen.
Bei Wiederholung droht übrigens Entdeckungsgefahr. :cool:

PS: Future hat doch bestimmt noch ein Ständchen in petto, bevor er so richtig und wirklichs ins Bettchen huscht. Komm schon, machs nicht so spannend! Siehst Du denn nicht, wie ungeduldig die Menge tobt? :heart:
Geschrieben: 12 Okt 2016 19:37

Bigdanny75

user-rank
4K HDR Fan
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Wels
kommentar.png
Forenposts: 10.097
Clubposts: 1.597
seit 11.03.2014
display.png
LG OLED G4 83 Zoll
player.png
Panasonic DP-UB9004
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 15793 mal.
Erhielt 20340 Danke für 5888 Beiträge
Bigdanny75 Film und Technik Nerd

Hat hier jemand schon die Steel zuhause?
Bin gespant ob morgen mm pünktlich ist:soldier:

AmarayZone
4K UHD Club

Film und Technik Nerd :tv:
4K Blu-ray's 381
iTunes Mediatheak 657
LG OLED G4 83 Zoll (Wohnzimmer)
LG OLED C2 55 Zoll ( Schlafzimmer)

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Sondereditionen Blu−ray und 4K Ultra HD Blu−ray → SteelBook® → Deutschland

Es sind 24 Benutzer und 205 Gäste online.