Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

HILFE: TV Möbel für Blurays (Steelbook & Amaray)

Gestartet: 08 Aug 2016 13:20 - 23 Antworten

Geschrieben: 09 Aug 2016 17:21

Ugeen

Avatar Ugeen

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von agentsands
Auch, aber auch an Filme, die aufgrund ihres Ratings nicht digital existieren. Indizierte oder aber längere Fassungen, die es nur im Ausland oder gar nur als software gibt. Beispielsweise Ananas Express. Digital existiert nur die Kinofassung. Zudem veröffentlichen nicht alle Studios digitale Versionen.

Da hast Du natürlich recht. Da habe ich aber nicht wirklich viele von.

Zitat:
Zitat von JayPy
Sagt wer? ;)

Ich rede ja von den legalen Quellen.
Geschrieben: 09 Aug 2016 17:29

Joern.Pomplitz

Avatar Joern.Pomplitz

user-rank
Redaktion Filmreviews
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Seit wann sind Blu-rays illegal? ;)
Viele Grüße
Jörn

SignatureImage_19730.jpg
Geschrieben: 09 Aug 2016 17:43

std

Avatar std

user-rank
Steeljunkie
Blu-ray Papst
aktivitaet.png Aktivität:
 
Deutschland
Gelsenkirchen
kommentar.png
Forenposts: 16.959
Clubposts: 833
seit 11.02.2009
display.png
Panasonic TX-P50GW20
player.png
Panasonic DMP-BDT320
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
59
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 2679 mal.
Erhielt 4079 Danke für 3176 Beiträge


Hi

entweder hast du nur eine kleine Filmsammlung, oder das gibt eine riesige, und häßliche, Wohnwand.
Ich gehöre ja hier bezüglich der Größe der Sammlung noch zu den kleinen Lichtern, aber wenn ich mir vorstelle ich müßte den Inhalt meiner 4 IKEA Bertbys in einem Schrank unterbringen..............
Separater Raum geht ja auch nur wenn man das ganze Homekino drin unterbringt, oder der Raum maximal direkt angrenzend ist. Man will ja nicht immer durchs ganze Haus laufen um mal einen Film zu holen
Geschrieben: 09 Aug 2016 18:02

CATGIRL

Avatar CATGIRL

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Guru
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:
 
Zitat:
Zitat von Ugeen
Nein Sie möchte ihr Taschen nicht aufhängen. Sie will die Dinger einfach nicht im Wohnzimmer sehen. Wo anders würde es sie nicht so stören, aber dann macht es für mich keinen Sinn. Sie weiß das andere Frauen auch so sein können, dass interessiert sie aber nicht. Mit einem eleganten TV Rack könnte ich mich auch anfreunden. Alles digital zu haben wird wahrscheinlich schwierig, wenn man nicht auf die Qualität verzichten möchte.

Das wird kompliziert :confused: dann bleibt dir wirklich nur die Möglichkeit sie in Schränke unterzubringen wo deine Freundin sie nicht sieht.
Schau mal bei diversen Möbelhausern vorbei, die gibt es in Berlin ja zu genüge. Oftmals haben sie schmale Regale mit geringer Tiefe, wo es extra Türen zu gibt.
Gruß Lindy
The First Lady of Steel
 
Club der Steeljunkies
 

VERKAUFE  :thumb: :
Pakt der Wölfe, FR Edition Fullslip neuwertig 
HER, Manta lab Lenti slip OVP 
Lord of the Rings, HDzeta 3 OC alle Slip OVP

   



 


Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Blu−ray Talk, Kino & Filme, TV−Serien, VoD & Gewinnspiele → Blu−ray News & Diskussion

Es sind 88 Benutzer und 1679 Gäste online.