Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

[MEDIADEALER] Info

Gestartet: 05 Dez 2008 01:12 - 1151 Antworten

Wissenswertes

Angebote von Media-Dealer findet Ihr in diesem Thread:

[Media-Dealer] Angebote
Geschrieben: 15 Aug 2011 19:56

bluStroke

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified
aktivitaet.png Aktivität:

Habe letztens dort ein Steel bestellt, welches TOTAL zerdellt bei mir ankam.
Ich bezweifle stark, dass es beim Verpacken noch 100%ig OK war. Soetwas kann unmöglich nur durch den Versand entstehen. Bin sehr sehr enttäuscht und werde vermutlich dort nicht mehr so schnell bestellen.
Geschrieben: 15 Aug 2011 20:15

terra_vega

user-rank
Blu-ray Starter

kommentar.png
Forenposts: 23
Clubposts: 2
seit 05.11.2010
anzahl.png
zuletzt kommentiert:
Blu-ray Steelbooks ab 8,97 EUR und deutsche Kinohighlights bis zu 40% im Preis gesenkt

habt ihr dort alle eure PIN für die 18er Artikel angegeben? Mir war das zu riskant, und ich hatte dem Kundendienst eine Mail geschrieben, ob es keine anderen Möglichkeiten gäbe. Keine Antwort. 2 Wochen später erneut, wieder keine Antwort. Also hab ich die Bestellung sein gelassen.
Der Kunde scheint dort nicht König zu sein.
Geschrieben: 15 Aug 2011 21:07

Jigsaw84

user-rank
Blu-ray Sammler
fsk-geprueft
user verified

Also ich war zum Anfang auch abgeschreckt von Media Dealer, wegen den ganzen negativen Stimmen hier.

ABER seit gut 4 Monaten bestelle ich dort regelmäßig etwas und ich kann mich wirklich nicht beklagen!!!

- Meine Bestellungen, werden immer schnell Bearbeitet und die Lieferung ist ebenfalls sehr schnell.
- Meine Mails werden auch immer schnell beantwortet, wenn ich mal dringend eine Antwort erwarte rufe ich eben dort an.
- Hatte mal Steelbooks bestellt, wo 1x eine Delle hatte, Mail geschrieben, Antwort bekommen, zurück geschickt, neues bekommen und sogar das Porto habe ich zurück bekommen.

Also ICH kann nur Positives zu Media Dealer sagen, bin daher auch sehr zufrieden & bei den Preisen sind die immer gut dabei!

Also :thumb:
Geschrieben: 16 Aug 2011 18:44

pippovic

user-rank
Movieprops Collector
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 235
Clubposts: 215
seit 26.02.2009
display.png
Panasonic TH-42PZ85E
player.png
Sony BDP-S480
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
139
anzahl.png
Mediabooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 165 mal.
Erhielt 226 Danke für 120 Beiträge
pippovic schaut gerade Legend of the Seeker

Zitat:
Zitat von terra_vega
habt ihr dort alle eure PIN für die 18er Artikel angegeben?
Ja. Allerdings habe ich die PIN vorher geändert. Dann die Registrierung durchgeführt, was sehr schnell geht, und anschließend wieder die PIN in meine alte zurück geändert. Kostet dich zwei TAN-Nummern und es so bist du auf der sicheren Seite, denn selbst wenn jemand irgendwo deine PIN abfangen sollte, kann es nix mehr damit anfangen.

Gruß
pippovic
Geschrieben: 17 Aug 2011 12:21

Rafunzel

user-rank
Blu-ray Fan

Zitat:
Zitat von Jigsaw84

Also ich war zum Anfang auch abgeschreckt von Media Dealer, wegen den ganzen negativen Stimmen hier.

ABER seit gut 4 Monaten bestelle ich dort regelmäßig etwas und ich kann mich wirklich nicht beklagen!!!

- Meine Bestellungen, werden immer schnell Bearbeitet und die Lieferung ist ebenfalls sehr schnell.
- Meine Mails werden auch immer schnell beantwortet, wenn ich mal dringend eine Antwort erwarte rufe ich eben dort an.
- Hatte mal Steelbooks bestellt, wo 1x eine Delle hatte, Mail geschrieben, Antwort bekommen, zurück geschickt, neues bekommen und sogar das Porto habe ich zurück bekommen.

Also ICH kann nur Positives zu Media Dealer sagen, bin daher auch sehr zufrieden & bei den Preisen sind die immer gut dabei!

Also :thumb:

...und Du bist nur ein Kunde bei Media-Dealer? Das klingt einfach zu gut um wahr zu sein.:confused:
Ans Telefon geht doch nie jemand ran. Wie kannst Du damit bitte positive Erfahrungen gemacht haben?
Geschrieben: 17 Aug 2011 20:40

helltrain

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Bochum
kommentar.png
Forenposts: 63
Clubposts: 11
seit 05.03.2010
display.png
Samsung PS-51D550
player.png
Sony PlayStation 3 Slim
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
146
anzahl.png
Mediabooks:
42
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 14 mal.
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge

also ich habe jetzt auch einmal da bestellt und alles kam wie geplant an ^^ hatte davor aber auch net diesen thread gesehen, wer weiss ob ich dann da bestellt hätte, aber da alles gut ankam, bin ich schon erleichtert ^^
Geschrieben: 17 Aug 2011 22:17

Bunaldinho

user-rank
Steeljunkie Extreme
Blu-ray Papst
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
Isla Nublar ~
kommentar.png
Forenposts: 7.151
Clubposts: 3.427
seit 30.09.2008
display.png
Panasonic TX-P50GT30E
player.png
Panasonic DMP-BDT234
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
339
Steel-Status:
anzahl.png
Mediabooks:
7
anzahl.png
anzahl.png
zuletzt bewertet:
Takers
anzahl.png
Bedankte sich 1730 mal.
Erhielt 4564 Danke für 1803 Beiträge
Bunaldinho ...if i can dream

Habe dort bisher 2x bestellt. Meine Bestellungen waren innerhalb von 3-4 Tagen da und mein Anruf wurde auch freundlich entgegen genommen...
Gruß Alex

mighty-morphin-ninja-turtles.png
\\\\\\ artful creative visionary //////

Erwerbe Zeichnungen von mir
Facebook: artfulgrafix / Instagram: artfulgrafix
Geschrieben: 18 Aug 2011 08:57

frank691209

user-rank
Schwarzseher
Blu-ray Fan
fsk-geprueft
user verified

Deutschland
NRW
kommentar.png
Forenposts: 550
Clubposts: 95
seit 11.06.2009
display.png
Sony KD-65X9005A
player.png
Panasonic DMP-UB900EGK
anzahl.png
Blu-ray Filme:
ps3.png
PS 3 Spiele:
anzahl.png
Steelbooks:
105
anzahl.png
Mediabooks:
45
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 150 mal.
Erhielt 176 Danke für 108 Beiträge

Ich hatte Anfangs nur negative Erfahrungen mit dem Laden. :mad: Da aber fast nur noch positive Sachen in diesem Jahr berichtet wurden, hab ich mal ne (unwichtigere) Bestellung gewagt und die kam wirklich sehr zügig. :D

Ob sich da jetzt generell was geändert hat weiss ich nicht. Ne 2. Bestellung (Vorbestellung) läuft und ich bin gespannt ob alles klappt. :confused:
Geschrieben: 29 Aug 2011 18:34

Omnicron

user-rank
Blu-ray Junkie
user verified

Deutschland
Hamburg
kommentar.png
Forenposts: 6.184
Clubposts: 30
seit 09.08.2010
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
14
anzahl.png
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 1260 mal.
Erhielt 1243 Danke für 699 Beiträge
Omnicron ist wieder zurück :)

Hm, da mein Eintrag im anderen Thread gelöscht wurde, probiere ich mal, ob ich hier richtig bin :o Wollte eigentlich nur mitteilen, daß man mit diesem Gutschein (weiß eigentlich jemand, ob das auf eine Bestellung begrenzt ist und wie lange der gilt?) die Star Wars Complete Edition für unglaubliche 84,55 Euro ergattern kann. Find ich echt Hammer!
Als wir das Feuer erfunden haben, haben die Menschen damit auch eine Weile Mist gebaut. Aber irgendwann haben wir den Feuerlöscher erfunden (Stephen Hawking 2015)

„Erst kommt der Ruin der Staatshaushalte durch die Politik, dann kommen die Erfüllungsgehilfen in den Zentralbanken, und am Ende steht das Ende der bürgerlichen Freiheiten.“
(Roland Tichy, Vorsitzender der Ludwig-Erhard-Stiftung)

Geschrieben: 06 Sep 2011 16:45

Amalcia

user-rank
Blu-ray Starter
fsk-geprueft
user verified

kommentar.png
Forenposts: 98
Clubposts: 2
seit 12.06.2010
display.png
Samsung LE-40C530
player.png
Panasonic
anzahl.png
Blu-ray Filme:
anzahl.png
Steelbooks:
8
anzahl.png
anzahl.png
Bedankte sich 72 mal.
Erhielt 26 Danke für 26 Beiträge

Beim Dealer gibt/gabe es ja die 5% Aktion, die ich für Jurassic Park genutzt habe...
der Gutschein ist wahrscheinlich nur 1x einlösbar, oder??
"Was Du nicht willst, was man Dir tut..." "Das füg ich vorher anderen zu" Van Helsing

Beitrag Kommentieren

Noch 380 Zeichen

Blu-ray Forum → Shopping − Amazon Deals / Händler National & International → Händler National / International → Blu−ray Händler "National"

Es sind 108 Benutzer und 460 Gäste online.